Anglerin zu vergeben ;-)

Karauschenjäger

Active Member
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

.
Guten Morgen, Fishing girl,


ich hoffe, Du hattest eine angenehme Nacht und hast schön geträumt........

........ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
:l:l:l


Immer einen guten Fisch an der Schnur
wünscht Karauschenjäger
.......................................................


.
 

Schwarzangler69

WIR Schalker MÜSSEN GAR NIX!
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Guten morgen,
Vielleicht planst du mal ein Ruhr oder Kanaltreffen! Schätze mal das es dann eng wird an der Ruhr.:)
Da ja die meisten treffen von Herren besucht werden und nicht oft von Anglerinnen die noch etwas suchen.
Vielleicht sieht man sich ja mal an der Ruhr bin aus Essen und ziemlich oft da unten.#h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
Zuletzt bearbeitet:

fischibald

Member
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Hallo Fishing Girl,
zauberhafte Vorstellung mit dir gemeinsam zu Blinkern, Drillen, Keschern und den Fang zu Kochen.
#:
Bin aber schon vergeben.
Nicht aufgeben es findet sich bestimmt der richtige.
Wünsch dir einen schönen Tag!
 

freibadwirt

BBB - Fischer
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Kommt immer auf die Ansprüche an:))))

Je weniger man die eingrenzt, desto größer ist die Chance auf "Kontakt" - und desto größer die Chance auf "Enttäuschung".

Nur nicht aufgeben :)))

Na da schau her . Auch der Thomas hat hir schon seine Erfahrungen gemacht . |kopfkrat|supergri:)
Gruß Andreas #h#h#h
 

Francis80

www.carp-rulez.de
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

hallo fishing_girl!
Oh mann da hast du was angerichtet!
so nen köder hier "on board" auszuwerfen!!
da wirst du mit sicherheit einige "Fische" fangen.

viel glück weiterhin
 

LAC

Well-Known Member
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

@ Stefan6
dass du ein zauberer mit der rute bist, dass glaube ich dir.

@ fishing-girl
warum ich danach gefragt habe ist, dass ich einige "jungs" aus deiner gegend kenne, die haben eine besondere gabe und können menschen verzaubern, dass man alles nicht mehr versteht. Damit sie dir eine antwort senden, müsste ich sie erst mal informieren, damit sie hier als mitglied auftreten - dann kannst du ein pn von ihnen bekommen und sie im papierkorb werfen bzw. zu antworten, wenn du verzaubert bist.
Sollte es bei den jungs am angeln fehlen, bin ich gerne bereit - ein fernkursus mit ihnen zu machen, damit du auch von ihnen mal einen aal, bzw. dicken fisch sehen kannst.

Das muss natürlich nicht sein, da sich in den nächsten wochen sicherlich noch 25.000 melden um mal einen wirlich guten fang zu machen.
 

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

@ Stefan6
dass du ein zauberer mit der rute bist, dass glaube ich dir.

@ fishing-girl
warum ich danach gefragt habe ist, dass ich einige "jungs" aus deiner gegend kenne, die haben eine besondere gabe und können menschen verzaubern, dass man alles nicht mehr versteht. Damit sie dir eine antwort senden, müsste ich sie erst mal informieren, damit sie hier als mitglied auftreten - dann kannst du ein pn von ihnen bekommen und sie im papierkorb werfen bzw. zu antworten, wenn du verzaubert bist.
Sollte es bei den jungs am angeln fehlen, bin ich gerne bereit - ein fernkursus mit ihnen zu machen, damit du auch von ihnen mal einen aal, bzw. dicken fisch sehen kannst.

Das muss natürlich nicht sein, da sich in den nächsten wochen sicherlich noch 25.000 melden um mal einen wirlich guten fang zu machen.

Naja, ein Zauberer wäre ja auch nicht soooooooo schlecht - und das Angeln kann ich denen ja dann selbst beibringen |supergri Dann hol mal deine Jungs alle mal ran *grins*
 

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

.
Guten Morgen, Fishing girl,

ich hoffe, Du hattest eine angenehme Nacht und hast schön geträumt........

........ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
:l:l:l


Immer einen guten Fisch an der Schnur
wünscht Karauschenjäger
.......................................................

.

Danke, danke, hab ich - von grossen Fischen, die mir gestern beim Blinkern leider nicht vergönnt waren :(
 
H

hackebeil

Guest
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

super! ne kontaktanzeige!

egal wie das hier abläuft denkt immer dran: auch da muss man aufpassen das man sich nichts fängt, ausser fische !! |supergri:)
 

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

super! ne kontaktanzeige!

egal wie das hier abläuft denkt immer dran: auch da muss man aufpassen das man sich nichts fängt, ausser fische !! |supergri:)

Danke für den Tip, Papa :q Da mach dir mal keine Sorge, ich bin ja schon gross....naja, relativ gross :q
 

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Ups, jetzt hab ich grad erst gesehen, dass es hier auch eine Abteilung für "Liebe und Romantik" gibt...da war ich wohl was schnell *rotwerd*
 
Oben