Anglerboard TV: Schleppen auf Lachs vor Rügen mit Überraschung

Dieses Thema im Forum "Schleppangeln" wurde erstellt von Anglerboard Redaktion, 24. Januar 2019.

  1. Anglerboard Redaktion

    Anglerboard Redaktion Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. März 2018
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    338

    Schleppen auf Lachs vor Rügen mit Überraschung | Team Bodden Angeln | Anglerboard TV - YouTube erstellt von Rebecca Hoffmann, 24. Januar 2019 um 11:43 Uhr

    Bei dieser Tour am 17. Dezember 2018 fuhr Jesco Peschutter zusammen mit Georg Baumann nach Rügen, um mit Mathias Fuhrmann und Jens Feißel vom Team Bodden-Angeln auf Lachs zu schleppen.

    Lachse zeigten sich bei dieser Ausfahrt mit dem Kabinenboot auf die Ostsee leider nicht. Dafür gingen zum Auftakt der Lachssaison aber ein paar sehr schöne Meerforellen beim Schleppen an den Haken. Es war ein perfekter Tag beim Trolling auf der Ostsee. Gefischt wurde sowohl mit Tiefschleppsystemen am Downrigger mit Flasher als auch mit Scherbrettern dicht unter der Oberfläche. Als Köder kamen Blinker oder Schlepplöffel zum Einsatz.

    Zum Ende der Bootsangel-Tour fischten die vier Angler noch mit Gummifisch und Pilker auf Dorsch und fingen gleich einige dieser leckeren Speisefische auf die angebotenen Köder.

    www.bodden-angeln.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2019
    magut und Kuddeldaddel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden