Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeunde!

Thomas9904

Well-Known Member
Vorabveröffentlichung Mag Juli

anglerdemo_AB.jpg


Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund:
Ein Ausrufezeichen der Angler und Anglerfreunde!
ABloveseagrafik.jpg



Erste Bilder haben wir bekommen. Organisatoren sehr zufrieden!

demo2.jpg


demo1.jpg


demo3.jpg


Ein Videobeitrag wird morgen geschnitten und kann dann von allen angeschaut werden!

Weiter Bilder wirds ebenfalls geben.

Wir freuen und darauf, auch hier wieder das Orgateam um Lars Wernicke bei der Verbreitung unterstützen zu dürfen.

Venceremos!

Thomas Finkbeiner

sponsorendemo_AB.jpg

Unser „Logo-Partner“ möchten wir an erster Stelle nennen.

Behr Angelsport
Fishersmann‘s Partner
Hochseeangeln MS Einigkeit Thoms Deutsch
RhFV e.V. von 1880
Angelsport Moritz Nord
Zebco Europe
Jenzi DEGA
Dieter Eisele Sea-fishing
Baltic Kölln

Eine Zuwendung oder „besondere Unterstützung“ haben wir zudem von folgenden Verbänden, Vereinen und Firmen erhalten

Fehmarnangler.net
Jahr Top Special Verlag
DMV e.V.
ASV Hamburger Angler e.V.
Kreisanglerverband Nordfriesland e.V.
CF Fishing
Hochseeangeln.com
Wassersportzentrum Großenbrode
Anglerverband Schleswig- Holstein e.V.
Angelsportverband Hamburg e.V.

Als Medienpartner Anglerboard.de

Mirko Stengel mit der MS Seho als unser VIP Schiff und natürlich alle Hochseeangelkutter mit ihren Kapitänen und Familien aus Heiligenhafen und von der Insel Fehmarn!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Siegfried Stockfleth, Präsident vom Anglerverband Schleswig Holstein rief mich gerade auch an und hat die Organisation gelobt!

Ein toller Erfolg.

Eine Spende seines Landesverbandes soll die Anglerdemo 2.0 unterstützen!

Er hofft, dass die Presse das auch vernünftig bringen und die Politik das wahrnimmt.
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Hallo,

ich möchte ja nicht der Spielverderber sein und alles was von den "Machern" um Angeldemo bisher auf die Beine gestellt wurde .... Hut ab !!!

Aber wer, ausser den Anglern, von den lobbyistischen oder politischen Trittbrettfahrern zeigt jetzt mal wirklich Flagge ???

Ich lese nichts in den meinungsbildenen Medien und auch nichts in den nicht meinungsbildenen Medien #d#d#d#d#d#d

Sich bei einer solchen Demo .... mit den fremden Federn zu schmücken .... wie unsere Handtäschen-Christel ist ja nett ....aber irgendwie war das auch Verrat.

Sorry ...aber ich habe das Gefühl, dass hier der Angler von den Naturschutzverbänden grinsend am Nasenring durchs Gewässer geführt wird und den Sprit dafür noch selber bezahlt.

Aber die Verbände können ja sagen ... wir waren doch dabei !!!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Sich bei einer solchen Demo .... mit den fremden Federn zu schmücken .... wie unsere Handtäschen-Christel ist ja nett ....aber irgendwie war das auch Verrat.
Sie war ja nicht dabei, sie hat nur den unsäglichen GF Seggelke geschickt:
https://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=328637

Und ob da was rauskommt, wird sich erst zeigen, genauso in welchen Medien das kommen wird.

Schon bei der ersten Demo erreichten die Jungs mehr Presse als der DAFV in den letzten 4 Jahren:
Bitte um Hilfe - Öffentlichkeitsarbeit: Artikel vom DAFV gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:

Amigo-X

Sonntagsangler
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Ich war dabei ! Es war eine sehr gut organisierte Veranstaltung,Hut ab !
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

TOPP - Ein Extra-Lob an aktive Mitmacher!!
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Hallo,

sie hat nur den unsäglichen GF Seggelke geschickt.

Damit sind sie voll dabei .... das sie nun den vermeintlichen, untallentiertsten Ökoschützer schicken ...macht es nicht besser ....ausser er wäre kielgeholt, geteert, gefeedert und mit Fäkalien beschmiert zurück geschickt worden.


Alles andere wird von Denen als Erfolg gewertet - der gegen die wahren Angler verwertet wird |bigeyes
 

Wander-HH

Active Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Ein ganz grosses Danke an das Orgateam für diese hervorragend organisierte Demo. Das Wetter hat zudem mitgespielt ... einfach:vik:
diegroessten.gif


Da hilft man gerne mal mit einer Spende und als Sargträger.
genau.gif
 

Anhänge

  • GenausoSchautEsAUs.jpg
    GenausoSchautEsAUs.jpg
    206,1 KB · Aufrufe: 223
  • SehrGutBesucht.jpg
    SehrGutBesucht.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 233
  • SargTräger.jpg
    SargTräger.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Danke für Fotos und Rückmeldung von Sargträger Wander!
Venceremos!
 

Skott

Well-Known Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Warum hat eigentlich der NDR bisher nichts gebracht...;+#q
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Hallo,

Warum hat eigentlich der NDR bisher nichts gebracht...;+#q
Weil die s.g. Vertreter von der Anglerschaft sich bei denen nicht gemeldet haben und auch kein Interesse haben das das größere Wellen macht.

Dieses Handeln ist kein Versehen sondern passiver Lobbysimus und Politik gegen Angler.... hast du jetzt aus Beobachtung gesehen.

Solange aber kein Tonnen von toten Fisch vor der Zentrale des LSVF S-H liegen und DAFV Vertreter die Demo für ihre Ziele vergewaltigen können ..... solange wir die Anglerschaft nur bemitleidet werden.

In Frankreich wäre der Belt für Auto, Bahn und Schiff unpassierbar gewesen-

Nicht uns fragen - frag NDR!
Nein ----> frag die Verbände, die sich alleine mit dieser Daseinberechtigung ..... positionieren! Sie schreiben doch immer, dass Anfragen von Anglern nicht beantwortet werden -> hier sind die Vereine in der Pflicht .... die Verbände sind nur für solche Themen zuständig !?!?!??! und wo sind sie ????

Und ich frage wieder: Welchen Mist hat der LSVF SH an dieser Situation beigetragen und warum posioniert er sich nicht eindeutig zur DEMO?????
 
Zuletzt bearbeitet:

Wegberger

aus dem Westen
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Hallo,

Dit stimmt so nich. Im Ländermagazin NDR/SH gabs nen kurzen Beitrag von ca. 2-3 Minuten. Ehrlich gesagt war ich auch 'n bißchen enttäuscht.#c
Wer ist denn für Öffentlichkeitsarbeit für Angler in S-H zuständig ?????????????
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Nach eigener Meinung die, von denen man nach meinen Infos bei der Demo keinen (Offiziellen) gesehen hat:
http://www.lsfv-sh.de/

Und die, für die Öffentlichkeitsarbeit das sammeln von Fettnäpfchen zum reintreten ist:
 

Wegberger

aus dem Westen
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Hallo,

alles Nebelkerzen....

Solange aber kein Tonnen von toten Fisch vor der Zentrale des LSVF S-H liegen und DAFV Vertreter die Demo für ihre Ziele vergewaltigen können ..... solange wir die Anglerschaft nur bemitleidet werden.
 

Deep Down

Well-Known Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Hat der GF vom DAFV bei der Demo aufgebootet oder ist er locker nebenan am Ufer mitgejoggt?
 

mefofänger

Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

zum glück war nicht mehr wind. so konnte ich es riskieren, am miramar strand mein schlauchi zu slippen. um mit zu fahren es war ein super erlebnis!!! mfg mefofänger:vik:
 

Franz_16

Mitglied
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

zum glück war nicht mehr wind. so konnte ich es riskieren, am miramar strand mein schlauchi zu slippen. um mit zu fahren es war ein super erlebnis!!! mfg mefofänger:vik:

Klasse #6

Und das mit dem Erlebnis will ich dir gerne glauben, ich muss sagen als ich bei der ersten Demo auf dem Kutter mitgefahren bin und wir an der Fehmarnsundbrücke standen und man diese Szenerie auf sich hat wirken lassen - das war schon echt emotional. #6

Hast du auch ein paar Fotos gemacht?
 
Oben