Anlagen in 21717

_Pipo_

3-facher Wurmbademeister
AW: Anlagen in 21717

2 Bekannte waren neulich am Teich, ich hab mal vorbeigeschaut.

Gegen 4:30 sogar noch die beiden forderen Plätze am mittleren Teich bekommen, früher war man je teilweise schon um 4:00 dafür zu spät...

Bis 6:00 waren dann auch schon 6 Forellen gelandet, beim Zusammenpacken gegn 13:00 kamen sie zusammenauf 17 Forellen, die aber zum großteil sehr klein waren. Bisse auf stehende Bienenmaden, geschlepptes Powebait und geschleppten Tauwurm.
Nach ein paar Fängen waren die anderen Angler allerdings so dreißt jegliches Auswerfen praktisch unmöglich zu machen da mit Spiro oder Wasserkugel quer über Teich ohne Rücksicht auf Andere geschleppt wurde...

Tiefe ist abhängig vom Teich sind aber eher flach, Fische sind größtenteils Regenbogener, vereinzelt mal eine "Lachsforelle" und ganz vereinzelt auch mal ein Saibling.
 
Zuletzt bearbeitet:

SchnelleForelle

DonForelli
AW: Anlagen in 21717

Hey,

ist schonmal wieder in letzter Zeit wieder jemand am Teich gewesen? was sind denn momentan so die fängigsten Farben an PowerBait und allgemein die fängigsten Köder? Lieben Gruß
 

WolfsburgVirus

Active Member
AW: Anlagen in 21717

hallo also ich war zuletzt in horneburg, der teich ist sooooooooo schlecht geworden, meine beiden fische hatten ein gewicht von 200g und 250g.

in deinste habe ich zuletzt mit schwarz gut gefangen

mfg
 

ORKA1977

Member
AW: Anlagen in 21717

Hi
ich war gestern in Deinste am hinteren Teich.Mit mir noch ein älterer Herr.Misst,somit wurde natürlich nicht viel eingesetzt.
Ich war bis zum Mittag da.Ergebnis 5 Portionsforellen.
Angelnachbar 6 Stck.
Komplettes Programm abgefahren.
Tja wenn man Hellsehen könnte,wüste man wieviel am Vortag eingesetzt und rausgeholt würden.
Pech gehabt:c.
Mfg.
 

WolfsburgVirus

Active Member
AW: Anlagen in 21717

Hi
ich war gestern in Deinste am hinteren Teich.Mit mir noch ein älterer Herr.Misst,somit wurde natürlich nicht viel eingesetzt.
Ich war bis zum Mittag da.Ergebnis 5 Portionsforellen.
Angelnachbar 6 Stck.
Komplettes Programm abgefahren.
Tja wenn man Hellsehen könnte,wüste man wieviel am Vortag eingesetzt und rausgeholt würden.
Pech gehabt:c.
Mfg.

naja aber das geht doch

mfg
 

NuNuc

Member
AW: Anlagen in 21717

Moin Moin,
Ich werde wohl Donnerstag in Deinste sein am mittleren Teich.
Letztes mal konnte ich gerade mal eine Forelle verhaften, davor lief es immer besser und war nie unter 8 Forellen ;(
Wobei ich inzwischen nurnoch 2-3 mal nach Deinste fahre, es ist einfach nicht mehr schön da, aber für ein paar Forellen zum Räuchern reicht es ;)
 

WolfsburgVirus

Active Member
AW: Anlagen in 21717

Moin Moin,
Ich werde wohl Donnerstag in Deinste sein am mittleren Teich.
Letztes mal konnte ich gerade mal eine Forelle verhaften, davor lief es immer besser und war nie unter 8 Forellen ;(
Wobei ich inzwischen nurnoch 2-3 mal nach Deinste fahre, es ist einfach nicht mehr schön da, aber für ein paar Forellen zum Räuchern reicht es ;)

deinste hatte letzte woche doch schon zu
 

NuNuc

Member
AW: Anlagen in 21717

Sobald der Teich Eisfrei ist kanns man hin wurde am Telefon gesagt ;)
Lief ganz gut war bis 13 Uhr am mittleren Teich und habe 10 Stück geholt, sehr vorsichtige Bisse aber passte;)
 

Nargos

Member
AW: Anlagen in 21717

moin moin,
ich werde nächsten montag mal wieder nach deinste fahren.
hat jmd. in letzter zeit da erfahrungen gemacht?
war seit ca. einem jahr nicht mehr dort.
 

Azareus

Member
AW: Anlagen in 21717

Hallo Boardies,
heute gings mal wieder nach Deinste. War sehr früh am See, aber da meine favorisierte Stelle bereits besetzt war habe ich mich am großen See vor die Ruhezone gesetzt. In der ersten Stunde gingen gleich 4 Forellen ans Band. Danach wurde es weniger und auch nach dem aussetzen mußte man heute was für seine Fische tun. Stationär war klar im Nachteil gegenüber geschleppten Montagen. Powerbait und Bienenmade finden bei mir gleichgut. Gegen 12 gings dann mit 10 schönen Fischen heimwärts. Morgen wird geräuchert.
Mfg Aza
 

Nargos

Member
AW: Anlagen in 21717

10 fische klingt doch ganz gut.
als ich mit meiner freundin das letzte mal dort waren hatten wir nur 4 stück.
wir waren am großen teich (wie immer!) rechts vom einlauf. also da, wo man die zuchtbecken im rücken hat.
dort haben wir immer gut bis sehr gut gefangen, doch an diesem tag standen die fische woanders.
und zwar im hinteren bereich wo all die jahre vorher nie viel ging. das hatte uns ralf, der chef, auch beim kassieren gesagt, aber da wars schon zu spät um zu wechseln, da die beste stelle hinten besetzt war.
werde nächstes mal nen tag vorher hinfahren um zu gucken, wo die biester sich rumtreiben.
ansonsten war es aber wieder ein schöner tag dort und die fische haben auch gut geschmeckt!#6
 

jagr

New Member
AW: Anlagen in 21717

Hi. War schon jemand wieder da ?

Hat jemand Erfahrungen wie es dort in der Woche z.B. Donnerstags läuft ?
 

Olli86

New Member
AW: Anlagen in 21717

Moin Moin, war letztes we in deinste. Waren recht früh da und wollten an den 3 Teich aber da war alles voll. Also waren wir am Mönch, am 2 Teich. Insgesamt waren es 5 Forellen.. Luft war stickig und das Wasser hatte Ca 19 Grad. Bis zum setzen war es ok aber nach dem setzen ging gar nichts mehr. Ist es denn zurzeit nicht das Wetter zum angeln ?? Wie schleppt ihr denn zurzeit da?? Gruß Olli
 
AW: Anlagen in 21717

Hallo,

hat jemand aktuelle Berichte über Deinste?
War noch nie dort, würde Morgen aber hin wollen.
Welcher Teich, Methode etc.
Über Antworten würde ich mich freuen
 
Oben