Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeunde!

Brutzlaff

Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Das Finale?? Ich glaube nicht so recht, dass ein Ende der Thematik sichtbar ist, oder?

Ich ziehe auf jeden Fall nochmals meinen Hut vor euch|stolz:
 

Wander-HH

Active Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Einfach nur geil ... schreit da jemand und freut sich tierisch. Und zurecht. :vik:
 

Anhänge

  • ASV Hamburger-Angler e.V. 170617 Anglerdemo 2.0 Heiligenhafen26.jpg
    ASV Hamburger-Angler e.V. 170617 Anglerdemo 2.0 Heiligenhafen26.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 218
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Moin,
habe eine E-Mail an den SPD Parteivorstand gesandt. Mal sehen, ob sich etwas rührt...
quote
Sehr geehrter Herr Schulz,
als gebürtiger Hamburger waren ich und meine Familie traditionell der SPD zugewandt. Nun nicht mehr. Der kleine Mann hatte die
"Brieftaube" als Rennpferd seiner Klasse, und/oder geht/ging nach Feierabend an den Fluß,See etc. um sich an der Natur zu laben, zu angeln und zu entspannen. Es werden Ostseetörns gebucht,gerade aus dem Binnenland ( mit führend aus NRW), und dies soll es nun bald, dank der Ministerin B. Hendricks,
nicht mehr geben. Protest regt sich, die Presse reagiert mehr und mehr zeitnah, die Verbreitung über die sozialen Medien wie Facebook und andere läuft rasend, sogar schon grenzüberschreitend!
Hier ein link zu Ihrem besseren Verständnis:
https://www.anglerboard.de/board/sho...57#post4681357
Bitte stoppen Sie unnötige Verbote!
Viele tausend Wähler werden dies mit einem Kreuzchen zu honorieren wissen!
MfG
Gunnar
 

Anglerdemo

Well-Known Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Das Finale?? Ich glaube nicht so recht, dass ein Ende der Thematik sichtbar ist, oder?

Ich ziehe auf jeden Fall nochmals meinen Hut vor euch|stolz:

Es wird absehbar eine Entscheidung der Politik geben, deshalb "Das Finale". Wir müssen unser nächstes Zeichen sehr zeitnah setzen, damit wir noch vor der Entscheidung erhört werden ;).

Einfach nur geil ... schreit da jemand und freut sich tierisch. Und zurecht. :vik:

Ich musste es (mehrfach :q) in die Welt brüllen Wander! Die letzten Wochen waren hart, dann die Emotionen bei der Seebestattung und anschließend das Gefühl "es hat alles funktioniert". Da habe ich meinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Ich war der glücklichste Mensch im Fehmarnsund!
 

Wander-HH

Active Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

...
Ich musste es (mehrfach :q) in die Welt brüllen Wander! Die letzten Wochen waren hart, dann die Emotionen bei der Seebestattung und anschließend das Gefühl "es hat alles funktioniert". Da habe ich meinen Gefühlen freien Lauf gelassen. Ich war der glücklichste Mensch im Fehmarnsund!
Mehr als verständlich und dir gegönt. Das war eine absolut reife Leistung. :m
 

Kjeld

Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Im Deutschlandfunk kam gerade auch ein sehr guter Beitrag zum Thema.
 

gpsjunkie

Der mit dem Gps-tanzt
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Jetzt in der Schonzeit nur drei Dorsche? Ist schon bisserl älter der Beitrag, oder?
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Den haben die jetzt wohl wieder ausgegraben...
Dennoch gut und nicht so schützergeprägt wie vieles sonst aus dem ÖR
 

Anglerdemo

Well-Known Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Ja, das ist der Beitrag vom 22. April 2017 vom NDR ein wenig "angehübscht".
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Gesamte Rede Lars Wernicke:
[youtube1]YfkTExuAlEc[/youtube1]
 

Anglerdemo

Well-Known Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Es wird an der Zeit uns noch einmal bei allen Firmen zu bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und in den letzten Wochen und Monaten unterstützt haben.

Unsere „Logo-Partner“ möchten wir an erster Stelle nennen. Die Reihenfolge ist frei gewählt!

Behr Angelsport
Fishersmann‘s Partner
Hochseeangeln MS Einigkeit
RhFV e.V. von 1880
Angelsport Moritz Nord
Zebco Europe
Jenzi DEGA
Dieter Eisele Sea-fishing
Baltic Kölln

Eine Zuwendung oder „besondere Unterstützung“ haben wir zudem von folgenden Verbänden, Vereinen und Firmen erhalten

Fehmarnangler.net
Jahr Top Special Verlag
Kavas Haus- und Gartenservice
DMV e.V.
ASV Hamburger Angler e.V.
Kreisanglerverband Nordfriesland e.V.
CF Fishing
Wassersportzentrum Großenbrode
Anglerverband Schleswig- Holstein e.V.
Angelsportverband Hamburg e.V.
Hochseeangeln.com
Paul Parey Verlag
Verband der Bäder- und Hochseeangelschiffe e.V.
Heiligenhafener Verkehrsbetriebe
Medienpartner: Anglerboard.de

Allen Unterstützern sagen wir vielen Dank an dieser Stelle...
... und für "Anglerdemo 3.0- Das Finale" suchen wir ab sofort wieder Sponsoren und Unterstützer.
1f60e.png


Gemeinsam gegen anglerfeindliche Politik!

Infos unter anglerdemo@online.de




 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

habe ich vorne schon gleich eingepflegt...
 

Anglerdemo

Well-Known Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Und heute sind wir dann Thema im Deutschen Bundestag.

Danke Ingrid Pahlmann von der CDU/CSU!
 

Anhänge

  • Anfrage Bundestag.JPG
    Anfrage Bundestag.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 588

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

SUPER!!!! Da sollte Frau Dr. als abgewählte Bundestagsabgeordnete dem DAFV im Bundestag mehr Gewicht verschaffen.

Dass dies bis heute gescheitert ist, zeigt unter anderem das Interview mit Gregor Gysi und Jan Korte:
[youtube1]e3HU0fpReB4[/youtube1]
https://youtu.be/e3HU0fpReB4

Gerade Jan Korte beklagt die mangelnde Präsenz des DAFV DEUTLICHST!!

Dass hier aktuell wiederum die "Amateure", die normalen Angler und die Dienstleister für Angler, die Organisatoren der Anglerdemo, es schaffen, das Thema auch in den Bundestag zu bringen, während es immer noch im Raume steht, dass Frau Dr. H-K mit dem DAFV (und LSFV-SH;M LAV-MeckPomm etc.) die Angler verkauft hat und Verständnis gezeigt für Angelverbote in den AWZ, das ist leider nur zu typisch!!

Der DAFV und seine Vasallenverbände versagen oder machen es schlimmer - Angler und ihre Dienstleister können nur noch versuchen, den Schaden zu begrenzen!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

DANKE auch hier nochmal an Lars und die Organisatoren der Anglerdemo!

Wenigstens eine Orga, die sich für Angler einsetzt!
 

Franz_16

Mitglied
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Zur Information:

Die Sitzung des Bundestags beginnt heute um 13.00 Uhr
Die Fragestunde ist ab 13.35 Uhr vorgesehen ( Tagesordnung Bundestag )

Man kann sich das live im Parlamentsfernsehen via Stream anschauen. Die Sitzung wird auf Kanal 1 übertragen. >> Link zum Stream <<
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anglerdemo 2.0 - 17.06. 2017 Fehmarnsund: Ausrufezeichen der Angler und Anglerfeu

Wird schriftlich beantwortet, sobald das raus ist, kriegen wirs.
 
Oben