Anglerboardtreff 2003

buggs

Member
Bin wieder heil in der Heimat angekommen(nächste 2 wochen kein #g)
Treffen war super g*** !
Alle Boardis super drauf!
Unseren Kranken DOK, Hecht 24 u.s.w. alles gute.
Bericht kommt die Tage.
 

angeltreff

hat keinen Titel
Auch wieder eingetroffen. Albert und Martin, echt schade - aber was nicht geht, geht nicht. Es war genial, vor allem das Engagement von vielen. Casting, Fliegenwurfkurs, Fliegenbinden ... super Ideen.

Dann also bis zum 04.09.2004.
 
Moin!
Wir sind auch wieder da. Die Fahrt ging richtig super heute. Wir haben keine 5 Stunden gebraucht.
Ich wünsche Albert und Martin natürlich auch gute Besserung, schade das ihr nicht da wart aber was solls. Wat nich geht geht nicht. Das Treffen war natürlich wieder große Klasse und ich freu micht jetzt schon wieder aufs nächste mal. Einige Boardies sehe ich ja auch bald schon in Meschendorf wieder. Nur noch zwei Wochen. **Freu**
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
Bier war lecker...
 

Anhänge

  • 3-bier gabs auch.jpg
    3-bier gabs auch.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 220

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
das Grillgut auch...
 

Anhänge

  • 9-grillgut.jpg
    9-grillgut.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 227

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
gemütlich war´s...
 

Anhänge

  • 11-gemütlich.jpg
    11-gemütlich.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 221

Robert

Member
Hi,

Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Unterwegs bin ich leider mit´m Moped voll in den Regen reingekommen, musste ich halt eine längere Pause einlegen.

Treffen war sehr schön, wenn´s klappt bis nächstes Jahr.

Robert
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
sportlich...
 

Anhänge

  • 8-heringsbändiger bei 16m.jpg
    8-heringsbändiger bei 16m.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 236
F

Franky

Guest
Hi ihr,

ich bin um 15:00 auch heil in HB gelandet. Nu gehts erstmal weiter ans Aufräumen...
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
und gesellig....

So den Rest meiner Bilder (incl dieser Bilder) könnt ihr demnächst im Fotoalbum bewundern. Jörg will wohl eins zusammenstellen...

Gruß von Salmonelle (auch wieder zurück)
 

Anhänge

  • 7-case und masch1.jpg
    7-case und masch1.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 208
Suuuuuuuuuper war's!#6

Wir sind auch wieder zuhause angekommen. Einen Teil der "wenigen" Fotos :)) ) hab' ich auch schon gesichtet. Wenn ich nachher fertig bin, melde ich mich abends nochmal hier mit einer Vorab-Kostprobe, bis das Fotoalbum steht.

Ich glaub', für Jörg's Fotoalbum über das AB-Treffen sind bestimmt einige schöne Aufnahmen dabei. Schade, von Franky und Jörg bin ich ja nun leider "verdonnert" worden, mich bei den Bildern endlich mal mengenmäßig zurückzuhalten! :( :)

Am schärfsten fand' ich übrigens das Bellyboat-Rennen .... .:q
 

Case

Mitglied
Auch Zuhause angekommen. Bin noch kurz auf'm Fußballplatz vorbei. Die Fortuna hatte Turnier. Ausgeschieden in der Vorrunde.
Was bin ich froh dass ich am Edersee war. Ich mach noch die Fortuna-Sektion Casting auf.!

Jeahhh
Case
 
EIN SCHÖNER TAG........................!

War echt Super mit Euch.
Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir im nächsten Jahr
an allen drei Tagen dabei.

Hoffentlich bringt dann auch jemand für Masch ein Sauerstoff-
zelt mit bayrischer Höhenluft mit. :q

@ Laksos: Ich liebe Deine inflationären Bildbeiträge, weiter so!
 
So die ersten Bilder sind eingetroffen von Salmonelle. Ich werde ein Ordner im AB Fotoalbum aufmachen und alle Bilder vom Treffen einstellen. Wer sehenswerte Bilder hat, den bitte ich diese zu verkleinern auf 500 Pixel auf der langen seite und mir zu schicken. Aber bitte nicht alle die geschossen wurden das kann den Speicher überlasten ;)
 

fly-martin

Active Member
Hallo

Auch ich hab den Heimweg gut überstanden und alle Klamotten wieder verstaut. War wieder sehr nett - und auch gute Besserung an die Ausfälle
 
So, die ersten Apperitif-Bilder sind fertig:

Zum Anfang einen Eindruck vom Casting:
 

Anhänge

  • 1casting.jpg
    1casting.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 259
Wammerl, bayerische Stärkung für die Boardies von Masch1 (Danke, war sehr leggä!):
 

Anhänge

  • 2wammerl.jpg
    2wammerl.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 211
Oben