Anglerprüfung Berlin ohne 30 Stunden Lehrgang?

AFE

Active Member
AW: Anglerprüfung Berlin ohne 30 Stunden Lehrgang?

Wenn du deinen Wohnsitz in Berlin hast, bekommst du keinen Brandenburger Fischereischein. Willst du ja aber gar nicht. Du willst ja nur den Beleg dass du die Prüfung gemacht hast.

Ansonsten ist es so, wie ich es oben beschrieben habe. Ruf den Samson an, mach dir da einen Termin und frag ihn bei der Gelegenheit nochmal, um sicher zu gehen. Aber genauso hab ich das ja letztes Jahr erst gemacht
 

calleone

New Member
AW: Anglerprüfung Berlin ohne 30 Stunden Lehrgang?

Vielen Dank für die vielen Antworten und Tips!
Ich habe es jetzt verstanden, mein Denkfehler war den Fischereischein mit dem Prüfungs Zertifikat gleichzustellen.

@srim1337
Benötige die Prüffragen nicht mehr, trotzdem danke.

MFG. calle
 
Oben