Anlagen in 24623

Sylverpasi

Lofotenstipper
So.... Würde gerne mal aktuelle Infos haben, wenn jemand denn mal wieder da war! Wie tief stehen die Fische oder besser gesagt mit wieviel Auftrieb muss ich fischen, welche Köder/Farben laufen z.Z. und stimmt der Besatz?

Ich will morgen hin und wollte eigentlich mit guten Tipps einfliegen ;)........:m
 

tuscha108

Member
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

:m Erstmal infos über Dorotheental.

Preise: Nach Stunden
3 Stunde 10€ 1 Rute 14€ 2 Ruten
6 Stunden 14€ 1 Rute 20 € 2 Ruten
9 Stunden 18€ 1 rute 25 € 2 Ruten
12 Stunden 21€ 1 Rute 30 2 Ruten
Jede weitere Stunde 4€ Pro Rute

Fanglimit: unbegrenzt.

Anfüttern und Schlachten |kopfkrat der Fische verboten.

Der See ist nicht alzu groß hat in der mitte eine Hälteranlage.
Die Tiefe ist glaub ich bis 7 meter.
Man kann mit dem Auto an den See ran fahren.

Besatz von 2 bis 16 Pfund und es sollen noch größere eingesetzt werden:m .

Ich persönlich bin begeistert:) das wir endlich soeinen See in unserer nähe haben und nicht immer nach Dänemark fahren müßen.


MFG Tuscha108 :m
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

Jau danke Tuscha :m.... Ich werd das Angeln für morgen wohl absagen. Soll regnen und Schnee geben und dazu noch Wind O3-4 neeeeee das ist mir zu cold! Werd dann in der Woche mal reinschauen da....
 
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

moin...........also ich war da mit nem kumpel auch mal am start (vor 6 monaten)......und ich kann nur sagen das wir zusammen nur 4 fische gefangen haben.....ALLERDINGS waren das so RICHTIGE DÄNEMARK KRACHER......und das hat spass gebracht !#6
solltest mal vorbeischauen !!!!!!
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

Ja danke HJ! Ich muss ja nicht 10 Forellen fangen... Mir reichen auch 4, aber ne schöne sollte auch dabei sein. AAAABER das kann man ja leider nicht beeinflussen..... Naja auch wenn es keine 8 kg Forellen sein sollen, werd ich meinen Spaß haben.....
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

tolles ding hier #6 haut mal ordentlich input rein werde den teich auch mal testen #6 nachdem uwe in kreuzkamp zugemacht hat gibt es keinen vernünftigen see mehr hier in und um lübeck #c aber was ihr da so schreibt hört sich ganz gut an weiter so |wavey:
 

tuscha108

Member
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

Bitte schreibt auch eure Fänge hier rein?

Kollege war heute dort die haben sehr gut gebißen ich werde morgen mal mein glück für 3 Stunden versuchen.
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

hey leute war keiner am wochenende dort |kopfkrat ich will berichte :m |wavey:
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

Hi... Ich war am SA in Doro, Brookenlande und in Krogaspe mal schauen, was da so ging. In Doro lagen 3 von guten 4 kg am Land. Was die anderen so hatten, konnte ich nicht sehen. Die haben ihre Fische wohl im Eimer gehabt. In Brookenlande wars durchwachsen, aber hauptsächlich kleinere Forellen. In Krogaspe waren einige Portionsforellen von ca. 700 g - 1000 g. Also ich fahre mit Sicherheit diese Woche nach Doro..... Dort haben auffallende viele mit Fliege gefischt. Sprio oder Fliefi-Rute.... Auf was die Forellen nun gebissen haben, konnte ich nicht sehen.
 

tuscha108

Member
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

Hauptsächlich auf schleppen Fliege, Paste, Spinner

und alles hinten in der ecke also gegenüber vom Eingang

Bin vielleicht am WE auch am See |supergri .
 

Ziegenbein

Geht ab wie auf CrAcK
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

Verstehe ich das richtig das es 3 verschiedene Seen gibt ;+

Wenn ja sind die weit von einander entfernt? und wie heißen die 3 Seen denn nun?
 

xurkel

New Member
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

Moin Silver,
ich werd meine Sachen packen und auch hinfahren, hab ich mir grad überlegt...
Mal ein Paar dicke Forellen fangen hätte ich auch ma wieder bock drauf.
#a

Also wir sehen uns in Großenaspe/Dorotheental.

Gruß
Nico
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

Ok Nico. Freut mich sehr, Dich mal wieder zu sehen......!!! Ich bin gegen 5 da....
 

Matzinger

Member
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

Berichte Leute, Berichte !

Will am Sonntag nach DK (geplant ist Rödekro oder Fole), aber eventuell teste ich doch mal Großenaspe an.

Stehen die Öster noch an der Hälteranlage, oder doch schon tief an den Kanten und auflandig ?


Danke schon mal.

Matzinger
 

tuscha108

Member
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

Hat keiner neue Tipps oder war am See und kann berichten ob dort gefangen wird?

Wollte Samstag nämlich hin:q !!!

Und weiß nicht ob die noch am Hälter stehen?
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

Moin Tuscha. Ich muss für SA absagen. Mir ist was dazwischen gekommen :r:r:r.....
 
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

Hallo Jungs;
Ich wollte nur mal sagen wer jetzt nicht hinfährt der hat selber Schuld!
Ich war letztens mit dem Karsten da ............. ( Mein B-day Geschenk einlösen)
Es war der Hammer kann ich euch nur sagen!
Es ging los mit einer Forelle die karsten fing- sie hatte ganze 6.4 kg.
dann fing ich zwei wietere die um die 1.4kg hatten.
So gegen zwölf bis dann bei mir eine gute auf spinner und die hatte schöne 5,4kg.
Meine größte je ...................... Oli der auch noch da war hollte sich auch eine von ganzen 5,2kg und noch zwei wietere von je um die 2kgs.
Isgesammt ein klasse Tag.
Die Fische waren aktiv und zogen umher!

Der Hammer war jedoch ein Herr der insgesammt 10 Forellen zwischen 4,7-6,8kg gefangen hat!
Es war eine Schlacht........das Schlachtfeld am Land sah aber auch nicht schlecht dementsprechend aus?!?!??!?!?!?

Na ja wer hinfährt ...Petri Heil!
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

Danke.... Damit hast Du mir den Tag versaut #6:q...... Ich wollte jetzt am SA hin, aber ich kann da nicht!!!! :r:r:r:r:r:r
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

sorry ..................... war nicht so gemeint aber sie sind bestimmt auch nächstes Wochenende noch da
Gruß Kingfishers
 
Oben