Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Bulli

*****
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Bulli wäre eigentlich ein super Angelkollege, wenn er bloß nicht so viel reden würde:m

Spaß beiseite.

Bulli ist eben kein Mensch vieler, dafür aber großer Worte. Das macht ihn ja so sympathisch.

Gruß

Louis

PS: Hoffe, wir gehen bald mal wieder zusammen angeln.

|rotwerden das hast du aber schön gesagt:)

Ja und mit mal wieder zusammen angeln gehn, ist ne gute Idee:m
Ich wäre ja für Mefo oder Kutter
 

Louis

Member
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Oder für beides...

bin ja zwischenzeitlich auch mit nem OH aufm Auto unterwegs.

Das schreit nach reunion.

Und ausserdem muss dieses jahr noch meine erste Mefo ausm Wasser. Würfe hatte ich mehr als genug. #h
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Ja da wäre ich auch dabei.... Gute Idee lieber Burni....
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Moin Moin ,
das Theam vom Hotel Wiesenhof in Eutin wünscht Euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest :q


Gruß aus Eutin
Michael
 

Fischklopfer

Allrounder
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Hallo alle zusammen, möchte gern mal am Großen Plöner See angeln. Weiß jemand gute Landangelpläte? Bin für jeden Tipp dankbar.
 
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Tut mir leid:q ich angle am großen plöner see nicht auf raubfisch sondern brassen,karpfen etc...da weiß ich ein paar stellen! Sonst wenn du auf Raubfisch gehst würde ich mich mal im angelladen vor ort schlau machen.

gruß markus
 

Fischklopfer

Allrounder
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Hallo Markus, danke für deine Hilfe, wo angels du den auf Friedfisch? Habe gehört das es am Bischofsee ganz gut sein soll. Aber wo genau weiß ich auch nicht.
Gruß Stefan
 
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Moin,

ich angle auf karpfen meist am krummsee,kellersee,ukleisee und wie gesagt bischofsee und noch viel mehr seen kommt immer drauf an wo es beißt:)

wenn du noch fragen hast stell sie mir !

gruß markus
 

Fischklopfer

Allrounder
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

So so, du angels also von Land aus. Wo den genau, wenn ich fragen darf. Ich war heute mit mein Sohn Auf dem Trammer See. Ausbeute war nicht sehr groß. Sohnemann hat ein 60er Hecht erbeutet. Aber Bootsangeln ist nichts für mich.
MFG Stefan
 
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Moin,

also ich angel am ostufer des bischofsees(sind mehrere angelstellen) sonst ist der see ziemlich unzugänglich sonst vereinzelte angelstellen am ostufer....weil du so scharf auf hecht,
zander etc. bist ein kleiner tipp großer eutiner see brauchst nur ein boot und dann gehts ab....fängst wenn ein guter tag ist um die 20 hechte zwischen 60-80cm (man muss nur die stellen wissen) aber es lohnt sich allemale

gruß markus
 

Fischklopfer

Allrounder
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

Moin Markus, danke für den Tipp mit den Eutiner See. Ich angel auch gern auf Friedfisch wie Karpfen, Schleie, usw:). Aber da ich keine guten Landangelstellen kenne#q, bleibt nur ein Boot übrig. Da der Platz auf einem Boot nunmal sehr begrenzt ist:c, geh ich lieber auf Hecht:).
Bis dann gruß Stefan
 
AW: Anglerboardpartner vor Ort - Eutin

wie gesagt das mit dem boot weiß ich aber nicht am eutiner see!! bin im angerverein und die haben boote aber nur für mitglieder...also müsstest du mit einem schlauchboot oder so raus:q:q:q
 
Oben