ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

Thomas9904

Well-Known Member
Um das Anglerboard nicht nur für unsere Mitglieder und Partner interessant zu gestalten, sondern mit dem Anglerboard und den Partnerseiten eine Plattform für alle Angler bieten zu können, interessiert es uns natürlich, was für Angler wir an“ Board“ haben. Und da nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch die Besucher, die (noch) nicht bei uns registriert sind.

Daher beginnen wir hier mit dem ersten Teil unserer "Anglerboardumfrage". Selbstverständlich wird dabei allen Aspekten des Datenschutzes Rechnung getragen. Was uns und unsere Partner interessiert ist einfach, wie sich Mitglieder und Besucher des Anglerboards zusammen setzen, was sie interessiert, wo und wie sie bevorzugt angeln, wie, wo und bei wem sie ihr Angelgerät einkaufen und vieles mehr rund ums Angeln und Angler.

Um daraus nicht eine ellenlange Umfrage zu machen, haben wir diese in mehrere Teile gesplittet, die nacheinander freigeschaltet werden. Und selbstverständlich sollt Ihr das nicht umsonst machen. Es gibt auch etwas zu gewinnen. Eine Canon – Powershot – Kamera, damit Ihr eure Fänge aufnehmen und ins Board stellen könnt.. Natürlich erhöht man seine Chancen, wenn man bei jedem Teil der Umfrage mitmacht.

Die Umfrage findet Ihr sowohl auf der Anglerboardstartseite, im Forum und später im Newsletter. Einfach dem Link hier folgen, die Fragen beantworten und abwarten ob Ihr gewonnen habt. Und mit der Kamera dann natürlich auch schöne Bilder fürs Anglerboard und/oder das Magazin schiessen.

Viel Spass beim ausfüllen und (vielleicht) gewinnen.
 

Pilkman

Active Member
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

Also für die Gewinnchance einer Powershot mache ich natürlich mit... :m

PS: Welche Powershot ist es denn? Bitte nicht die A300... ;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

Ich weiss nicht ob Dir das besser zusagt:
Es ist die Canon Powershot 310

PS: Ich kenne weder die eine noch die andere, da ich aber auch selber gerade ne Kamera brauche/suche, werde ich auch den Fragebogen ausfüllen:))
 

Pilkman

Active Member
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

@ Thomas

Ist ne günstige Einsteigerkamera in der 3 Megapixelklasse, aber ohne optischen Zoom. Preis ab ca. 140 Euro...

Und sieht so aus...

powershota310.jpg
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

Gibt alle 2 Wochen nen neuen Teil.
Sonst wärs so ne lange Umfrage geworden dass viele abgebrochen hätten (hatten wir schon mal durch).
Daher diesmal verteilt zum "schnellen arbeiten".
 

langelandsklaus

Active Member
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

Ich kann das Bild der Umfrage nicht so weit nach unten scrollen, um meine mailadresse eintragen zu können - schade ;+
 

C.K.

Active Member
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

Ich möchte ja nicht stänkern :

Aber hier fehlt was in der Umfrage:
4. Wie informierst Du dich vor dem Produktkauf? (Mehrfachantworten möglich)
Im Katalog
Bei Freunden
Im Geschäft
In Zeitschriften
Sonstige

Wo kann ich dort AB ankreuzen?????? Oder ist das AB NUR sonstige???
 
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

Ich würd ja auch gern teilnehmen an der Umfrage,aber ich kann ebenso die Seite nich so weit runter scrollen das ich meine email-addy eingeben kann...
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

So, hier die Bitte/Nachricht von Dok:
Eigentlich müsste alles funzen.
Um das eventuelle Problem eingrenzen zu können, bittet er diejenigen, die das Problem haben um Angabe des verwendeten Browsers, Betriebssystem und der Auflösung.

Bei mir selbst kam das jetzt bei der Kontrolle auch einmal vor, als ich dann ein zweites Mal drauf ging hats wieder ganz normal gefunzt.
 
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen



Suuper !!!:q :q

Her mit dem 2ten Teil!!!#v #v




Globetrotter
 
Oben