Anlagen in 23626

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Uwes Angelsee Seeretz

und.....leute.....was gibs neues von der front|wavey:
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Uwes Angelsee Seeretz

Neues? -meld- Ab morgen setze ich einige Goldforellen mit ein, nicht viele, aber so als "Farbtupfer" |wavey:


das hört sich gut an #6

hab schon ein ganz schlechtes gewissen,weil ich dich noch nicht unterstützt habe :(
aber ich habe viel im party bereich zu tun und nun zu weihnachten geht gar nix in sachen angeln,aber im januar greif ich bei dir an :vik:ein paar kumpels waren schon bei dir und sind hell auf begeistert#6

also horido und ich komme bald#h
 

Spitzenkopf

New Member
AW: Uwes Angelsee Seeretz

?????????????|wavey:
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Uwes Angelsee Seeretz

frohes gesundes neues jahr wünsch ich euch |wavey:

nu ist es bald soweit uwe :vik::vik:
 

Tyron

Meeresfan
AW: Uwes Angelsee Seeretz

Was gibts denn an News? Ist ja mächtig ruhig geworden hier...
 

körnchen

New Member
AW: Uwes Angelsee Seeretz

Sind am 28.12.Würmer baden gegangen.Kein schöner Tag.
Waren um halb Acht da und mussten erst in einer Schlange von Autos vor der Schranke stehenbleiben(ca.15 Autos).
Also Angeln geschultert ab zum See .Ungefähr 20-25 Angler anwesend.
Die ersten anderthalb Stunden war ich damit beschäftigt immer wieder nach dem Auto zu schauen,als ich es dann endlich auf den Parkplatz fahren konnte hatte mir ein Schlauberger der sich vorbeidrängeln musste den Spiegel abgefahren,und natürlich kein Name dran.
Nun zum eigentlichen:
Wie gesagt ganz gut besucht dafür soll der Besatz mässig gewesen sein.
Ich habe es gar nicht mitbekommen als besetzt wurde aber Uwe meinte er hat über hundert Forellen gesetzt.
Als ich aber andere Angler fragte erzählten Sie mir das der Besatz nicht so doll war für die vielen Angler es sollen so ungefähr 25-30Stück gewesen sein.
Aber wie gesagt ich habe es nicht mitbekommen.
Nun zum Fischen:
3 Ruten 1 Forelle.
Alles probiert nicht ein weiteren Biss gehabt,die anderen waren auch nicht viel besser dran
es wurde allgemein nicht viel gefangen gegen 14 Uhr waren die meisten schon gegangen.
Kein schöner Tag!!!
 
AW: Uwes Angelsee Seeretz

Die Sache mit der Schranke stimmt leider, da gab es ein echtes Problem. Tut mir sehr leid!
Gesetzt habe ich 125 Stück zwischen 400 und 800gr.
Die Fänge waren eher schwach, der Beste hatte 15, die meisten aber nur 1-4.
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Uwes Angelsee Seeretz

und wie siehts aus am see |kopfkrat ist er zugefroren #c
 
AW: Uwes Angelsee Seeretz

Nö, nur am beliebten linken Ufer ist Eis, und in der hinteren Bucht. 80% waren heute eisfrei (dank dem starken Wind). Ab morgen solls ja angeblich wärmer werden....;+
 
AW: Uwes Angelsee Seeretz

Moin, ich muss ja sagen, auch wenn ich nicht viel Forellenangeln gehe, aber ich freue mich dann schon immer auf den Winter und auf den hier zugefrorenen See... Es macht einfach nur Spaß dort Eisangeln zu gehen...

Also wollen wir mal hoffen, dass er bald zu ist....:m

Gruß Marco #h
 

Tulpe2

Well-Known Member
AW: Uwes Angelsee Seeretz

Hi,

nur mal meinen Senf zur "Fangbegrenzung".

Hier in MacPom haben die wenigsten Betreiber eine Begrezung.
ABER:
Angeln je Rute halber Tag: um 6 Euro PLUS 5-8 Euro je kg :r gefangenem Fisch. Und jetzt könnt Ihr weiter über "Wucher" meckern.

PS.: War vor 2 Monaten in Seeretz, Scheider - schwarz.#c
Abgesehen vom Regen aber ein schöner Tag am Wasser. #h
 

Hechtfieber

...42° Hechtfieber!
AW: Uwes Angelsee Seeretz

so, nun hab ich mir den see gestern mal selbst beäugt...so freundlich wurd ich an DEM see noch NIE empfangen...das gab schonmal nen +...;)

war ein netter tag am teich, schneider sind wir dank 3 forellen und eines saiblings auch nicht geblieben...war die reise wert!#6

btw: sach mal uwe...wie tief ist der see eigentlich?

gruß, lars
 
AW: Uwes Angelsee Seeretz

Man war ich lang ned mehr im AB.
Glückwunsch zu dem See den du scheinbar wieder fit gemacht hast :)
Wollte dann auch gleich mal fragen wies mit den Fängen momentan aussieht, da es bei mir mittlerweile auch mal wieder in den Fingern kribbelt :)


Gruß Benny
 
AW: Uwes Angelsee Seeretz

Ist ziemlich durchwachsen mit den Fängen, einige bekommen gut Fisch raus, andere sehr wenig.... sehr vorsichtige Bisse.
 
AW: Uwes Angelsee Seeretz

Ja gut, dass einige mehr fangen als andere ist ja meist so, aber sie sind zumindest nicht beißfaul, darum geht es ja.
Aber wundert mich eigentlich dass sie vorsichtig beißen.
Mal schauen vielleicht schaue ich nächstes wochenende (9/10.02) mal rein, wenn dann natürlich auch gleich zum angeln :)
Sag dann aber vorher noch ebscheid falls hier dann jemand Lust haben sollte.
 
AW: Uwes Angelsee Seeretz

Hallo zusammen...#h

Habe mir vorgenommen Samstag oder Sonntag mal vorbei zuschauen um natürlich zu fischen...(war ja laaang nicht mehr da|uhoh:)

Kann sein, dass ich da was überlesen habe, aber Fischen mit der Fliegenrute erlaubt bzw. kostet das was extra?|kopfkrat

Wann sollte man denn ungefähr da sein, wenn um 5h geöffnet wird, um einen noch vernümpftigen Platz zu bekommen?
Ist vielleicht aus irgendein besonderes angeln am WE?

Gruß
Marco
 
Oben