Anlagen in 25885

Borstenwurm

Rumballernder Angler
AW: Forellenteich Wester Ohrstedt

Na gut!

Wer war mal wieder in W-O und hat was gefangen?
 

alfratec

Member
AW: Forellenteich Wester Ohrstedt

@ Borsti
Hi Borsti....DU HOSCHI :q:q:q

Du sollst doch nicht immer die Ohrdtedt-Fans so reizen |krach:......:q

Wann fahren wir denn mal wieder hin?

@ Alle

Hi....Borsti ist eigentich gar nicht so......der ist sonst immer streichelzahm und läßt sich sogar von der Hand füttern......
Also...nich immer gleich zuhaun ;)


Grüße von der Nordsee und ein dickes Petri

alfratec
 

Borstenwurm

Rumballernder Angler
AW: Forellenteich Wester Ohrstedt

@ Borsti
Hi Borsti....DU HOSCHI :q:q:q

Du sollst doch nicht immer die Ohrdtedt-Fans so reizen |krach:......:q

Wann fahren wir denn mal wieder hin?

@ Alle

Hi....Borsti ist eigentich gar nicht so......der ist sonst immer streichelzahm und läßt sich sogar von der Hand füttern......
Also...nich immer gleich zuhaun ;)


Grüße von der Nordsee und ein dickes Petri

alfratec

Wenn die Schulter wieder in Ordnung ist, fahren wir mal hin !

In einem Nachbarforum habe ich gelesen :

In W-O braucht man nicht Angeln können, um Fische zu fangen !

Jalla Jalla !

Gruß Borstenwurm
 

paulbarsch

Active Member
AW: Forellenteich Wester Ohrstedt

moin moin!
habe gehört,dass ab märz ein neuer besitzer in ohrstedt sein soll! weis jemand mehr? hoffe,dass es nur ein gerücht ist!
gruss andreas
 

Borstenwurm

Rumballernder Angler
AW: Forellenteich Wester Ohrstedt

Juhuuuu! Ein neuer Besitzer !

Schlechter kann die Anlage dadurch ja nicht werden.

Vielleicht bezieht der neue Besitzer seine Forellen mal aus einer Biozucht, wo die Forellen nicht mit Antibiotika und Wachstumshormonen behandelt werden.

Gruß Borstenwurm
 

voice

Active Member
AW: Forellenteich Wester Ohrstedt

gott sei dank.......
 

Chrizzi

Active Member
AW: Forellenteich Wester Ohrstedt

Ich hab gehört das da ein neuer arbeitet. Das mit dem neuen Chef kam mir nicht zu Ohren.

Andreas wweißt du da mehr, erzähl schon. Schreib aber dazu, das du es nur gehört hast und du keine Garantie aud Richtigkeit übernimmst ;)
 

alfratec

Member
AW: Forellenteich Wester Ohrstedt

Wenn die Schulter wieder in Ordnung ist, fahren wir mal hin !

In einem Nachbarforum habe ich gelesen :

In W-O braucht man nicht Angeln können, um Fische zu fangen !

Jalla Jalla !

Gruß Borstenwurm


Wer mit nem Wald-Mopped spielen kann,der kann auch ne Hungerpeitsche schwingen........
Oder haßt Du Angst,daß Dir ne 30ig Pfündige Deine zarte Schulter zerpflückt ??? ..........Waschweib !!! :q:q:q

Gruß alfratec #h
 

Borstenwurm

Rumballernder Angler
AW: Forellenteich Wester Ohrstedt

Wer mit nem Wald-Mopped spielen kann,der kann auch ne Hungerpeitsche schwingen........
Oder haßt Du Angst,daß Dir ne 30ig Pfündige Deine zarte Schulter zerpflückt ??? ..........Waschweib !!! :q:q:q

Gruß alfratec #h

Bin am WE in Eutin, du Lockenfrosch !:q

Kennst du das Dorf, wo nie die Sonne lacht;
das Menschen zu Idioten macht, wo du verlorst deinen Mut und deine Tugend;
dat is Bohmstedt, das Grab deiner Jugend !!!!|muahah:

Am WE drauf können wir mal nach W-O fahren, aber diesmal See 2, um meine Meinung über die Anlage vielleicht doch noch zu ändern.|krach:

Jalla Jalla !

Gruß Borstenwurm|gutenach
 

alfratec

Member
AW: Forellenteich Wester Ohrstedt

Bin am WE in Eutin, du Lockenfrosch !:q

Kennst du das Dorf, wo nie die Sonne lacht;
das Menschen zu Idioten macht, wo du verlorst deinen Mut und deine Tugend;
dat is Bohmstedt, das Grab deiner Jugend !!!!|muahah:


Der war nicht übel |evil:

Du hattest Dich ja ma über die Größe von W.-O. geäußert.......ich finde,Du solltest Dich nicht so haben......andere Menschen geben sich mit weniger zufrieden.......
http://www.clickpix.de/lustig/17 |uhoh:


In meiner physisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz negativer Impressionen Deines Individuums! :q


Gruß alfratec
 

Borstenwurm

Rumballernder Angler
AW: Forellenteich Wester Ohrstedt

Der war nicht übel |evil:

Du hattest Dich ja ma über die Größe von W.-O. geäußert.......ich finde,Du solltest Dich nicht so haben......andere Menschen geben sich mit weniger zufrieden.......
http://www.clickpix.de/lustig/17 |uhoh:


In meiner physisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz negativer Impressionen Deines Individuums! :q


Gruß alfratec

Wird dieses WE leider wieder nichts mit W-O !

Gruß Borstenwurm
 

voice

Active Member
AW: Forellenteich Wester Ohrstedt

mensch marmis.... mein können hat doch nichts mit der anlage zu tun.... mir ist der typ einfach zuwider...
voice
 

Downrigger

New Member
AW: Forellenteich Wester Ohrstedt

Na,
bin bald wieder auffm Festland und mache Forellenwoche.
Ist das in W-Ohrstedt noch immer so wie auf Malle? Na Ihr wißt schon, klug*******nde Fliegenfischer und saufende Engländer.....Hab vor, auch mal Holbek zu befischen.
Hat da einer Fanginfos?
www.angelparadies-holbek.de
 

paulbarsch

Active Member
AW: Forellenteich Wester Ohrstedt

ähhh? wann warst du denn das letze mal dort?? saufende engländer habe ich dort noch nie gesehen und fliegenfischen ist zumindest an see 1 schwierig,da doch wenig platz vorhanden ist!
gruss andreas
 

paulbarsch

Active Member
AW: Forellenteich Wester Ohrstedt

ach,noch was! geht mal auf die homepage vom forellenhof ohrstedt! dort ist unter top 2008 /februar eine frau(Karin) abgebildet,mit einem stör! tolle anglerin! legt den stör lebendig in den schlamm! der hat eine länge von 120cm! also lebt er noch!!! alles was über ein meter ist.muss nämlich zurück gesetzt werden! wie kann man nur so mit einem fisch umgehen?? echt der hammer diese frau!
gruss andreas
 

fishwing

Member
AW: Forellenteich Wester Ohrstedt

Wirklich sehr unsportlich da muss ich dir rechtgeben ..so behandelt man keinen so großen fisch auch nicht wenn der danach nicht zurück gesetzt wird ......aber müssen die Störe über 1 Meter wirklich wieder zurück gesetzt werden ? davon hab ich noch nichts gehört .... und auf der Angelkarte steht das auch nicht .....und auf der hp gibts ja wirklich viele Bilder mit Stören über einen Meter , demnach muss da ja total viel noch drin sein von den urzeit viechern ......
wollt da demnächst mal auf stör ansitzen hat wer tipps köder, montage und stelle ???< vielen Dank ...

mfg@fishwing
 

fishwing

Member
AW: Forellenteich Wester Ohrstedt

Moin ... Kurzer fangbericht !

von 6 Uhr bis 9 Uhr , 3 Ruten = 3 Forellen eine Goldene zu 10 Pfund einen Salbling zu 1800 gr. und eine normale portionsforelle ....

habs auf stör abgesehen gehabt den ich leider nicht fangen konnte ....aber bei dem sch** weter auch kein Wunder ..aber wenigstens ein paar schöne dicke Forellen gekriegt .. !
gefangen hab ich alle auf Spinner ...

mfg@fishwing
 
AW: Forellenteich Wester Ohrstedt

Hallo an alle !!

Ich war letztes Jahr dort. Die Anlage hat mir sehr gut gefallen !! Leider war der Geschmack der Fische nicht wirklich überzeugend !! Kann mir jemand den Stand der Dinge sagen wie es derzeit in W-O ist ???? Der Betreiber hat ja so weit ich weiß zwischenzeitlich gewechselt !!

LG David
 
Oben