ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

A

Andreas Michael

Guest
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

das frage ich mich auch aber wer weiss wie lange schon 2 wochen sind :q :q ist alles nee auslegungssache ;) ;) vorallem steht kein jahr bei lachwech :q :q

warten wir mal schön weiter auf den zweiten teil und wenn der da ist dann wieder zwei wochen warten :q :q
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

Da hat der Andreas natürlich vollkommmen recht:))
Wir hatten aber damit gerechnet über die Sommerferien mehr Zeit zu haben, da es bisher immer so war, dass da auf dem Anglerboard weniger los war.
So kann man sich täuschen!
Denn warum auch immer schlägt gerade das AB hinsichtlich Besuchen, Anmeldungen und Postings alle Rekorde, was etnsprechende Mehrarbeit für das Team und die Mods mit sich bringt.
Daher waren wir etws überlastet, sollte aber eigentlich heute oder morgen soweit sein, dass der nächste Teil der neue Umfrage online gestellt wird.
Selbstverständlich werden wir Euch dann benachrichtigen, sobald das soweit ist!

Und immer dran denken: Wir haben keine Riesenredaktion sondern das passiert alles "nebenher", da kann eben manches mal dauern, aber vergessebn wird nix:))
 

Knobbes

Active Member
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

Hab mich jetzt auch mal mitgemacht.
Ist es im Moment noch die erste Befragung?
Gruss knobbes
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

Nun hat es leider doch länger gedauert mit dem zweiten Teil der Umfrage, wofür wir uns bei allen auch noch mal entschuldigen möchten.
Letztes Mal haben wir Euch gefragt, mit welchen Methoden Ihr angelt.
Dieses Mal interessiert uns zusätzlich, ob Ihr bestimmte Vorlieben für Hersteller in den einzelnen Methoden habt. Auch würden wir gern wissen, welche Zeitschriften Ihr noch so lest zusätzlich zum surfen im Netz.

Übrigens, Frage 1 & 2 sind absichtlich gleich geblieben, damit wir die Gruppenzusammensetzung besser vergleichen können.
Wir wünschen Euch viel Glück beim Gewinnspiel und viele Fänge, damit der Gewinner die Kamera auch einsetzen kann

Ihr findet hier den zweiten Teil der Umfrage, die ja aus mehreren Teilen besteht.
Diese werden in regelmässigen Abständen freigeschaltet. Und es gibt auch was zu gewinnen:
Eine Canon – Powershot – Kamera, damit Ihr eure Fänge aufnehmen und ins Board stellen könnt.
Viel Spass beim ausfüllen und viel Glück beim gewinnen.
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

Hallohallo Lachsy - du bist für die laufenden PCs, Virenfreiheit und die Sittsamkeit hier im AB zuständig - da bleibt keine Zeit für´s Fotofieren!

Isch ábe auch noch keine Digi-Knipse nich! :eek:)))
 

Lachsy

Active Member
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

Karsten_Berlin schrieb:
Hallohallo Lachsy - du bist für die laufenden PCs, Virenfreiheit und die Sittsamkeit hier im AB zuständig - da bleibt keine Zeit für´s Fotofieren!

Isch ábe auch noch keine Digi-Knipse nich! :eek:)))


:c :c :c :c :c dann geh ich jetzt in die ecke und heule :c :c :c

mfg lachsy
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

*malausderEckeherauslock* Wenn´s nach mir ginge, sollte sie dein sein! :eek:)))

Mich hate Pete´s Sony viel zu sehr in den Bann gezogen - oder gleich ein Digi-Spiegelreflex-Body von Pentax!

Viele Grüße gen Essen

Karsten
 

Lachsy

Active Member
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

nagut komme ich wieder aus der ecke raus :) da war es eh zu langweilig .
wünsche natürlich allen glück bei der verlosung :g
grüsse auch nach Berlin
mfg Lachsy
 

Knobbes

Active Member
AW: ANGLERBOARDUMFRAGE - Kamera zu gewinnen

Dann hab ich ja gestern gerade noch so beim Teil 1 mitmachen können.
*G*
 
Oben