Anglerboard-Moderatorentreffen am Angelhof Canow

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied
Vom 1. bis 3. Juni war es soweit! Das erste offizielle AB-Treffen mit der neuen Crew vom Anglerboard fand am Angelhof Canow in Mecklenburg-Vorpommern statt. Mit dabei waren neben Georg Baumann, Elmar Elfers, Timo Keibel, Sven Halletz, Jesco Peschutter und Christian Siegler auch die beiden erfahrenen Moderatoren ralle und ollidi.

Nach einem ersten Kennenlernabend wurde am Samstag fleißg geangelt, gegrillt und geklönt, bevor es am Sonntag wieder Richtung Heimat ging. Und da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, könnt Ihr Euch das Spektakel hier anschauen. Viel Spaß dabei!


1.jpg

Der Angelhof Canow von Sven Halletz bietet beste Bedingungen für einen entspannten Angelausflug.


2.jpg

Das idyllische Gewässer lädt mit guten Bestand an Karpfen, Stör, Zander, Wels und Hecht zum Angeln ein.



3.jpg

Doch unser Mod ralle ist zu Beginn noch etwas skeptisch... Ob da was geht?


4.jpg

Ein paar Minuten später ist der Thüringer aber voll in seinem Element und versorgt am ersten Abend die verrückte Truppe mit Bratwürsten!


5.jpg

Zu später Stunde sitzt die Zunge lockerer. Georg (links) und Sven (rechts) haben sich viel zu erzählen. Elmar (mitte) freut sich über die gute Stimmung.


6.jpg

Doch am nächsten Morgen ist die gute Stimmung erstmal etwas gedämpft. Starkregen am Angeltag freut hier niemanden - auch nicht unseren Mod ollidi (rechts)


7.jpg

Doch der Regen lässt nach und das bessere Wetter zaubert wieder ein Grinsen in die Gesichter der Teilnehmer


8.jpg


Chefredakteur Georg weiß genau wo hier die Fische stehen...


9.jpg


Und dieses Wissen hat er offensichtlich auch an Junior Henri weiter gegeben. Der zeigt nämlich erstmal allen anderen, wo der Hammer hängt!



10.jpg


Und wie! Denn der nächste Karpfen lässt nicht lange auf sich warten. Da freut sich auch ollidi.

11.jpg


Anschließend gibt's reichlich Fachsimpelei und gute Tipps von Sven


12.jpg

Aber Angeln kann bekanntermaßen auch gaaanz entspannend sein. Auch ohne Fisch und viele Worte. Das weiß auch Christian.


13.jpg


Elmar hat die Situation erkannt. Während Christian auf seinem Stuhl fast wegschläft, bereitet der Fisch&Fliege-Macher einen guten Kaffee zu. Perfekt!

14.jpg


Und fängt nebenbei auch noch seine Fische. So kennt man ihn.


15.jpg


Auch bei Jesco und Timo läuft's rund und die Kamera glüht


16.jpg


Der Kieler Angler zeigt, dass auch er weiß, wie das mit den Karpfen funktioniert und präsentiert einen stattlichen Spiegler.





18.jpg


Gegen Abend fällt die hungrige Meute über den Rost her. Kein Wunder bei dem Duft.


19.jpg


Erfolgreich geangelt, gut gegessen und viel mit netten Menschen geplaudert. So klingt ein schöner Tag aus.


20.jpg


Am letzten Morgen vor der Abreise merkt man es deutlich: Die Truppe passt! Bis zum nächsten Treffen...



INFO:

Habt Ihr auch mal Lust, am Angelhof Canow zu angeln? Dann kontaktiert Sven Halletz - am besten per Handy (0173/1522946) oder noch besser (wegen der schlechten Netzabdeckung) über Facebook-Messenger Angelhof Canow.
[FONT=&quot]Preis: 25 Euro/Tag mit zwei Ruten inkl. Mitnahme von zwei Edelfischen. Bestand Edelfische: Karpfen, Zander, Stör, Wels, Hecht[/FONT]
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Anglerboard-Moderatorentreffen am Angelhof Canow

Kann ich genauso unterschreiben - war ein Super WE !!

Und sooo schlecht sind die "neuen" Boardbesitzer nun auch nicht :) :)

Spaß beiseite - ne ist ne lockere und herzliche Mannschaft.
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Anglerboard-Moderatorentreffen am Angelhof Canow

Kann ich genauso unterschreiben - war ein Super WE !!

Und sooo schlecht sind die "neuen" Boardbesitzer nun auch nicht :) :)

Spaß beiseite - ne ist ne lockere und herzliche Mannschaft.

Das kann ich vollumfänglich bestätigen.

Die Jungs "Leben das Angeln" mit einer absolut überzeugenden und mitreissenden Leidenschaft.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Anglerboard-Moderatorentreffen am Angelhof Canow

Hmmm - mir scheint da echt was entgangen zu sein....


Sieht sehr entspannt aus #6
 
Oben