Anlagen in 24623

hoevener

New Member
:( Hallo Forellenangler,

Betreff: Dicke Forellen.de ( sollte geändert werden in wenig )

Ich habe diese Anlage seit August 2012 - August 2013 achtmal besucht.
Meine Beute bestand, während dieser Zeit, aus aus vier Forellen normaler Größe.
Von Forellen größerer Art kann man nicht reden.
Auch der Slogan ... Angeln wie in Dänemark sollte vom Betreiber überdacht werden.
Mein letzter Besuch war am 31.07.2012 es wurde alles probiert wie Made, Bienen-made, Mehlwurm, Wurm und PowerBait aller Farben und alles probiert,die Köder, Aufgrund,über Grund auftreibend verschiedener Wassertiefen.

An diesem Tag befanden sich etwa zwölf Angler am Gewässer,die dann Erfolglos nach ca. acht Stunden die Anlage verlassen haben.

Auch ich habe dann als letzter Angler ohne Erfolg das Gewässer verlassen.

Das Gewässer ist total Verkrautet,was ein Keschern des Fisches mit Abriss verbindet.

In einem anderen Beitrag,habe ich schon einmal darauf Aufmerksam gemacht (aber leider vergeblich )

Das Preis-Leistung- Verhältnis ist sehr schwach.
Ich komme aus dem Süden von Hamburg und fahre pro Strecke 65 Km und muss mir so einen Zustand bieten lassen.
Das kann es nicht sein !!

Sehr geehrter Betreiber ( Olaf ), bitte sorge doch dafür,dass die Besucher dieser Anlage wieder mit Freude die Anlage besuchen,
oder überdenke die Preise.

Von ehemalig Großforellen kann zur Zeit nicht die Rede sein,obwohl dafür kassiert wird.

"Aufgrund der Preisgestaltung kann ich diese Anlage keinen Forellenangler empfehlen und werde von Weiterempfehlungen absehen.
 

FISHHARD

SLEEP IS OVERRATED
AW: Anlagen in 24623

...ja..so is das leider...aber zum Glück wird die "freie Marktwirtschaft" den Betreibern schon zeigen was sie falsch machen wenn am Ende "so wie jetzt" so gut wie keiner mehr dort zum fischen kommt...

Fahre doch lieber an eine der anderen Anlagen...gibt ja noch genügend..und versuche doch dort Dein Glück...schlechter wird es wohl kaum werden können.

Kann Dir bei Bedarf auch gerne welche empfehlen..auch ohne Kraut und mit Fisch :)

Gruß Fishhard
 

hoevener

New Member
AW: Anlagen in 24623

Hallo FISHHARD,

vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit zu meinem Bericht über Forellen-angeln.
Es würde mich freuen, ein paar Alternativen zum Forellen-fischen zu erfahren.
Aber bitte keine Teiche/Seen, die oft als sogenannte Forellenp..... bezeichnet werden,wo nach Gewicht abgerechnet wird,denn das sind wirklich Forellenp....

Mit sportlichem Gruß

hoevener
 

FISHHARD

SLEEP IS OVERRATED
AW: Anlagen in 24623

Kein Thema...du hast eine PN.

Gruß Fishhard
 
Oben