Anlagen in 30938

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wulliw

Viva la trucha
moin jungs#h#h

da das alte forum ja von TT geschloßen wurde:c:c, laßt uns doch hier weitermachen:):). hier geht der austausch von infos doch schneller als über die HP von TT.

laßt mich eure meinung dazu hören !!!!!!!!!!!!!!!

gruß euer wulli#h#h#h
 

Colli_HB

Member
AW: ANGELPARK THÖNSE - laßt uns doch hier weitermachen

Hey Wulli,

finde ich gut, ich werde auch gerne weiterhin Berichte über meine Angeltage in Thönse schreiben!
 

herold

Member
AW: ANGELPARK THÖNSE - laßt uns doch hier weitermachen

Diese Schleimspur,von manchen Anglern war ja manchmal nicht zu ertragen.auch seine Mitarbeiter sollten erst einmal die Anglerprüfung machen!!!!!!!!!!!!!! Wie besetze ich Fisch !!!und nicht das die Forellen im hohen Bogen ins Wasser geknallt werden,wobei die Forellen gerade per LKW geliefert wurden.Ausserdem hat dieser Mitarbeiter von Menschenkunde oder wie gehe ich mit Kunden um den ich einen Platzverbot ausgesprochen habe.erst einmal die Schulbank drücken.Das war mein Thema Angelpark Thönse.:vik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: ANGELPARK THÖNSE - laßt uns doch hier weitermachen

Diese Schleimspur,von manchen Anglern war ja manchmal nicht zu ertragen.auch seine Mitarbeiter sollten erst einmal die Anglerprüfung machen!!!!!!!!!!!!!! Wie besetze ich Fisch !!!und nicht das die Forellen im hohen Bogen ins Wasser geknallt werden,wobei die Forellen gerade per LKW geliefert wurden.Ausserdem hat dieser Mitarbeiter von Menschenkunde oder wie gehe ich mit Kunden um den ich einen Platzverbot ausgesprochen habe.erst einmal die Schulbank drücken.Das war mein Thema Angelpark Thönse.:vik:

nicht schlecht....
 

wulliw

Viva la trucha
AW: Anlagen in 30938

hallo an alle#h#h

ich habe diese seite ins leben gerufen, damit sich die angler aus aus thönse hier austauschen können.

zb . wie wurde gefangen , wo wurde gefangen , wer ist am see für eventuelle gemeinschaftsangeln. u.s.w.





euer wulli|wavey:|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Anlagen in 30938

Du lässt hier gar nix schliessen - das ist ein normaler Thread über eine Anlage und wird genauso behandelt wie alle anderen in diesem Bereich Teichanlagen.

Solange das im Rahmen der Regeln läuft, bleibt das offen.

Auch wenn nicht alle einer Meinung über eine Anlage oder deren Betreiber sind.

Da ist kein "Fanthread", hier kann, darf und soll jeder seine Meinung schreiben im Rahmen der Regeln..
 

iwurddiwat

Member
AW: Anlagen in 30938

hallo, nette idee. ich werde regelmäßig reinschauen und auch schreiben wenn es denn was zu berichten gibt.

mfg roberto
 

Fischie01

Member
AW: Anlagen in 30938

Gute Idee Wulli;)

ich bin auch dabei:)

und an alle ´´Motzer´´: ich finde es einfach nur unterste Schublade..im Internet Großen Mund haben und pers. kein SCH**** in der HO** ;)

Lg
Alex ;)
 

fyggi1

Member
AW: Anlagen in 30938

und an alle ´´Motzer´´: ich finde es einfach nur unterste Schublade..im Internet Großen Mund haben und pers. kein SCH**** in der HO** ;)

Hi,

anscheinend hat Thönse eine riesige Fan-Gemeinde und wird mit allen Mitteln verteidigt !

Habe den TT-Thread hin und wieder verfolgt und durfte mir aufgrund meiner Aussagen ( Besatz im hohen Bogen, Schubkarre etc. ) so einiges anhören und fand dies nicht wirklich schön... Vielleicht kannst Du ja mit Deiner Aussage mal an das TT rantreten, denn die sind nicht anders als einige von uns !

Bye, bye...
 
Zuletzt bearbeitet:

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Anlagen in 30938

Wann begreift ihr eigentlich endlich, dass wir alle Angler sind mit einem gemeinsamen Hobby?

Der eine liebt die freie Natur und das seltene Glück, eine wild aufgewachsene Bachforelle zu drillen, der andere sitzt lieber mit zig gleich gesinnten an irgend 'nem Tümpel und freut sich über den frischen Besatz von mehreren Zentnern Anabolika-gepushter mit künstlichem Farbstoff gefütterter Mastforellen. Na und?
Ich ernähr mich auch nicht immer gesund #c

Aber alles kein Grund zu streiten oder anderen vorzuschreiben, was sie zu tun oder zu lassen haben. Also lasst mal die Kirche im Dorf und jedem das, was er für richtig hält.
 
AW: Anlagen in 30938

Wann begreift ihr eigentlich endlich, dass wir alle Angler sind mit einem gemeinsamen Hobby?

Der eine liebt die freie Natur und das seltene Glück, eine wild aufgewachsene Bachforelle zu drillen, der andere sitzt lieber mit zig gleich gesinnten an irgend 'nem Tümpel und freut sich über den frischen Besatz von mehreren Zentnern Anabolika-gepushter mit künstlichem Farbstoff gefütterter Mastforellen. Na und?
Ich ernähr mich auch nicht immer gesund #c

Aber alles kein Grund zu streiten oder anderen vorzuschreiben, was sie zu tun oder zu lassen haben. Also lasst mal die Kirche im Dorf und jedem das, was er für richtig hält.

|good:
 

wulliw

Viva la trucha
AW: Anlagen in 30938

es freut einen doch sehr, das sich doch schon einige von den alten gesichtern hier eingefunden haben :):)
 

wulliw

Viva la trucha
AW: Anlagen in 30938

ok , sorry . dann nehme ich das gerne zurück|wavey:|wavey::m
 

wulliw

Viva la trucha
AW: Anlagen in 30938

Moin moin @ all.
ich wollte morgen mal wieder los . wer von euch ist denn morgen noch am See??
 
G

Gelöschtes Mitglied 8073

Guest
AW: Anlagen in 30938

Ab wann übernimmt Tobi das Ruder-ab 1.4??
 

wulliw

Viva la trucha
AW: Anlagen in 30938

kann ich dir nicht sagen.#c aber da ridde ja leider schon weg ist:c:c:c
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben