Anlagen in 23626

Torro92

New Member
AW: Anlagen in 23626

da bin ich leider raus...muss die ganze nacht arbeiten!
ich war jedenfalls am 12.05 da....nicht ganz wso erfolgreich gewesen, aber immerhin keins chneider!
ich stand am strand und hatte 2 Ruten im wasser! die 1. Rute aktiv mit nem halbsinkenden Sbirolino und regelmäßig wechselnden fliegen bzw. paste oder spuinner. Die 2. Rute hab ich auf Grund gelegt mit guten 2metenr auftrieb, bestückt mit einer mischung aus knoblauch- und schwarzer paste! Meine Begleiter (vadder und bruder) haben ebenfalls eien rute aufgrund geschmissen. mein bruder zusätzliche ne aktive und vaddern ne wasserkugel mit schönen maden bestückt!
Auf aktiv ging zunächst gar nichts! Auf grund gabs aber gleich nach guten 45min. die ersten beiden fische und kurz danach folgte der dritte auf kugel! Zwischen 12 und 14 uhr ging dann erstmal nichts....so wie eigentlich den ganzen tag an den anderen plätzen am see! Gegen 14.30Uhr konnte ich dann noch eine schöne lachsforelle von 2Kg aufm spinner landen. Und mein bruder noch eine normale auf grund.
Die geringe ausbeute (5 Fische zu dritt) lag aber keinsfalls an zu wenig besatz oder sowas....ehr das wetter war schuld! Leichter wind, aber ständig schwankender luftdruck....das mögen die fische halt nicht! Trotzallem kompliment an uwe, der es wirklich zu verstehen weiß, wie man einen see vernünftig bewirtschaftet! ich komm aufjedenfall wieder!
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Anlagen in 23626

schade,torro92,das du nicht kannst :c
aber wenigstens meldet sich hier mal einer :vik:
wo sind denn nu die harten jungs die sich nachts mit den wilden tieren anlegen möchten|wavey:
 
T

Trout Hunter

Guest
AW: Anlagen in 23626

Hey Boardis,

zufällig jetzt am Samstag ( 30.06.2012) jemand am Teich / See?

Ich werd mich da mit einem Freund mal hintrauen =P

Ich werde berichten wie was wo usw ging bei uns ;)

Köder werden sein: Bienmade / Made, div. Power Bait Farben, Spinner evtl. kleine wobbler mal schauen was geht am Samstag...
 
Oben