Anlagen in 27798

steppiwolf

New Member
Moin zusammen!|wavey:

Wollte Euch mal von dem neuen Forellensee in Hude erzählen. www.ladillensee.de
War vor kurzem mit einem Angelfreund da. Haben sehr gut gefangen. Super Fische und Top Wasserqualität. #:
Ein Natursee, der nicht mit herkömmlichen Teichanlagen zu vergleichen ist. #6
Die Angelkarten gibt es im Fachgeschäft Angeln & Outdoor in Hude.

Wir noch Info`s braucht, der melde sich einfach!

Greets Steppiwolf
 
AW: Neuer Forellensee in Hude

Hallo Leute,

wir sind vor einiger Zeit auch mal an diesem See gewesen. Und wir waren wirklich positiv überrascht. An diesem See fischt man wirklich noch in der Natur, das Wasser hat wiklich eine super Qualität. Zudem haben uns die Fänge beeindruckt, es war wirklich ein Mosaik der Größen angefangen von ca 300g bis sogar 2000g konnten wir an unserem Angeltag alles verhaften.
Alles in allem schöner See, guter Fisch und viel Natur.
Laut Aussage des Angelgerätehändlers wo man die Karte holt sind auch andere Angler gern gesehen, die Karpfen, Hecht oder Sonstiges nachstellen möchten.
Wir haben es immerhin auf 26 Forellen mit drei Anglern gebracht.

MfG
Forellendieb
 

delme06

Forellenflüsterer
AW: Anlagen in 27798

Hallo,

wir sehen uns hoffendlich am 05.12.09 am See.

Zum Großforellenangeln.:vik:

Gruß Matze
 

Mordhoschi

New Member
AW: Anlagen in 27798

Moin Moin,

werde Morgen mal im PLZ Gebiet 27798 vorbei schauen und mein Glück am Henjesweg oder bei Meisters probieren. Ich tendiere ja mehr zu dem Henjesweg, da dieser laut GB gute Bewertungen erhalten hat.

Meisters soll ja größer sein. Aber leider sind z.Z. keine Bilder vom See Online... oder ich muss mir das Morgen früh mal ansehen. Die beiden liegen ja Dicht beieinander;) Vielleicht schreibt ja auch noch einer Fix|wavey:

Erst wollte ich Altjührden anfahren. Aber hier im Forum schreckt es schon ab, wenn es heisst, die Forellen seien Übermässig gefüttert worden#d

Mal schauen ob ich Morgen Glück habe und mal eine Alternative zum Köstersee habe (leider schon 2x ohne Fische von dort nach Hause----nach 12Std----)
 

kappi1974

Member
AW: Anlagen in 27798

Ich hab schon beide Anlagen besucht,aber empfehlen würde ich davon keine.Dann lieber ein Stück weiter fahren zum Ladillensee.
Da hock ich morgen früh auch wieder :)
 

kappi1974

Member
AW: Anlagen in 27798

Nass war es,es fing Nachmittags an zu regnen :(|gr:

Die Forellen waren gestern etwas zurückhaltend,viele Bisse aber nur 3 konnte ich zum Landgang überreden.Leider nur normal große,die hab ich wieder frei gelassen.

Hab noch kurz mit dem Betreiber geredet und einen Blick auf
die Forellen geworfen die er gestern eingesetzt hat.Die größten hat er mir unter die Nase gerubbelt um mich zu ärgern der olle Sack:)

AM Wochenende werd ich wohl wieder dahin düsen.oder ich fahr mal nach Harpstedt.Wollte schon immer mal nen Stör fangen....
 

hedewe

Member
AW: Anlagen in 27798

Hallo |wavey:

Gestern war ich am Henjesweg zum Angeln, der See ist schon groß, nur leider stört die Autobahn im Hintergrund gewaltig. Danach habe ich mit noch den See von Meyers Forellenhof angeschaut. Der scheint ganz Ok zu sein waren auf jeden fall mehr Leute dort wie bei dem am Henjesweg.

Werde auf jeden fall mal bei den Meyer angeln.

Den Ladillensee hab ich auch noch besucht, was mir da aber stört ist der Besatz, für mich nicht akzeptabel wenn niemand vor Ort ist. Ansonsten sehr schön und gepflegt.
 

Puetto

Aalfreund
Meine Bewertung der Anlagen in 27798

Hallo, wollte mich auch kurz zu Wort melden. Ich war bereits an allen drei hier erwähnten Seen.

Für mich geht nichts über den See am Henjesweg.
+ Gutes Wasser
+ guter Fisch
+ gut beangelbar
+ nette Menschen
- Autobahn

Meisters Forellenhof:
+ Wasser Gut,
+- Fisch: k.A.,
- viele Stellen nicht beangelbar wg. Bewuchs
- kein Glück mit den Mitanglern gehabt

Ladillensee:
+ Teich ist schön,
+- Fisch: k.A.,
- schwer Zugänglich
- umständlich an die Karten zu gelangen
- Asi-Angler (haben angefüttert, obwohl verboten - wo jedoch
keine Kontrollen sind, kommt das wohl vor.)

Soviel von mir zu den drei Seen. Es ist mir klar, dass es immer der persönliche Eindruck ist, daher kennzeichne ich diesen Kurzbericht auch ausdrücklich mit dem Vermerk: Meine Bewertungsliste.
 
AW: Anlagen in 27798

Moin,also wir sind dieses Jahr oft bei Meisters Forellenhof gewesen,und an verschiedenen Teichen.Wir sind meistens mit Drei Leuten da und ich muss sagen die Anlage ist sauber.Zweitens sind die Forellen super,Schöne grössen(je nach Teich)und Kampfstark.Die Anlage ist sauber,man kann von beliebiger stelle angeln,die Teiche sind von überall beangelbar.Forellen haben wir fast immer gefangen,nur einmal hat niemand von uns was gefangen.Selbst die anderen am Grossen See haben nur ganz vereinzelt gefangen. Für solche Beissflauten kann aber meiner Meinung nach der Betreiber nichts.Am volgenden Tag war alles wieder bestens.Ich kann diese Anlage nur empfehlen,die Betreiber scheinen nicht den freundlichsten eindruck zu machen,aber die sitzen beim Angeln ja nicht neben mir.Also Daumen hoch!!!#6#6#6#6
 
Oben