Anglerin zu vergeben ;-)

Lachsy

Active Member
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

NA Micha dann mal ran ;)
bist zwar nicht ihre altersklasse, aber ältere männer sind eh besser.
Ich spreche aus erfahrung :q
 

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)

Margaux

Einfach angeln
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Na und die alten Krepel halten sich ma ein wenig zurück.Sonst verliert sie hier noch die Übersicht.;)|supergri

Na gut, ich bin ja auch schon 38 - fühle mich aber wie 33 #6 - und Mülheim/Ruhr sind von Neuss aus nur 25 Minuten - ich habe das mal zwei Jahre getestet... ;) (war allerdings keine Anglerin, sondern hatte zwei Hunde :))
 

robi_N

King of the Pont
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Oh man, Mülheim an der Ruhr! Das ist nix gell, da hab ich 17 Jahre meines Lebens verbringen müssen! Selbst wenn ich in deinem Alter wäre würden mich da bestimmt keine 100000000000 Pferde mehr hin bekommen.

Ich finde es schrecklich dort. Wo wohnste denn in Mülheim? Hab auf der Saarnerkuppe gewohnt weiss nicht ob dir das was sagt. Auf jeden fall halt saarn.

wünsch dir aber trotzdem viel glück!

lg robert
 

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Oh man, Mülheim an der Ruhr! Das ist nix gell, da hab ich 17 Jahre meines Lebens verbringen müssen! Selbst wenn ich in deinem Alter wäre würden mich da bestimmt keine 100000000000 Pferde mehr hin bekommen.

Ich finde es schrecklich dort. Wo wohnste denn in Mülheim? Hab auf der Saarnerkuppe gewohnt weiss nicht ob dir das was sagt. Auf jeden fall halt saarn.

wünsch dir aber trotzdem viel glück!

lg robert

Tja, kannste mal sehen, mich kriegen hier keine 10 Pferde mehr weg - ich fühle mich wohl hier in MH :) Wohne in Heissen.... Saarner Kuppe kenn ich auch, ist doch nett da. Naja, mit den Männern siehts hier wohl nicht soooooooo rosig aus #d
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Naja, mit den Männern siehts hier wohl nicht soooooooo rosig aus #d

Hallo Fishing_Girl,
ich wünsche Dir viel Glück!! Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß "Mülheimer Mädels" ;) #h echt patent und bodenständig sind!! Also U-36er, meldet Euch.
 

Lugi

New Member
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Oh weia! Jetzt muß ich mich doch auch mal einmischen!
Dieses Forum hier hat sooo viele Mitglieder, da wird sich doch wohl ein einziger passener Mann für meine Schwester finden!
Also, strengt Euch doch mal ordentlich an! So kann das doch nicht weiter gehen!#d
Also, ich rühr nochmal ordentlich die Werbetrommel:
Meine Schwester ist ein ganz netter Mensch, sieht gut aus und
hat eine "bezaubernde Lache" und eine tolle Figur!!!

Also, Jungs, kommt mal endlich inne Puschen!!!;)
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Meine Schwester ist ein ganz netter Mensch, sieht gut aus und
hat eine "bezaubernde Lache"

Na sag' ich doch...

@Lugi: willkommen im Anglerboard #h
 

hotte50

born to fish
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Meine Schwester ist ein ganz netter Mensch, sieht gut aus und
hat eine "bezaubernde Lache" und eine tolle Figur!!!

vielleicht sollte deine Schwester auch einmal erwähnen, was sie außer Angeln sonst noch so anzubieten hat...

...zum Beispiel ob sie das Kostgeld für die nächsten 30 Jahre im voraus auf den Tisch legt, dem Manne die Schuhe putzt, gut kochen kann, ihn immer lieben und verehren wird......etc etc...:):):)

das würde ihre Chancen sicher ungemein erhöhen....;)#6

....ach ja....ehe ich es vergesse......Sie sollte natürlich auch das "kleingedruckte" offen legen...:)
 

Lugi

New Member
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

vielleicht sollte deine Schwester auch einmal erwähnen, was sie außer Angeln sonst noch so anzubieten hat...

...zum Beispiel ob sie das Kostgeld für die nächsten 30 Jahre im voraus auf den Tisch legt, dem Manne die Schuhe putzt, gut kochen kann, ihn immer lieben und verehren wird......etc etc...:):):)

das würde ihre Chancen sicher ungemein erhöhen....;)#6

....ach ja....ehe ich es vergesse......Sie sollte natürlich auch das "kleingedruckte" offen legen...:)

Also, Hotte, ich fürchte, mit Deinen Wünschen kann sie bestimmt nicht dienen!!!:q Ich dachte ehr an einen lieben Mann mit nicht so "mittelalterlichen" Wünschen! Ansonsten hat sie eine ganze Menge mehr zu bieten!! Das müßt Ihr dann schon selber rauskriegen!!!
 

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Oh weia! Jetzt muß ich mich doch auch mal einmischen!
Dieses Forum hier hat sooo viele Mitglieder, da wird sich doch wohl ein einziger passener Mann für meine Schwester finden!
Also, strengt Euch doch mal ordentlich an! So kann das doch nicht weiter gehen!#d
Also, ich rühr nochmal ordentlich die Werbetrommel:
Meine Schwester ist ein ganz netter Mensch, sieht gut aus und
hat eine "bezaubernde Lache" und eine tolle Figur!!!

Also, Jungs, kommt mal endlich inne Puschen!!!;)

Mensch, Lugi, hau nicht so auf die K.....da wird einem ja ganz schwummrig |supergri
 
Oben