Anlagen in 27747

Forellenfahnder

New Member
So eröffne auch mal einen Thread.
Will morgen nach der derben Entäuschung an 2 tagen in Habbrüggen mal wo anders Angeln!
Köstersee,Meisters,Hockensberg?
Wer empfiehlt was und aus welchem Grund?
Und ist vielleicht jemand morgen an einem der Teiche.
Bin nach 9 Jahren wiedr Quereingestiegen.

Vielen Dank im voraus
 

Forellenfahnder

New Member
AW: Wer angelt in welchem Puff um Delmenheorst???Erfahrungen???

Soll natürlich Delmenhorst heißen.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf Sie behalten.

:))
 

stanleyclan

Active Member
AW: Wer angelt in welchem Puff um Delmenheorst???Erfahrungen???

ich würde Kösterrieth empfehlen finde ich ist eine gute anlage!
 

raf

Hunte Hocker - Thorsminde Fan
AW: Wer angelt in welchem Puff um Delmenheorst???Erfahrungen???

Wenn du auf kleine Teiche stehst dann versuche es in Hockensberg. Mein Tip Teich 3 . Dort sind einige große Forellen drin. Am besten hinten in der linken Ecke am Rand.

Zu den andern Teichen kann ich nix sagen. Meine Empfehlung in Oldenburg wäre noch die Teichanlage Henjesweg. Fast schräg gegenüber von Meisters. Von Delmenhorst kommend über die Bundesstraße links abbiegen in den Henjesweg. Sehr gepflegte Anlage mit guten Besatz. Blinkern Spinnern erlaubt. Bis zu 14 Meter tief. Auch ein guter Zander Bestand. Sehr große Portionsforellen. Einfach mal testen.

Name:
Angelteich Henjesweg
Anschrift:
Henjesweg
26121 Oldenburg-Tweelbäke Ost
Telefon:
(0 44 02) 8 43 91
Fax:
keine Angaben
Mobil:
(01 61) 96 80 47 67
Mail:
keine Angaben
Gewässer:
1 See von ca. 3,5 ha (bis 14 Meter Tiefe)
Fischarten:
Aal, Karpfen, Regenbogenforelle, Stör, Zander
Öffnungszeiten:
ganzjährig geöffnet
Abrechnung nach:
man kann gleich anfangen zu angeln - Besitzer kommt vorbei und kassiert ab
Angelzubehör / Köder:

vorhanden
Imbiss / WC:
vorhanden
 

Forellenfahnder

New Member
AW: Anlagen in 27747

So,war gestern in Hockensberg,Dötlingen.
Dasgleiche arme Spiel wie in Habbrügge auch.
5 std. 2 Ruten und nichtmawal ein Biss.Alle Methoden,tiefen und Köder durchprobiert.Ergebnis an allen Teichen: Etwa 15 Angler und 7 gefangene Forellen.

So langsam vergeht mir die Lust am Forellenpuff.
Werde jetzt wohl mal wohl oder über die großen tiefen wie Köstersee probieren.

So ist das kein Zustand.
 

Forellenfahnder

New Member
AW: Anlagen in 27747

So,war gestern in Hockensberg,Dötlingen.
Dasgleiche arme Spiel wie in Habbrügge auch.
5 std. 2 Ruten und nicht mal ein Biss.Alle Methoden,tiefen und Köder durchprobiert.Ergebnis an allen Teichen: Etwa 15 Angler und 7 gefangene Forellen.

So langsam vergeht mir die Lust am Forellenpuff.
Werde jetzt wohl mal wohl oder über die großen tiefen wie Köstersee probieren.

So ist das kein Zustand.
 
Oben