Info Anglerboard TV: Team Boddenangeln #4: Angelprognosen und Zanderangelei - mit Gewinnspiel!

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied
TBA-TV: Team Boddenangeln #4 | Ausblick auf Zanderangelei | Anglerboard TV - YouTube erstellt von Rebecca Hoffmann, 7. Februar 2019 um 11:05 Uhr

Mathias Fuhrmann und Robert Balkow vom Team Boddenangeln geben Euch in diesem Video einen Rückblick auf den Monat Januar. Teilweise hat das Wetter verrückt gespielt mit Springfluten und Sturm. Aber es gab natürlich auch richtig gute und erfolgreiche Angeltage und etliche starke Hechte konnten gefangen werden. Außerdem bekommt Ihr Infos zu Tobias Voigt mit seinem Yachtservice Rügen und auch das Gewinnspiel aus dem letzten TBATV wird aufgelöst. Mathias und Robert geben noch eine Prognose für die Angelei im Februar ab und wagen einen Ausblick auf die Zanderangelei, die ja bereits im März beginnt. Und am Schluss gibt es auch wieder ein schönes Gewinnspiel.

www.bodden-angeln.de
 
Oben