Anlagen in 24623

Keek

Bierkönig
Auch auf die Gefahr hin erschlagen zu werden...ich habe jetzt lange gesucht und nichts Passendes in der BS finden können.

Meine Frage zu o.g. See bezieht sich auf aktuelle Fänge, Methoden, Köder, Witterungsbedingungen und Standplatz.
Quasi brauch ich wenn möglich ne umfassende Info, da ich den See gar nicht kenne.

Hoffe Ihr könnt helfen...

Gruß
Keek #h
 

Keek

Bierkönig
AW: Anlagen in 24623

Oh man...sollte sich mein Eindruck echt bestätigen, dass das AB wirklich deutlich nachgelassen hat!?
Traurig...früher hätte ich bestimmt schon einige Antworten gehabt...woran liegt das bloß?;+
 

Tim1983

Bier ist mein Gemüse
AW: Anlagen in 24623

Hey Ex-Nachbar #h,
welchen See meinst Du denn???
Sonst alles Fit bei Dir?
Wie weit bist Du mit dem Haus?

Schöne Grüße
Tim
 

Keek

Bierkönig
AW: Anlagen in 24623

Moin Tim,
jo, alles gut! Bude ist oben bewohnbar...ganz ferig dauert aber noch ;-)

Der Mod. hat den Beitrag verschoben und seitdem fehlt die Überschrift...es ging mir um Dorotheental. Ich war trotzdem dort. Nichts gefangen!
Und bei Dir? Ws gibts Neues?
 

Tim1983

Bier ist mein Gemüse
AW: Anlagen in 24623

Hey Mario,
bei mir gibt es nicht viel neues. Ich bin gerade dabei das Fliegenfischen zu erlernen :) . Hast Du da irgendwie Ahnung von?
Ich hab momentan einen liblings Forellenteich, können wir ja nochmal drüber schnacken wenn Du mal Zeit findest :m .

Schöne Grüße #h
 
Oben