Anlagen in 22959

blausnake

New Member
Hallo suche den Linauer Angelteich würde da gerne hin morgen zum Nachtangeln habe gehört das er Wels gesetzt hat hat wer eine Homepage oder eine Telefonnummer
 
W

Wxgxfxshxng

Guest
AW: HILFE suche den Linauer Angelteich

Google liefert nicht viel.

"Hotfrog" liefert folgendes Ergebnis:

Helgas Forellenteiche

Kontaktangaben
Adresse: Dröge Möhl 27a, 22959 Linau, Schleswig-Holstein
Herzogtum Lauenburg, Lauenburgische Seen
Tel: +49 (170) 207 27 94
http://www.helgas-forellenteiche.de



Wobei die Website nix von Linau sagt...

Hast Recht, ist nicht zu finden.
 

blausnake

New Member
AW: HILFE suche den Linauer Angelteich

he danke für deine antwort aber das ist der in grönwohld der ist nicht so bombe :) hmm kann doch nicht sein das man nichts findet über den teich in linau 22959
 

Spartakus

Member
AW: HILFE suche den Linauer Angelteich

 Ich habe eine Anzeige gefunden hier

   Linauer Angelteiche
  
Familie Püst
Dorfstrasse 12
22959 Linau

Laut Google Maps sind sind da viele Teiche |supergri
hier
 
W

Wxgxfxshxng

Guest
AW: HILFE suche den Linauer Angelteich

Scheint fast so, als wäre dat Ding wieder dicht (kein Anglerboard-Bericht seit 2011 und der total negativ, nichts über google, die Anzeige von 2009...).

Da muss doch ein Ortskundiger hier sein, der was weiß.
 

Matzinger

Member
AW: HILFE suche den Linauer Angelteich

Scheint fast so, als wäre dat Ding wieder dicht (kein Anglerboard-Bericht seit 2011 und der total negativ, nichts über google, die Anzeige von 2009...).

Da muss doch ein Ortskundiger hier sein, der was weiß.

Jep, ich...:). Teich ist sehr gepflegt (Unterstände, Mülleimer, etc.), Besatz ist so la la (Portionsforellen). Von Welsen habe ich noch nichts gehört. Solltest Du an SEHR großen Karpfen und Graskarpfen (müssen wieder zurückgesetzt werden) interessiert sein, dann nimm´eine Karpfenrute mit. Ach ja: Obwohl ich 2 Minuten da hin fahre, fische ich nicht dort.
 
Oben