Anglerkollege Mosel Grenzgewässer

Edualc

New Member
Hi,
Bin ganz neu hier in der Gegend. Auf der Suche nach netten Anglern die mir ein paar Tips und Tricks zeigen können.
Ich Arbeite in Luxemburg und fahre jeden Tag gegen 17h00 bei Schengen über die Brücke nach Deutschland.
Alter 43. Noch nie geangelt. Würde mich fürs Raubfischangeln interessieren. Hab mir jetzt erst mal ne Rute mit Rolle gekauft und möchte jetzt anfangen. Am liebsten an der Mosel.
Bis bald am Wasser,
Ed
 

dido

New Member
AW: Anglerkollege Mosel Grenzgewässer

Ich bin öfter im Grenzgewässer unterwegs, ansitzend oder mit der Spinnrute. Da ich auch öfter in Perl bin, könnte man sich mal zum Angel verabreden. Ab September bin ich in Trier. Bi dahin paarmal im August. Schick bzw. Mail ich schick dir die meine per PM
 
Oben