Anlagen in 30900

W

wassermonster

Guest
Also, hier kann jeder seine Meinung zum " Angeln " in Hellendorf reinschreiben. Werde das Thema ein wenig lenken.

Habe so meine eigene Meinung zu diesem Teich.

Früher war die Qualität der Fische dort besser und wenn ich mal schnell was zu essen brauchte bin ich für ein paar Stunden da hin. Mittlerweile schmecken die Forellen wie Moorleichen und die Leute am Teich sind auch nicht mehr " alte Liga"

Eure Meinung zählt!!!!!!!
 

Aalhunter33

Es kann nur einen geben....
AW: Anlagen in 30900

...ich finde die Anlage sehr lieblos,irgentwie nackich*...und alle 10 Minuten ein Zug der am Teich vorbeirauscht.Ich tue mir das dort nicht mehr an,hab jetzt eine andere tolle Anlage zum Forellenfischen gefunden. :k
 
W

wassermonster

Guest
AW: Anlagen in 30900

echt? wo denn? mich trifft man meistens in meitze. find den teich echt geil. da ist so ziemlich alles drin, ws es sich lohnt zu angeln.
 

Aalhunter33

Es kann nur einen geben....
AW: Anlagen in 30900

...oder Burgdorf,aber nicht im Hochsommer,,,da ist meist alles verkrautet,macht dann echt keinen Spaß sich die Algen aus der Schnur und den Ringen zu pulen.
 
W

wassermonster

Guest
AW: Anlagen in 30900

thönse ist ein topteich. burgdorf mag ich nicht so gern. wie gesagt: bin sehr,sehr gern in meitze. wohne ja auch gleich um die ecke
 
W

wassermonster

Guest
AW: Anlagen in 30900

war gestern mal wieder in hellendorf. nur nachmitags. 7 forellen. absolut schlechte qualität. null drill. werde da nur noch hin, wenn ich unbedingt fisch brauche.

das geb ich mir nicht mehr freiwillig
 
Oben