Anglerin zu vergeben ;-)

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)
W

Wasserpatscher

Guest
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Behaupte mal, dass das hier ein ziemlich gut besuchter Thread werden wird, ....


Ja, dazu gehört schon Mut, sich mitten in die Sahara* zu stellen und zu rufen, ob jemand durstig ist...

*blöder Vergleich - im Gegensatz zur Sahara ist es hier ja oft richtig voll!
 

LAC

Well-Known Member
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Das wäre doch eine tolle kleine angelgeschichte, wenn thomas darüber einen bericht schreiben würde - da wird sicherlich jede zeile heiss verschlungen - und sechs mal gelesen, weil man auf die verborgenen details wartet - die sich im hintergrund abspielen.
Und wenn dann noch die gemeinsamen glücklichen stunden am gewässer durchleuchtet werden, wie man gemeinsam mit kieselsteine die forellen in den put&take anlagen wild gemacht hat.
Dann ist es wirklich eine wilde angelei
 

Fishing_Girl

WIEDER-Ehefrau vom Zesch :-)
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Also, alles was jetzt noch so reinkommt, ist eh zu spät |supergri

Ich glaube, ich habe gefunden, was ich gesucht habe :l
Aber ich denke nicht, dass er begeistert davon ist, da eine Story draus zu machen, Thomas. Wenn er mag, kann er sich gern selbst hier dazu äussern ;) Wenn nicht, kann ich es verstehen und es ist ok....Von mir werdet ihr also auch nicht erfahren, wer der glückliche Angler ist, der sich mit meinen Abrissen heute rumärgern durfte ( es waren einige... ) ;)

|wavey:
 

Blauzahn

Muldenfischer
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Na dann wünsche ich Euch mal noch ne Menge gemeinsame Abrisse
Viel Glück Euch Beiden und immer stramme Leinen
(kann man übrigens auch Windeln dran aufhängen) #6
 

Gummischuh

Einigkeit+Recht+Freizeit
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

".......Wenn er mag, kann er sich gern selbst hier dazu äussern ;) Wenn nicht, kann ich es verstehen......."

....*grinnns*........jo, ...ich auch:q

Viel Glück wünsch' ich Euch !|wavey:
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Man tun mir die Finger weh vom vielen Knoten !!!!
 

LAC

Well-Known Member
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

Ich habe es mir gedacht, es war die ruhe vorm sturm - jetzt knallt es nur noch und abrisse melden sich an - da verliert man oft den verstand bei - so schön können sie sein.
Viel glück wünsche ich dir - freue mich
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

ich hätte dann gerne die zusammenfassung von susi #6
 

schrauber78

angelnder Kaffeejunkie
AW: Anglerin zu vergeben ;-)

du kennst susi nicht? sie war die sabbeltante von rudi "wanniswiedersommer" karell
 
Oben