Anlagen in 30938

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Boardies,
es gibt für viele Forellenseen ein eigenes Thema darum dachte ich mir mach ich mal eins von dem wo ich immer hinfahren werde.
Wer hat früher an diesem ehmaligen (Forellensee Thönse) seine erfahrung gemacht was kann er darüber sagen.
mfg Kadir
___________________________________
EUER LITTLE SALMONATOR
 

Wudo

Member
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Kadir......wenn ich demnächst dort mal angeln darf / werde...dann teile ich Dir gerne meine Erfahrung mit...solange musst leider noch warten;)
 

Trader1667

Member
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Es gibt an dem See 3 gute Hot Spots wo sich die Fische, zumindest in den letzten Jahren, sehr gerne aufgehalten haben. Ein unerfahrender Angler sollte an dem Gebirgsähnlichen See erstmal loten. Ihm wird rucki zucki klar werden, wo die Fische stehen.....
 

RIDVAN

Active Member
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=149297
Denn gehört deine frage aber hier rein !! Ist ja auch nur nett gemeint,aber ansonsten ersaufen wir hier in Fragen und Threads weil denn von jeden see 30 Threads exestieren gruss Steiner
Frage dein Vater der kennt sich bestens im Board aus
Hallo Steiner 02
Ab den 1.März hat der ehemalige Forellensee Thönse einen neuen Pächter auf sein wunsch wurde der see umgetaufft auf den namen ANGELPARK THÖNSE-BURGWEDEL.Bitte alle neuen beiträge hier rein.Mfg Ridvan
 

Matrex

New Member
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Moin Ridvan !!

Ich kann es kaum erwarten auf die eröffnung hihi.
shadow_mirror und ich kommen auf jedenfall.

Bis dahin Marc
 

RIDVAN

Active Member
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Hi Marc jeder zeit gern willkommen,grüße an Gerald.|wavey:
 
R

Rainbow-warrior

Guest
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Ich auch........bin schon echt gespannt!|bla:|bla:|bla:|bla:

Und es werden sicher noch ein paar mehr.....

FG dRW|wavey:
Die Ritter der Forellenrunde#6


@ Ridvan

Vorschlag: Dann müsst ihr aber auch eure Ausschilderung an der Straße ändern.
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Hallo Ridvan|wavey:
Wann machst du denn die Eröffnungswerbung für deinen Teich hier auf. Ich meld mich auch schon mal für das Anangeln am Eröffnungstermin an#6
 
T

trutanator

Guest
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Ich werde auch teilnehmen - wenn das Wetter einigermaßen paßt:q:q:q
 

Wudo

Member
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Ich werde auch erscheinen....auch wenn das Wetter nicht passt |rolleyes:)
Angie kommt dann später nach...sie muss arbeiten:(
 

RIDVAN

Active Member
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Ich auch........bin schon echt gespannt!|bla:|bla:|bla:|bla:

Und es werden sicher noch ein paar mehr.....

FG dRW|wavey:
Die Ritter der Forellenrunde#6


@ Ridvan

Vorschlag: Dann müsst ihr aber auch eure Ausschilderung an der Straße ändern.
Hallo Frank
Die Schilder sind in arbeit,wir werden leuchtfarbe benutzen. Gruß Ridvan|wavey:
@knutemann
@ trutanator
@ wudo
@ all Herzlich willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:

mohl1

Member
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

hallo ridvan#h
noch unbekannter weise(bis jetzt nur schriftlicht)wünsche ich dir viel erfolg und viel#6#6#6für deine anlage.
da du ja so tolle berater auf deiner seite hast,kanns ja nur super werden.vielleicht verschlägts mich dieses jahr mal zu euch trotz der riesen entfernung.würde mich auch mal wieder riesig freuen bei dir alte super kameraden(ritter frank,buster,zandersteffan und co.)wieder zu treffen.
nun vorab schon allen kollegen an deiner anlage viel petri heil und krumme ruten#a#a.
grüsse aus dem schwabenland|wavey:.
das schwabenduo
 
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

moin ridvan

ich bin natürlich auch dabei!!
lass euch doch nich allein mit den forellen spielen:q:q!!!

freu mich schon sehr die anlage mal kennen zu lernen...

gruss
markus
|wavey:
 

Bausi

Active Member
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Guten Morgen mein lieber Ridvan!

Ehrensache, dass ich Teil der Truppe bin, hab ich ja auch bereits angedroht! :g

Liebe Grüße auch an Kadir

schickt der Bausi
 

Buster

knight of the trout-circle
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Jungs - ich kann Euch nur sagen das Ihr Euch das Eröffnungsangeln nicht entgehen lassen solltet.
Heute war das Wetter so schön das es mich dann doch nicht in den 4 Wänden gehalten hat. Was lag also näher als mal auf nen Klönschnack zu Ridvan zu fahren um mit den See mal anzusehen.
Und ich muss sagen das es ein idyllisches Fleckchen Erde ist - mit einem tollen See.
Und es tut sich eine Menge an der Anlage. Momentan steht dort ein Container um den Unrat des Vor-Vorbesitzers zu beseitigen. Der hat da echt ne Menge Kram gehortet und Sperrmüll gesammelt - aber Ridvan hat den Ehrgeiz das es dort vor und hinter den Kulissen sauber und ordentlich zugeht. Diiese Woche werden noch die Mülltonnen um den See aufgestellt.
Es war schon ne Menge Bewegung im Wasser und noch während wir klönten kam Stefan samt Familie angefahren um den bestellten E-Motor und die Batterie zu bringen.
Kurzerhand wurden Motor und Batterie angeschlossen und schon ging es auf den Teich - Ridvan war Kapitän und Stefan und ich schleppten mal aus Spaß die Kunstköder hinter dem Boot her um die Hechte zu finden.
Als Ridvan an Land musste da noch Kumpels ankamen sind wir ohne Kapitä weitergeschippert und Leichtmatrose Stefan hat die Pinne übernommen.
Wir hatten echt ne Menge Spaß und ich kann es kaum erwarten dort mal die Trutten zu ärgern.
Also bei mir ist der 28.3. schon dick und rot im Kalender angestrichen - da muss ich dabei sein.
Der heutige Tag war ein kleiner Urlaub und hat riesig Spass gemacht.
Danke für die Möglichkeit das erste mal vom Boot aus zu angeln - ok - Kutter rechne ich mal nicht mit.

Bis bald also an diesem See - ich denke ich werde am Wochenende nochmal dort aufschlagen und vieleicht darf ich ja mal testweise die Forellenrute auspacken.

Bis dann

Micha
 

mtropheus

Member
AW: Angelpark-Thönse/Burgwedel

Hallo!

Kann mir jemand was zu Preisen und Zeiten sagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben