ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

*biff* #y
Na, das werden wir ja noch sehen *zank*

;) #h
Sönke
 

Lachsy

Active Member
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

theactor schrieb:
*biff* #y
Na, das werden wir ja noch sehen *zank*

;) #h
Sönke

sönke benimm dich sonst veröffentliche Bilder von dir :q wie das hier #h
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

HA!
Lachsy - wenn Du glaubst mich DAMIT zu schocken, hast Du Dich geirrt!
Das Bild triffts ja wohl so gar nicht!
Immerhin ist das Bild vor 12 Jahren entstanden!

(Lachsy gewinnt nix, Lachsy gewinnt nix
pfeif.gif
)
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

Ich krieg die Kamera verkauf sie und kauf mir dafür ein Unterwassergehäuse für meine :)
shit geht sich nur ein halbes aus :)
*strange* Ein Unterwassergehäuse für eine Powershot G3 kostet mehr als die Kamera selbst :(

@ Lachsy

*lol* :q
 

p_regius

Member
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

Mesch bin ich doof, hab nicht gesehen dass man das graue Feld mit der Mailadrese füllen soll, wieso ist das auch so grau?
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

Wo bleibt denn Teil 2
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

Ich habe dann auch mal mitgemacht. :m Ist zwar keine Nikon, aber die ist auch schon nicht schlecht. :q
Ich werde Euch dann einen Bericht geben, wenn ich sie in meinen Händen halte. :m
 
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

Ha, Ollidi!
Wie unterirdisch!
No chance!

Und: wann kommste mal wieder nach HH?!

#h
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

@theactor
Warte es nur ab. :q

Im Moment sieht es zeitlich schlecht aus mit Hamburg. Aber die kommenden 3 Wochen habe ich Urlaub. Evtl. sollten wir dann mal einen Termin zum Angeln machen. :m Lust habe ich auf jeden Fall mal wieder mit Euch Hamburgern die Fische zu ärgern. :m
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

Laksos schrieb:
'ner geschenkten Kamera guckt man nich' ins Objektiv, oder wie heißt dat!? ;)

So ist das. :m
Deswegen werde ich Euch auch einen schönen Bericht präsentieren. :q
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

Da ich eh grad ne neue Kamera brauch hab ich halt mal mitgemacht :m
Also vergesst Euren Optimismus :q
 

p_regius

Member
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

Wenn Ihr schon alle gewinnt hätt ich gern 'nen Trostpreis, so ein kleines abzeichen in meinem Profil oder so ...
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

"Nochmal hochhol"
Wo bleibt denn der 2. Teil??????
 
Oben