Anlagen in 24534

Moin an alle Boardies!

Habe ein Problem. Möchte gerne Mittwoch an denn Forellensee Loop. Aber bei der Hitze?

Nun will ich fragen, wie ich das anstellen soll?

-Wo stehen die Forellen bei dieser Hitze?
-Womit fange ich bei dem Wetter am besten?
-Ich werde so ca. um 6 Uhr morgens hinfahren
-Kann ich bei dem Wetter die Forellen mit kleinen Kunstködern wie z.B. Spinnern oder kleinen GuFis aus der Reserve locken oder wie stell ich das am besten an? Von Grund aus?

Soooo viele Fragen :) Bedanke mich aber für jede Antwort im voraus


MfG Alex
 
AW: Forellensee Loop - Was tun bei der Hitze?

wenn du grashüpfer findest oder suchen kannst probier es mal damit,
ist manchaml ein top köder.
gestern war ich bei uns am bach angeln und habe vor einem einlauf einen großen fisch entdeckt.warf ihn mit 10 verschiedenen kunstköder an, aber kein interesse.ich vermutete dann eine mächtige Äsche.also 3 min. in die wiese paar große hüpfer gesucht, an die freie leine und wieder zum einlauf.gut der fisch war noch da.ca. 10 mal angeworfen und sie nahm den köder, schöner drill, war aber keine äsche sondern eine regenbogenforelle von 50 cm und 1,2 kg.

wenn du früh da bist würde ich so bis 8 oder 9 auf jeden fall erst mal mit kukö versuchen,denke in der früh jagen sie noch am ehesten.such dir einen einlauf wenn es sowas gibt oder ne andere stelle wo es viel sauerstoof gibt.

hoffe geholfen zu haben.
 
Oben