Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Thomas9904

Well-Known Member
Wir begrüssen unseren neuen Partner vor Ort, das Hotel - Restaurant Wiesenhof in Eutin - Fissau.
Unser AB - Member Hornhechteutin ist der Ansprechpartner für Euch hier im Board, Frau Woyda die Ansprechpartnerin im Hotel.
Hier gehts zum Hotel
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Moin Moin ,
das neu Magazin ist draußen und wie immer hat Thomas sich selber übertroffen . Ich habe eine kleine Vorstellung über das Hotel reingeschrieben , damit Ihr Euch einen kleinen Eindruck davon machen könnt .
Als , sagen wir mal als Einstand :q , bekommen Bordis , die bei einer Buchung Ihren Boardienamen angeben
10 % Ermäßigung
auf die Zimmerpreise . Falls Ihr Fragen habt schreibt mir einfach eine PN .



Gruß aus Eutin
Michael
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Moin Moin ,
Eutin hat nicht nur viel für Angler zu bieten sondern auch für Menschen die sich an der Kultur erfreuen wollen . So finden dieses Jahr die berühmten und ich übertreibe da nicht , Eutiner Festspiel vom 13.7 bis 19.8 statt .
Hier das Programm :
Cavalleria rusticana / Der Bajazzo
13.7/15.7/16.7/23.7 / 28.7 /5.8/11.8

Der Freischütz
20.7 /22.7 /24.7 /30.7 /7.8 /10.8 / 13.8 /

Die Fledermaus
27.7 /29.7 /31.7 /4.8 /6.8 /12.8 / 14.8

Gala Abend
18.8 /19.8


Keine Angst , so wie Ihr Euch eine Oper vorstellt und wie ich sie mir vorgestellt habe ist es nicht :q . Klamottentechnisch ist die Jeanshose genauso vertreten wie der Anzug und keinen juckt es . In den Pausen werden die Picknickkörbe geplündert und der Sekt geköpft :q . Selbst ich als bekenndender Kuturbaunause hatte meinen Spaß daran und werde mir dieses Jahr hoffendlich Bajazzo anschauen können .
Falls jemand auch hin möchte , dann kümmert meine Mutter sich um Karten . Sagt einfach bei der Zimmerbuchung was Ihr sehen wollt und wann .


Gruß aus Eutin
Michael
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Moin Moin ,

Das Team vom Hotel Wiesenhof wünscht allen Boardis und deren Familie ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest.




Gruß aus Eutin
Michael
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Besten Dank Michael:m , die Wünsche gebe ich natürlich gerne zurück.

Hab gestern mit deiner Frau(?) telefoniert. Je nachdem wie die Witterungsumstände zum Küstentreffen am 28.12. sind, wollte ich mit meiner Freundin in der Nacht 28./29. bei euch nächtigen. Hoffentlich passt das Wetter, denn dann lernt man sich mal kennen.
Wieso hast Du Dich eigentlich nicht zum KT angemeldet?|kopfkrat
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Moin Moin ,
ich muß leider arbeiten über die Tage :c , aber vorbei schauen will ich nach Möglichkeit schon |supergri


Gruß aus Eutin
Michael
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Moin Moin ,
nun da die Straßen wieder frei sind und es wärmer wird , wollen wir diesmal am 4.3 , es ist ein Samstag :q , die EutinerAnglerstammtischzeit einleuten :q . Wir starten wie gehabt um 19 Uhr im Hotel Wiesenhof in Eutin (Wegbeschreibung über PN erfragbar :q ) . Claudia wird sicher wieder eine klasse Stammtischkarte für unser leibliche Wohl zaubern und Torsten vom Angelladen Fairplay wir bestimmt auch wieder ein paar klasse Sachen für das Mefo angeln dabei haben . Wer was bestimmtes haben möchte , PN an ihn und er wird es bestimmt besorgen können zu einem fairen Preis .
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit alten Freunden und hoffe ein paar neue Boardis kennenzulernen . Ach ja , denkt an Eure besseren Hälften und die Kiddis , die sind selbstverständlich auch willkommen .
Wegen des Platzes und der Orga bitte melden wer teilnehmen will .


Gruß aus Eutin
Michael
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Moin Moin ,
wir wünschen allen Freunden , Gästen und Stammtischteilnemern ein frohes Osterfest

Das Theam vom Hotel Wiesenhof
 

schaller

Member
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Hab Mal Ne FrageKANN Mir Einer Sagen,ob Man Für Den Eutiner See Gastkarten Bekommt Und Wo Und Zu Welchem Preis.und Ob Es Da Irgendwo Einen Bootsverleih Gibt Und Zu Welchem Preis?würde Mich über Eine Schnelle Antwort Freuen!danke Im Voraus
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Moin Moin ,
also Karten für den See bekommste beim hiesigen Händler 04521-798555 , was sie kosten kann ich Dir leider nicht sagen das weiß er aber |supergri . Es kann Dir dann auch sagen ob Du ein Boot bekommen kannst . Ich glaube nicht da es nur Vereinsboote gibt und davon ist 1 Boot frei für Mitglieder ohne eigenes Boot .

Gruß aus Eutin
Michael
 
F

fantazia

Guest
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

hi,
sind hier im board eigentlich noch mehr eutiner ausser uns beiden?
 
F

fantazia

Guest
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Moin Moin ,
also Karten für den See bekommste beim hiesigen Händler 04521-798555 , was sie kosten kann ich Dir leider nicht sagen das weiß er aber |supergri . Es kann Dir dann auch sagen ob Du ein Boot bekommen kannst . Ich glaube nicht da es nur Vereinsboote gibt und davon ist 1 Boot frei für Mitglieder ohne eigenes Boot .

Gruß aus Eutin
Michael
jo der angelverein stellt boote für gastangler.
kann morgen früh wenn ich mitn boot aufm eutiner see rausfahre mal jemand fragen wenn jemand am angelheim is.beim segelverein gibs auch boote.wird aber wohl zu teuer sein die den ganzen tag zu mieten :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Louis

Member
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Deine Antworten sind immer wieder ein H.I.T. :q#6#6#6:q

Bulli wäre eigentlich ein super Angelkollege, wenn er bloß nicht so viel reden würde:m

Spaß beiseite.

Bulli ist eben kein Mensch vieler, dafür aber großer Worte. Das macht ihn ja so sympathisch.

Gruß

Louis

PS: Hoffe, wir gehen bald mal wieder zusammen angeln.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Mensch wo hast Du dat Dingen hier ausgegraben??? HAMMER!

Wat wer soll sympathisch sein? Kenn ich nicht!

Ja wird wieder Zeit. Wollen wir mal wieder was auf die Beine stellen?
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Jau wird dieses Jahr schwer für mich. Hab noch einen Umzug zu machen und dann bin ich wieder ganz für euch da. Aber wir sollten uns schon einmal überlegen auf was. Wat hälst Du von Blue Marlin?
 

Louis

Member
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Jau wird dieses Jahr schwer für mich. Hab noch einen Umzug zu machen und dann bin ich wieder ganz für euch da. Aber wir sollten uns schon einmal überlegen auf was. Wat hälst Du von Blue Marlin?

Sind die schon wieder in der Ostsee heimisch?
 
Oben