Anglerumfrage in Meck-Pomm?

räuber85

New Member
Hallo an alle,
ich habe gerade ein Anruf bekommen,wo es ums Angeln in Meck-Pomm geht.
Es wurden unter anderem über die Methoden,die meist gefangenen Fische usw gefragt.Wenn man bei der statistischen Aufbereitung 12 Monate mitmacht(d.h. ein Notizbuch über gefangene Fische sowie den Ort usw.), gibs eine "hochwertige Angelrolle" gratis.
Nun meine Frage: Meint ihr, dass das Alles mit rechten Dingen zu geht und seriös ist?|kopfkrat Vielleicht habt ihr ja ebenfalls den Anruf gekriegt.
Jedenfalls schöne Grüße räuber85
 
AW: Anglerumfrage in Meck-Pomm?

Möglich ist das schon, gehört habe ich davon noch nichts. Wer macht denn diese Umfrage, welche Institution? Wenn man das weis könnte man mal beim LAV nachfragen.
 

räuber85

New Member
AW: Anglerumfrage in Meck-Pomm?

Also habs mal eben rausgesucht(haben sich vorher mit Brief angekündigt):Leiter des Projeks ist die Landesforschungsanstalt fü Landwirtschaft und Fischerei in M-V,
durchgeführt wurde die Befragung durchdie Usuma gmbh.
 
Oben