Anlagen in 23626

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
Uwes Angelsee Seeretz

moin leute #h

morgen wird endlich uwes-angelsee eröffnet:vik:

hier könnt ihr aktuelle fangmeldungen posten#6
wann -wie -mit was etc.
tipps und tricks zum fangen wären auch toll und natürlich kann man sich hier auch verabreden oder diskutieren#6

auf gehts leute und allzeit petri heil #6:vik:
 

Lümmy

Member
AW: Uwes-Angelsee-sereetz

Klasse Idee finde ich das hier#6

Ja ich bin morgen auch gleich da.... Um fünf wird mein Köder im Wasser landen:vik: Dann wollen wir mal sehen wie es so läuft....

Benni kommt auch mit. Ostseeangler ist noch nicht geklärt und Michael aus Eutin(HOrnhecht)kommt auch mit....

Also Jungs viel Glück an alle und bis morgen#h
 
AW: Uwes-Angelsee-sereetz

Na Jungs, dann sagt mir doch bitte morgen, wer Ihr seid... von den Fotos hier erkenne ich garantiert niemanden (Außer eventuell Hornhecht) |wavey:
 

Lümmy

Member
AW: Uwes-Angelsee-sereetz

Klar Uwe mach ich. Ich war Mittwoch schon da und habe mal geguckt wie es aussieht. Du warst mit deinem Umbau stark beschäftigt. Ich habe noch ne zeit lang mit deinem Kollegen geschnackt, der unten am Wasser das Schilf weggerissen hat....

Naja ist auch wurscht. Wir sehen uns morgen. Wann bist du denn da morgen? Gleich um 5 oder kommste nachher zum kassieren rum?
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Uwes-Angelsee-sereetz

na dann mal viel spaß und erfolg morgen #6

ich kann leider nicht kommen,da ich übers wochenende weg in oldenburg bin. erwarte aber eure berichte vom anangeln in sereetz :vik:


uwe: dir wünsch ich morgen einen tollen start und das alles so klappt wie du es dir vorstellst #6
 

Lümmy

Member
AW: Uwes-Angelsee-sereetz

Tja Leute, ich war da.....

Tja.... doll war das net. Bei mir lief irgendwie gar nichts. Eine einzige konnte ich mit auftreibenden Maden überlisten....

Schleppen unmöglich, da wir dicht an dicht standen. Außerdem hat der starke Wind uns ganz schön zu schaffen gemacht....#d

Naja wat solls. Gibt Tage da hat man kein Glück#q
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Uwes-Angelsee-sereetz

Moin Moin ,
so bin gerade zurück |supergri

@Lümmel
haben uns gerade verpasst hat Benny erzählt schade .

@all
war nur mal kurz da um zu sehen wie es sich so verändert hat unter dem neuen Besitzer Uwe . Uwe ist ein ganz netter wie ich feststellen konnte und hat ein paar gute Ideen die ich gut finde .
So geht um 5 die Schranke auf und jeder kann sich seinen Platz suchen . Nachdem Uwe dann später zu kassieren kommt bekommt jeder einen Anstecker auf dem vermerkt ist wie viele Ruter er bezahlt hat so das die schon manchmal störenden Kontrollen wärend des Tages wegfallen . Schön fand ich auch das sich Besucher nur noch anmelden müssen und dann sich die Anlage anschauen können ohne dafür was zu bezahlen .
Nun zu dem angeln . Ich selber hab nur ein paar Würfe mit der Fliegenrute gemacht um mal zu testen ob es geht . War super trotz des Windes der wirklich nicht von schlechten Eltern war . Werde nächste Wochenende die Fliegenrute dabei haben zumal es nichts extra kostet wie es beim Vorbesitzer war . Was die Ausbeute der einzelnen Angel betrifft war sie zwar nicht besonders was ich aber dem Wind und dem warmen Wasser zuschreibem möchte . Den eingesetzt hat hat er ein paar Hundert Kilogramm Fisch und anlügen hat er mich bestimmt nicht , hat ja keinen Grund dazu den nur ein Angler der fängt kommt wieder . Bilder hab ich auch noch von der Anlage hab nur die Digi bei Frauchen im Hotel liegen lassen , kommen also noch |supergri


Gruß aus Eutin
Michael
 

Lümmy

Member
AW: Uwes-Angelsee-sereetz

Das ist natürlich schade, dass wir uns verpasst haben. Ich hatte aber ehrlich gesagt keine Lust mehr. War durch den kräftigen Wind echt gefrustet, da nicht spinnern konnte und die Grundangelei ist mir auf Dauer auch zu langweilig....

Naja wir sehen uns bestimmt nochmal am Teich.#h

Gesetzt hat er auch ordentlich. Konnten wir ja beobachten. Aber irgendwie waren sie etwas beissfaul. Naja, ist ja schließlich alles noch im Anfangsstadium. Wir jedenfalls nicht das letzte Mal gewesen sein das ich dort war....#6
 

peterws

Jäger und Sammler
AW: Uwes-Angelsee-sereetz

Wäre super wenn einer mal erzählt um was für einen See es sich überhaupt handelt bei Uwes - Angelsee und wo er zu finden ist.
 

Lümmy

Member
AW: Uwes-Angelsee-sereetz

Es geht um den Forellensee in Sereetz( bei Lübeck). Dieser gehörte mal einem Kalle. Dieser war allerdings sehr unfreundlich und hat die Anlage völlig verkommen lassen. Dann musste die gesamte Anlage mit Wohnhaus versteigert werden.

Die Gelegenheit hat Uwe (alias Cyber-Balu) genutzt und das Alles gekauft. Heute war erster Angeltag. Und nun hoffen alle, dass es mit der Anlage wieder aufwärts geht.

Weiter Infos unter wwww.uwes-angelsee.de
 

Tyron

Meeresfan
AW: Uwes-Angelsee-sereetz

...der richtige link ist www.uwes-angelsee.de (war ein "w" zuviel)

Naja, alles in allem hört sich das ja schonmal nicht so schlecht an...Fänge sind doch am ersten Tag eh nicht so wichtig, die werden auch noch ganz anders...wichtig ist doch erstmal, dass euch die Anlage gefallen hat. Bin auch schon ganz heiß, mal bei Uwe aufzuschlagen...
 

Benni1g

New Member
AW: Uwes-Angelsee-sereetz

Hey Leute,

die Anlage ist wieder super gepflegt und gut besetzt. Der starke Wind hat Lümmy und mir zuschaffen gemacht, aber wird sind nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen. Die Eröffnung war in meinen Augen ein voller Erfolg. Ich denke eine Beurteilung kann man nach einem Tag nicht fällen. Der Besitzer (Uwe) ist wirklich super nett, er gibts Tipps und motiviert die Angler. Ich bin sehr zufrieden mit dem See und werde ihn mit Sicherheit schnell wieder besuchen.

Gruß an Lümmy, Uwe, Hornhecht und alle aus dem Forum.

Benni
 
AW: Uwes-Angelsee-sereetz

Es geht um den Forellensee in Sereetz( bei Lübeck). Dieser gehörte mal einem Kalle. Dieser war allerdings sehr unfreundlich und hat die Anlage völlig verkommen lassen. Dann musste die gesamte Anlage mit Wohnhaus versteigert werden.

Die Gelegenheit hat Uwe (alias Cyber-Balu) genutzt und das Alles gekauft. Heute war erster Angeltag. Und nun hoffen alle, dass es mit der Anlage wieder aufwärts geht.

Nur zur Info und um das richtigzustellen: Mein See wurde nicht versteigert, sondern "normal" verkauft. Das wird immer mit Kreuzkamp verwechselt, der ist seit langer Zeit in der Zwangsversteigerung, findet sich aber wohl niemand.
Gruss
Cyber-Balu#h
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Uwes-Angelsee-sereetz

Moin Moin ,
hab vorhin nochmal mit Uwe telefoniert . Die haben doch glatt beim Nachtangeln gut Aal gefangen , hab nur die Stückzahl vergessen , Asche auf mein Haupt werde/bin halt Ü40 |supergri .
Werde wohl am Freitag mal das Feierabendangeln von 17-21 Uhr mitmachen und mein Glück versuchen |supergri|supergri


Gruß aus Eutin
Micha
 

Benni1g

New Member
AW: Uwes-Angelsee-sereetz

Hey Leute,

ich werde wohl auch Freitag Abend mein Glück versuchen. Gestern also Sonntag wurden auch ein paar sehr schöne Forellen gezogen und in der nacht über 20 Aale so wie ich es mitbekommen habe.

@ Micha, ist es sicher dass du am Freitag da bist?

Gruß aus Lübeck
Benni
 
Oben