Anglerboardtreff 2003

Am Samstag erhielten die interessierten Boardies (also fast alle!) einen Crashkurs im Fliegenbinden von unserem Herrn der Fliegen, Martin; hier versucht sich Laksos, kritisch beäugt von Heringsbändiger:
 

Anhänge

  • 4laksos_fliege.jpg
    4laksos_fliege.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
So, hier geht es nun zu den ersten Bildern vom Treffen. Das sind erst mal nur die von Salmonelle und von mir. Aber die bringen schon mal ganz toll die Gute Laune und den Spaß rüber den wir hatten. Am stärksten fand ich das BB Wettrennen auch wenn nur 5 Leute mitgemacht hatten. Die andern konnten leider gesundheitsbedingt nicht mitmachen. Aber wir hatten auch so unseren Spaß.
Die nächsten Tage kommen dann noch Bilder von Olaf und von Laksos dazu, also immer mal wieder rein schauen!
 
Ein Highlight der besonderen Art unseres Treffens, das Bellyboat-Rennen! Disziplin Duathlon, also an Land und zu Wasser (links Meeresangler Schwerin und rechts Angeltreff):
 

Anhänge

  • 5bb_rennen.jpg
    5bb_rennen.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 211
Als letztes Bild Olaf (Angeltreff) zum Abschluß des schönen Wochenendes!

Dies soll aber nur ein kleiner Appetitanreger sein auf die übrigen schönen Bilder aller Beteiligten im Fotoalbum von Meeresangler Schwerin, der es bereits eröffnet hat und das in kürze von uns allen vervollständigt wird!!!:m
 

Anhänge

  • 7habe_fertig.jpg
    7habe_fertig.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 211

Thomas9904

Well-Known Member
Ja, auch wenn ich leider schon Samstag Mittag abreisen musste:
Es war wieder absolute Klasse viele Boardies wieder zu treffen, die man schon kennen gelernt hatte und dazu wieder viele, die man bisher nur vom "Bildschirm" kannte.
Und auch schon die Tage vor Samstag war die Stimmung super.
Habe mir das erste Sepemberwochenende für 2004 auch schon "freigeblockt".
 
F

Franky

Guest
Meeeenschenkinners - man kommt zu nix... ;)

Gestern bin ich nach dem abendlichen Grillen fiiiiiiiiiiiixundfoxi eingepennt... Aufräumen und Essen strengt doch zu sehr an... ;):q

Mir hats auch wieder vieeeeeel Spaß gemacht und gelernt hab ich nebenbei auch noch ne Menge! Dafür noch einmal hier herzlichen Dank an Martin fürs Fliegenbindenzeigen und Fliegenwerfenlassen! :m
Na, und das "gesellschaftliche" kam weissgottauchnichtzukurz :q

Jede Menge nette Leute wieder getroffen oder kennengelernt - und ausländisch essen kann ich jetzt auch, dank Hubärt... :q War echt legga!!!

@ Norbert:
Deine ersten 55 Fotos (von 96) sind ja bereits drin (weisst schon wo... ;)) - wenn beim nächsten Bericht "nur" 50 dabei sind, bin ich Dir nicht böse... ;):q

@ Olaf:
Bist Du eigentlich wieder auf dem Damm, oder muß Hans-Günter nochmal Strolchi zum WiederbelebenmitMundzuSchnauzebeatmung vorbeischicken???? :q
 
Oben