Anlagen in 24623

bissig

New Member
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

hi
ich war gestern dort mit einem kollegen und haben dort bei miesem wetter eine von 2,5 kg gefangen wobei das nur ein zufalls ding war war am verzweifeln und habe einfach schnell meine rute rausgeholt und dabei hat sie gebissen mein kumpel hat einen lachs von ca 500 gr gefangen und haben 2 bisse verhauen aber alles nur auf grund und mit paste....hatten auch maden würmer bienenmaden mistwürmer mit aber darauf haben lediglich nur die köderfische gebissen wenn du damit innerhalb von 15 min kein biss hattest dann haben sich die köfis das geholt das war ein wenig ätzend:(....

kennnt ihr vielleicht so ein forellensee(teich) noch woanders in der nähe wo mann grossforellen fangen kann?

gruss ...
 

Hai-Happen

Hamburger-Jung
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

hi
ich war gestern dort mit einem kollegen und haben dort bei miesem wetter eine von 2,5 kg gefangen wobei das nur ein zufalls ding war war am verzweifeln und habe einfach schnell meine rute rausgeholt und dabei hat sie gebissen mein kumpel hat einen lachs von ca 500 gr gefangen und haben 2 bisse verhauen aber alles nur auf grund und mit paste....hatten auch maden würmer bienenmaden mistwürmer mit aber darauf haben lediglich nur die köderfische gebissen wenn du damit innerhalb von 15 min kein biss hattest dann haben sich die köfis das geholt das war ein wenig ätzend:(....

kennnt ihr vielleicht so ein forellensee(teich) noch woanders in der nähe wo mann grossforellen fangen kann?

gruss ...


Moin, ich persöhnlich fahre gerne nach Bissenmoor, das ist kurz vor Bad Bramstedt...direkt am Kreisverkehr, wenn Dir das was sagt?! Der Betreiber setzt gut ein und ich habe bisher immer Gut da gefangen#6!

Einfach mal vorbeischauen un angucken!!!

Gruß aus Hamburg#h
 

bissig

New Member
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

ja der scheint nicht schlecht zu sein...aber ich meinte eher an einem teich wo der besatz so ab ca 2 kg losgeht das ist ja das positive an dem doro teich wenn du was fängst dann ist es auch wa ordentliches ,,,sonst kenne ich solche teiche nur dk ..

schade eigentlich das es nicht mehr solche teiche gibt.

in oldenburg gibt es auch noch so einen teich aber der hat gemischtes drin von 200gr bis 10 kg ca aber da fängste auch immer nur die kleinen also ich zumindestens ,,,meisters heisst der teich ist nicht schlecht die anlage hat einen grossen teich und 3 kleinere teiche ,,,falls ihr noch nicht da gewesen seid schaut mal lang ist eine schöne anlage bin selber noch nie schneider geblieben dort :)

wenn welche von euch öfters hinfahren zum doro teich ..wie und womit wird dort am besten gefangen und vor allem was mögen die grossen am liebsten dort?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hai-Happen

Hamburger-Jung
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

Ok, der "sprichwörtliche" Großforellenteich ist der in Bissenmoor nicht...doch die eine oder andere Aktion wie Angeln auf Groß-bzw. Lachsforellen hat der des öfteren mal...

Der Angelteich in Quickborn hat jeden 2.ten bzw. 4.ten Samstag im Monat Großforellenbesatz... was mich persöhnlich dort stört, ist das Wettrennen um die besten Plätze, wenn die Anlage auf macht#d!
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

in oldenburg gibt es auch noch so einen teich aber der hat gemischtes drin von 200gr bis 10 kg ca aber da fängste auch immer nur die kleinen also ich zumindestens ,,,meisters heisst der teich ist nicht schlecht die anlage hat einen grossen teich und 3 kleinere teiche ,,,falls ihr noch nicht da gewesen seid schaut mal lang ist eine schöne anlage bin selber noch nie schneider geblieben dort :)

Oldenburg i.H.??? Wo genau ist da der See. Hab noch nie von diesem See gehört... Beschreib bitte mal!!! Gibt es eine HP von dem See?
 

Matzinger

Member
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

Du bist ja scheinbar ein ganz lustiger Typ :)
Könntest Du uns denn auch sagen wo Du jetzt lieber hinfährst und wie da der Besatz ist . Von der Fanquote mal ganz abgesehen, wäre sehr Nett von Dir

Moin,

Peters Angelsee, Wester-Ohrstedt, Jevenstedt und natürlich DK.

Alles nachzulesen im Trööt und im DK-Forum.

Gruß

Matzinger
 

$am$on

Member
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

Hi leute waren am Sonntag da mit 6 leuten hatten 12 ruten im wasser und haben 2 forellen gefangen und die hatten nie und nimmer 2 kg, eine hatte 350 g und die andere 950 g.
Und der besatz war naja einige kleine dabei die da eigentlich nicht rein gehören.
Bei dem spruch:Täglich erfolgt der Besatz mit Forellen ab 2 Kg bis 10 Kg
ist schon schwach so eine aktion zu bringen da mit macht er sich mit sicherheit keine freunde.

Gruß $am$on
 

Aachener

Member
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

aber ihr geht ja trotzdem#d
da macht er sich keine freunde aber ihr ihm ne freude:q
wir hatten am we nen see gemietet zu 8 mann, ham 77 forellen gefangen. leider keine besonders großen
 

$am$on

Member
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

ja kann man das vorher wissen ?
wenn das da so angeprisen wird geht man davon aus das das so ist ! |uhoh:
 

Schnappa

Fischfetzenflicker
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

Mann Mann,
das mit "DER" Anlage wird ja immer beschissener!!!
Habe an dieser Anlage gerne gefischt !!!

Seit der Aktion "Angeln wie in Dänemark ,hat sich "DIE" Anlage so sehr schlecht entwickelt,das man darüber Bücher schreiben kann ......

Aber wenn der Betreiber es so haben will,das sich
"Seine Angler" andere Teiche suchen ;na dann bin ich dabei ...

Habe gehört das sich einige Leute von 0 auf 100 zu Millionären machen können , aber irgend etwas hat er dabei nicht verstanden !!!#q#q#q
Gibt halt noch andere Betreiber die meine Kohle haben wollen ...
und auch ihre vesprechen halten können...|rolleyes

so bis dann.... ich binn auf dem weg zur Ostsee|wavey: ich muss Forellen besetzten.....ne tonne in 3 min !!!!:m
ALLES "20" Kilo dinger .....:vik:


seee ya
 

Schnappa

Fischfetzenflicker
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

Ach so die fische die ich hier oben im bild /avater festhalte ,waren aus dieser anlage !!! 3 tage nach beginn dieser Angeln wie in Dk
 

bissig

New Member
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

hallo
das ist blöd wenn mann da auch so kleine fängt habt ihr öfters schon solche forellen dort gefangen unter 1kg wollen evt samstag dort hinfahren wo ist denn dort der fängigste platz und wo sollte mann sich nicht so gerne hinsetzen ..was zieht zurzeit am besten dort?
 

wilfried

Member
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

hallo
das ist blöd wenn mann da auch so kleine fängt habt ihr öfters schon solche forellen dort gefangen unter 1kg wollen evt samstag dort hinfahren wo ist denn dort der fängigste platz und wo sollte mann sich nicht so gerne hinsetzen ..was zieht zurzeit am besten dort?


Lese mal diese Beiträge rückwärts durch, ich konnte bisher keine guten Fangergebnisse erkennen.
 

mr.ilmenau

Member
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

Lese mal diese Beiträge rückwärts durch, ich konnte bisher keine guten Fangergebnisse erkennen.

Warum? Werden die durchs rückwärts lesen besser?|supergri

Heißt doch "Angeln wie in Dänemark" und da ist es auch an so mancher Anlage schlechter geworden mit dem Besatz#6.
 

bissig

New Member
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

hallo
habt ihr ein parr gute teiche in dk für mich wo mann diese besagten dicken forellen fängt war noch nie dort vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich wo ich dort am besten hinfahren kann ..bin dankbar für jeden tipp
 

bissig

New Member
AW: Forellensee Dorotheental/Großenaspe!!!

habt ihr mal wieder aktuelle infos zu diesem teich würd gerne was erfahren wollt nächste woche mal hin dort wollt wissen ob es sich lohnt
 
Oben