Werbung Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Werbung

Member
werbung

Anglerumfrage 2013

Hallo liebe Anglerboard-Mitglieder,
wir laden euch herzlich zur Anglerumfrage 2013 eines großen deutschen Angelgeräte-Herstellers ein und freuen uns, wenn ihr euch ca.10 Minuten Zeit nehmt um den Online-Fragebogen auszufüllen.

Wer möchte, kann nach der Umfrage an einem Gewinnspiel teilnehmen. Dabei gibt es folgende Preise zu gewinnen:

Angelgerät (Ruten, Rollen) und nützliches Angelzubehör (Kunstköder) im Wert von ca. 1000€


Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist die Eingabe einer E-Mail Adresse erforderlich. Die E-Mail Adresse wird ausschließlich im Zusammenhang mit der Verlosung der Gewinne verwendet und anschließend gelöscht.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Sobald die E-Mail Benachrichtigungen an die Gewinner versendet sind, werdet ihr es hier im Anglerboard erfahren!


Zur Umfrage >>Link entfernt<<
 

Jose

Active Member
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

schon gescheitert an frage 2:
Seit wann haben Sie die Sportfischerprüfung?

hab keine abgelegt. lass ichs also, weil mit lügen fang ich gar nicht erst an
 

Matu1986

Member
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Schon komisch die Umfrage alles sehr, sehr statisch wiederholend. Lässt sich so nur schwer VERNÜNFTIG beantworten. Ich denke nicht das jemand seine zwei Hauptmarken hat. Wir haben doch alle ein Marken/nicht Marken Sammelsurium. Die eine Rute von X die andere von Y genauso bei den Rollen und was es noch alles gibt. Zum Bsp. Spinnrute für den Kanal. Rute Balzer, Rolle Daiwa, Schnur z.Zt Berkley. Vorfach Gamagatsu (Ich weiß nicht mal ob das so richtig geschrieben ist). Bei der Rheinspinne wieder völlig anders. Auch so Fragen ob es im Laden nen soliden Eindruck macht. Völlig über wenn ich im Laden schon seh das es Schrott ist, nehm ich es doch nicht mit. Es fehlt die Möglichkeit für ein Feedback.
Und natürlich gibt es bessere Sachen, aber die Kosten auch mehr. Vielleicht sind die Sachen auch den Preis wert, aber mein Goldesel hat schlimme Verstopfung.
Wie oft habt ihr schon im Laden gestanden und eine Spinnrute nach der Anderen in die Hand genommen. (Völlig unvoreingenommen ohne auf Preis und Marke zu schauen) Und am Ende will man meistens eine Hochpreisige haben. Nach kurzem Blick aufs Preisschild aber beschließt, die Rute behutsam in der Hoffnung nichts kaputt zu machen wieder zurück stellt! Um dann doch eine dem Geldbeutel angepasste, schlechtere (Natürlich auch kein Müll aber sagen wir mal weniger gut) zu kaufen. Und siehe da Fängt auch Fisch!
 

dorschy

Member
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

was hat mein einkommen und meine Schulbildung mit angeln zu tun!|abgelehn
 

Kalunga

Member
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

was hat mein einkommen und meine Schulbildung mit angeln zu tun!|abgelehn

Aus dem Einkommen kann man die Kaufkraft ableiten. Im Zusammenhang mit der Frage, wie viel man pro Saison für das Gerät ausgibt, kann man auch noch schließen, wie viel die Angler prozentual von ihrem Einkommen in ihr Hobby stecken.

Die Frage nach der Schulbildung dient vermutlich dazu, zu erkennen aus welcher Bildungsschicht die Angler kommen und wie man den Großteil entsprechend locken kann.

Natürlich sind das alles bloße Annahmen von mir. ;)
 

bodenseepeter

der See ruft - komme!!!
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

was hat mein einkommen und meine Schulbildung mit angeln zu tun!|abgelehn

Das ist das Schöne an Statistiken. Man muss sie nicht verstehen! Kann man aber. Auch mit minderer Schulbildung.
#q
Also, motzt Ihr hier nur weiter rum, dann krieg ich eben die Preise !
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Bei Frage 6 ist schon Fehler aufgetaucht, "
icon_validation_error.gif
Bitte 1 und 2 Hauptmotiv angeben" aber es ist alles angegeben, drücke ich auf weiter, komme ich nicht weiter. Dann eben nicht.
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Moin,

das Problem hatte ich auch, ist etwas unglücklich beschrieben. bei der Frage darfst Du nur INSGESAMT 2 Häkchen setzen.

Gruß
Ralf

Bei der Frage dürfte wohl jeder erstmal stecken bleiben.
Ging mir nicht anders.....|kopfkrat:q
 

pikehunter77

Chaotenfischer
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

was hat mein einkommen und meine Schulbildung mit angeln zu tun!|abgelehn

...Denk mal drüber nach. Zumal du zu deinem Einkommen ja keine Angabe machen müsst. Wie einer meiner Vorschreiber schon geschrieben hat, geht es hier wohl um Marketingaspekte...so what..jeder so wie er mag.
 

BoondockSaint

NO-Kanal Kind
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen.... Warum sollte ich an einer Umfrage teilnehmen, bei der sich der Fragende nicht mal zu erkennen gibt? Zumindest habe ich nirgends gesehen wer fragt. Sorry aber ist mir zu unseriös.

MfG
 
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Schon komisch die Umfrage alles sehr, sehr statisch wiederholend. Lässt sich so nur schwer VERNÜNFTIG beantworten. Ich denke nicht das jemand seine zwei Hauptmarken hat. Wir haben doch alle ein Marken/nicht Marken Sammelsurium. Die eine Rute von X die andere von Y genauso bei den Rollen und was es noch alles gibt. Zum Bsp. Spinnrute für den Kanal. Rute Balzer, Rolle Daiwa, Schnur z.Zt Berkley. Vorfach Gamagatsu (Ich weiß nicht mal ob das so richtig geschrieben ist). Bei der Rheinspinne wieder völlig anders.


so siehts aus!
 

Corinna68

Member
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Von mir auch Umfrage abgelehnt
 

ryboorrro

Fehmarn-Angler
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen.... Warum sollte ich an einer Umfrage teilnehmen, bei der sich der Fragende nicht mal zu erkennen gibt? Zumindest habe ich nirgends gesehen wer fragt. Sorry aber ist mir zu unseriös.

MfG

Stimmt!!!!!!

Die sind obendrein auch noch mit der dazugehörigen e.mail verknüpft ( auch wenn sie angeblich hinterher gelöscht wird )

Das Ganze stinkt hochgradig unseriös zum Himmel und sollte solange der Initiator der Umfrage nicht bekannt ist und den Zweck und das Ziel genau nicht umschreibt, von den Admins eigentlich aus einem so seriösen und großen board wie diesem gestrichen werden.


Die Steigerung wäre dann nur noch: hier ist eine Kontonummer auf die ihr spenden könnt.
 

Franz_16

Mitglied
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen.... Warum sollte ich an einer Umfrage teilnehmen, bei der sich der Fragende nicht mal zu erkennen gibt? Zumindest habe ich nirgends gesehen wer fragt. Sorry aber ist mir zu unseriös.

Der einzige Grund warum solche Umfragen anonym sind, ist die Objektivität der Datenerhebung. Wenn der Initiator "bekannt" ist, neigen Menschen dazu den Initiator besser zu bewerten um höhere "Gewinnchancen" zu haben.

Das Ganze stinkt hochgradig unseriös zum Himmel und sollte solange der Initiator der Umfrage nicht bekannt ist und den Zweck und das Ziel genau nicht umschreibt, von den Admins eigentlich aus einem so seriösen und großen board wie diesem gestrichen werden.

Der Initiator ist uns natürlich bekannt und wenn das ganze auch nur im Ansatz unseriös wäre, dann würden wir dem hier keinen Platz einräumen.

Dennoch steht es natürlich jedem frei, teilzunehmen oder nicht.
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

...Anglerumfrage 2013 eines großen deutschen Angelgeräte-Herstellers...

Und dann noch meine Emailadresse angeben ?
Und dann noch nicht mal eine Datenschutzerklärung ?
Ich bekomme schon genug SPAM ! :(
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Abgelehnt!
Da geht es doch sowieso nur um Gewinnmaximierung, um Anglern z.B.
noch mehr Kirmesrollen zu überhöhten Preisen zu verhöckern.
Sollen sich ihre erbärmlichen Preise sonst wo hin stecken!

Jürgen
 

ryboorrro

Fehmarn-Angler
AW: Anglerumfrage 2013: Mitmachen und Gewinnen!

Der einzige Grund warum solche Umfragen anonym sind, ist die Objektivität der Datenerhebung. Wenn der Initiator "bekannt" ist, neigen Menschen dazu den Initiator besser zu bewerten um höhere "Gewinnchancen" zu haben.



Der Initiator ist uns natürlich bekannt und wenn das ganze auch nur im Ansatz unseriös wäre, dann würden wir dem hier keinen Platz einräumen.

Dennoch steht es natürlich jedem frei, teilzunehmen oder nicht.

........ist halt Eure Meinung!

aber dennoch: anonym, ohne Datenschutzerklärung und fehlerhaft

bis jetzt noch keine positive Resonanz in diesem Trööt.
Auch die Admins/ Betreiber eines boards können keine päpstliche Unfehlbarkeitsdoktrin für sich verbuchen.
 
Oben