Anglerlatein und Kuriositäten

Forelle97

Member
Hallo Leute#h ,

ich denke das es zwar schon Trööts über Köder-Kuriositäten gibt und auch einen Trööt über Geschichten über nervige und "sportlich aktive" Passanten gibt ;) :)
Aber in diesen Trööt soll mal jeder seine Kuriosesten und skurillsten Angelerlebnisse hineischreiben.

Ich hoffe das das mal funktioniert ohne Anschnauzerei und Abweichung vom Thema.

Ich glaub an euch#6
 

TrapperT

Member
AW: Anglerlatein und Kuriositäten

da hätt ich einen zum Besten zu geben:

mein Daddy und ich angelten beim Bier trinken zum Spass Rotaugen auf Sicht. Plötzlich hing ein Aal an seinem gehakten Rotauge. Mein Chef:eek:ooooooooh, den hätt ich aber gern!!! Der Aal ließ natürlich wieder los. Danach knallt ein Minihecht von ca. 25 cm auf das Rotauge. Unmittelbar vor m Boot war der auch weg. Letztendlich fing mein Daddy ein total zerfetztes Rotauge.

wir haben selten so gelacht. War bei ruhigstem Wetter und klasglaren Wasser, so dass man alles schön verfolgen konnte
 
Oben