Anglerfreunde gesucht Raum Duisburg, Oberhausen, Rheinberg

FoFo

New Member
Hallo allerseits,
Da meine Freundin keine Lust aufs Angeln hat und ich mein Bier nicht immer alleine trinken will, suche ich Leute, mit denen man gemeinsam ans Wasser kann. Ich bin 26 und komme aus Duisburg. Aktuell will ich mich am Aalangeln versuchen und habe mir dafür eine Stelle an Rhein bei Rheinberg ausgeguckt. Ansonsten gehe ich gerne Mal im Duisburger Hafen auf Zanderjagd und habe für die beiden Gewässer auch Jahreskarten. Da ich direkt an der Oberhausener Grenze wohne, käme z.B. Auch der Rhein-Herne-Kanal in Frage. Über Fronleichnam habe ich langes Wochenende und würde mich freuen wenn sich jemand findet, der Lust hat, dort zwei oder drei Nächte anzusitzen.
Freue mich auf Antworten
Gruß Adrian
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W PLZ 2 6
R PLZ 4 0
M PLZ 5 3
C PLZ 7 3
N PLZ 2 1
Oben