Anglerin zu vergeben ;-)

Louis

Member
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Sag niemals nie...Als ich meinen Freund damals kennenlernte und er mir erzählte, dass er Hardcore-Angler ist, hab ich auch nur die Augen verdreht. Irgendwann hab ich mich dann aber auch dafür interessiert und dann war ich es leid, immer nur zuzusehen....und so bin ich Ende Anpril 07 zu meinem Angelschein gekommen....tja, er hat mich mit dem Angeln angefixt und sich kurz danach von mir getrennt :c

Das kommt davon, wenn man (Frau) dann auch noch erfolgreicher fängt als er...#d

Gruß


Louis
 

Karauschenjäger

Active Member
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Hi,

der Ex hat das mit dem Angeln wohl zu sehr übertrieben, denn es gibt auch noch etwas anderes als FISCHE - und ....

....von einer solch hübschen "Maus" trennt man sich nicht! :l:l:l


Immer einen guten Fisch an der Schnur
wünscht Karauschenjäger
......................................................
 

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Hi,

der Ex hat das mit dem Angeln wohl zu sehr übertrieben, denn es gibt auch noch etwas anderes als FISCHE - und ....

....von einer solch hübschen "Maus" trennt man sich nicht! :l:l:l


Immer einen guten Fisch an der Schnur
wünscht Karauschenjäger
......................................................

Öhm...ja...*rotwerd*
 

Gummischuh

Einigkeit+Recht+Freizeit
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Moin Brandungsteufel


"........Bisschen ungewöhnlich ist der Tröt ja schon, so eine Frau (die freiwillig angel geht) zu finden ist ja schwer,......."


Ui, da täuschte Dich aber. Habe ich aber auch immer vermutet.

Hatte mich im vorletzten Jahr mal spaßeshalber bei Ilove angemeldet.
Da schreibt man ja auch immer so Profile und beantwortet Fragen und so.

Auf die Frage, was mir denn wichtig wäre, hab' ich wahrheitsgemäß geschrieben, ...ich bin da ja gnadenlos :eek:), datse zumindest anständig Fische ausnehmen können muss. Darüber hinaus sollte sie nicht gar zu schwächlich sein, da es einer gewissen Kondition bedarf, mein Angelgedöns über Kilometer zum Angelplatz und wieder zurück zum Auto zu schleppen|rolleyes

Hab's selber kaum glauben können, aber ich hab' über 10 Zuschriften von Frauen erhalten die selbst fischen, oder dem 'ne Menge abgewinnen konnten.

Von einer hab' ich mich dann auch abgreifen lassen.
Als ich sie zum ersten Mal besuchte, wär' mir fast 'n Ei aus der Hose gefallen. Die teilte nicht nur die Begeisterung für meine Passion, sondern sah obendrein auch noch rattenscharf aus.

Waren dann sehr oft gemeinsam an der Elbe zwischen Stade und Cranz unterwegs.

Lange Rede ohne Sinn..........80% ham extrem gut gepasst. Die verbliebenen 20% haben aber ausgereicht, dass ich mich nach gut 1 Jahr dann doch wieder für's Singleleben/-angeln entschieden habe.

Aber Frauen mit 'ner Vorliebe für's Angeln gibt's genug. So selten wie manch einer glauben mag, sind sie bei Weitem nicht.

@Fishing_Girl

Ich wünsch' Dir viel Glück und 'n guten Fang. Hier, sowohl als auch am Wasser

#h
 

brandungsteufel

Psycho Dad
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

@Gummischuh

Hätte ich so nicht gedacht. Meine Frau würde nie eine Made oder einen Wattwurm in die Hand nehmen, und Ausnehmen erst recht nicht :)

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Angie02

Member
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Aber Frauen mit 'ner Vorliebe für's Angeln gibt's genug. So selten wie manch einer glauben mag, sind sie bei Weitem nicht.

Stimmt...wir sind eine reine Anglerfamilie.
Vater, Mutter und wir (damals noch Kinder) |kopfkrat lang ists her, sind von meinem Daddy "angelernt" worden.

Heute nehme ich meine Kids mit zum angeln.

Meinen Freund habe ich zum Angeln "gebracht".

Und.....sie haben Spass dran. :vik:



@Fishing_Girl

Wünsche dir das auch du findest was du suchst.

Gruss Angela

#h
 

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Moin Brandungsteufel


"........Bisschen ungewöhnlich ist der Tröt ja schon, so eine Frau (die freiwillig angel geht) zu finden ist ja schwer,......."


Ui, da täuschte Dich aber. Habe ich aber auch immer vermutet.

Hatte mich im vorletzten Jahr mal spaßeshalber bei Ilove angemeldet.
Da schreibt man ja auch immer so Profile und beantwortet Fragen und so.

Auf die Frage, was mir denn wichtig wäre, hab' ich wahrheitsgemäß geschrieben, ...ich bin da ja gnadenlos :eek:), datse zumindest anständig Fische ausnehmen können muss. Darüber hinaus sollte sie nicht gar zu schwächlich sein, da es einer gewissen Kondition bedarf, mein Angelgedöns über Kilometer zum Angelplatz und wieder zurück zum Auto zu schleppen|rolleyes

Hab's selber kaum glauben können, aber ich hab' über 10 Zuschriften von Frauen erhalten die selbst fischen, oder dem 'ne Menge abgewinnen konnten.

Von einer hab' ich mich dann auch abgreifen lassen.
Als ich sie zum ersten Mal besuchte, wär' mir fast 'n Ei aus der Hose gefallen. Die teilte nicht nur die Begeisterung für meine Passion, sondern sah obendrein auch noch rattenscharf aus.

Waren dann sehr oft gemeinsam an der Elbe zwischen Stade und Cranz unterwegs.

Lange Rede ohne Sinn..........80% ham extrem gut gepasst. Die verbliebenen 20% haben aber ausgereicht, dass ich mich nach gut 1 Jahr dann doch wieder für's Singleleben/-angeln entschieden habe.

Aber Frauen mit 'ner Vorliebe für's Angeln gibt's genug. So selten wie manch einer glauben mag, sind sie bei Weitem nicht.

@Fishing_Girl

Ich wünsch' Dir viel Glück und 'n guten Fang. Hier, sowohl als auch am Wasser

#h

Tztzzzz, in den Singlebörsen, in denen ich angemeldet bin oder war, war nichtmal ein einziger MANN zu finden, der als Hobby angeln angegeben hatte |bigeyes Da wird man angeschrieben so alá "du hast aber ein seltenes Hobby". Naja und wie man am Wasser als angelne Frau angesehen und belächelt wird, muss ich ja wohl nicht erwähnen.....#d
 

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Stimmt...wir sind eine reine Anglerfamilie.
Vater, Mutter und wir (damals noch Kinder) |kopfkrat lang ists her, sind von meinem Daddy "angelernt" worden.

Heute nehme ich meine Kids mit zum angeln.

Meinen Freund habe ich zum Angeln "gebracht".

Und.....sie haben Spass dran. :vik:



@Fishing_Girl

Wünsche dir das auch du findest was du suchst.

Gruss Angela

#h

Wow, so muss das sein - davon träume ich auch ;)
 

Dorsch1

Active Member
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

So viele Kerle hier und noch keiner dabei?|kopfkrat

Tzzz...da lassen sich hier doch echt welche was entgehen.;)
 

angelemanze

Member
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

was für ein pech aber auch- die ewigen zahlen:)
habe postleitzahl 47( 2 zuviel) und die lenze sind auch 4 jahre zuviel- schade aber auch-
obwohl ich ja nur 45 minuten von der schönen stadt an der ruhr entfernt bin:)
 

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

was für ein pech aber auch- die ewigen zahlen:)
habe postleitzahl 47( 2 zuviel) und die lenze sind auch 4 jahre zuviel- schade aber auch-
obwohl ich ja nur 45 minuten von der schönen stadt an der ruhr entfernt bin:)

Oh, ein Duisburger? Hm, 4 Jahre älter als 35 oder wie? *grins*
 

Patrick S.

Angler mit Leib und Seele
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Na das ist hier doch mal eine tolle Sache...stellt euch mal vor irgendwann wird geheiratet...und das dann unter der Flagge des AB...ich bin ja begeistert...
 
Oben