Angling Direct GEWINNSPIEL!!!

Angling Direct verlost Einkaufgutscheine oder AD+ Mitgliedschaften.

123.png


Gewinne einen Einkaufsgutschein bei Angling Direct Deutschland. Oder jeweils 3 x AD+ für 12 Monate. AD+ ist eine Mitgliedschaft, durch die alle Teilnhemer für ein Jahr auf alle Bestellungen ab €19 versandkostenfreies Priority Shipping geniessen können und ihre Bestellung noch am gleichen Tag versand wird.

Alles was Ihr tun müßt, ist den Like unter dem Post auf unserer AB-Facebookseite und dort auch einen Kommentar, wofür Ihr €150 verwenden würdet. Dann noch ein Like für die Angling Direct Deutschland FB Seite und los gehts. Der Gewinner wird am 12.04.2022 per Zufallsprinzip gezogen.
Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
150 Euro? Dafür gibt es vor allem drei Möglichkeiten. Ev. eine tolle Rolle, eigentlich aus Neugier um sie sie zu zerlegen und studieren. Oder eine tolle Drennan Float Rute :love Oder einfach für Nubsies, auch da ist man schnell auf 150 :roflmao Option 2 ist eigentlich die wahrscheinlichste ;)

Auf FB habe ich zwar einen Like gegeben, aber wie kann man denn wissen, dass meine Person hier unter dem Pseudonym Bilch unterwegs ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ist das. Wenn man kein Telefon hat, kann man auch nicht bei den ganzen TV-Gewinnspielen mitmachen. Das ist schon übel! Es gibt sogar welche, die nicht mal einen Fernseher haben- da is gleich ganz finster! ab140
Sei froh dass gleich Wochenende ist :laugh2

Wenn man kein Telefon hat, kann man auch nicht bei den ganzen TV-Gewinnspielen mitmachen.
Da kann ich ja noch zur Telefonzelle rennen. :roflmao

Gibt es ne FB Zelle ?
2 Groschen reinschmeissen und n Like + Kommentar da lassen.
 
Oben