Anglerin zu vergeben ;-)

LAC

Well-Known Member
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

@ Acipenser
Peter, habe gerade deinen beitrag gelesen, habe dich übersehen.

Auf der liste, die ich angeschnitten habe, hatte ich dich nicht erfasst, da du ja schon lange mitglied bist - es kann ja sein, dass fishing girl, flexibel wird und stockt auch auf - da junge männer, die ja madonna bevorzugt, ganz schön alt sein können, wenn sie versuchen zu "singen" - man bewegt sich ja nicht nur nachts im dunkeln.
Flüstere bzw, singe ihr doch mal etwas ins ohr über ihre emailanschrift - wenn´s funkt - erlebt sie hier einen hechtsprung.

Gutes gelingen beim flüstern
 

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Ja hallo alleine!


NRW ... hier. PLZ kommt dann jetzt auf die letzten drei Nummern an! Könnte da nah dran sein.


34 und somit fast Grenzwertig


Setzt Dich erst mal. Beim Spinnen steht man ja meistens alleine am Wasser!


Das kommt auf die Seite an. An einer Seite steht meistens meine Frau und angelt mit. Die andere Seite ist dann meistens frei.


Kenne ich. Geht mir ebenso. Aber dann schreibe ich halt.


Bin der Dany ... nun schreib mal!

Aber nicht, wenn auf der einen Seite deine Frau steht und mitangelt.....#d
 

Karauschenjäger

Active Member
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Moin,

wenn ich die Zugriffe und Anzahl der Beiträge zu diesem "Thema" :l so sehe, dann ist diese junge Dame z.Zt. wenigstens das

"begehrteste Geschöpf" im www
.

Auch kein Wunder, wenn sie wirklich so gut aussieht und so spontan ist.......


Immer einen guten Fisch an der Schnur
wünscht Karauschenjäger
.....................................................
 

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Moin,

wenn ich die Zugriffe und Anzahl der Beiträge zu diesem "Thema" :l so sehe, dann ist diese junge Dame z.Zt. wenigstens das

"begehrteste Geschöpf" im www.

Auch kein Wunder, wenn sie wirklich so gut aussieht und so spontan ist.......


Immer einen guten Fisch an der Schnur
wünscht Karauschenjäger
.....................................................

Ohje, da hat aber jemand nen ganz falschen Eindruck von mir....ich bin weder spontan ( meistens zumindest - ok, dieser Thread hier war dann mal spontan...) und gut aussehen tue ich sicher nicht! Ich bin eine ganz normale, durchschnittliche Frau und halte mich nicht für gutaussehend.
 

Axel123

Der,der auch Blumen isst
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

He he, mein Namensvetter sieht vieeeeeeel älter aus;)

und mich kannste live über Skype oder MSN sehen.#6
 

Ines

Walk the Dog
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Ich bin eine ganz normale, durchschnittliche Frau und halte mich nicht für gutaussehend.

Einspruch! "Verkaufe" Dich bitte nicht unter Wert!
Natürlich siehst du gut aus. Lass Dir bloss nichts anderes einreden!

Mit frauensolidarischem Gruß,#h

Ines
 

Martin67

Martin67
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Hallo.Ich komme aus Essen.Vielleicht können wir zusammen angeln gehen.Kennst Du dich gut aus zwischen Kettwig und Duisburg.Wir können ja als Angler Kollegen angeln gehen dabei
ist das Alter egal.Gruß Martin.
 

Karauschenjäger

Active Member
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Einspruch! "Verkaufe" Dich bitte nicht unter Wert!
Natürlich siehst du gut aus. Lass Dir bloss nichts anderes einreden!
Mit frauensolidarischem Gruß,#h
Ines


Die Schönheit (oder auch nicht, hier jedoch wohl !) liegt im Auge des Betrachters und ich empfinde es so - ist doch nicht verwerflich oder ?


Immer einen guten Fisch an der Schnur
wünscht Karauschenjäger
........................................................


.
 

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Die Schönheit (oder auch nicht, hier jedoch wohl !) liegt im Auge des Betrachters und ich empfinde es so - ist doch nicht verwerflich oder ?


Immer einen guten Fisch an der Schnur
wünscht Karauschenjäger
........................................................

.

Jaja, is ja schon gut ;-)
 

brandungsteufel

Psycho Dad
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Auch wenn es mit dem richtigen Mann bis jetzt nichts geworden ist, hast du wenigstens ein paar Fans :)

Grüsse
 

Dorsch1

Active Member
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Man,man,man Männers...wat issen los?Kommt inne Puschen...iss bald Weihnachten.;)
Na und die alten Krepel halten sich ma ein wenig zurück.Sonst verliert sie hier noch die Übersicht.;)|supergri
 
Oben