Anlagen in 31655

Karuso

Member
Hallo, ich bin gerade erst nach Stadthagen gezogen und suche einen guten Forellenteich der in der näheren Umgebung von Stadthagen liegt. Ich habe was von einem Forellenhof Obernwören bei Stadthagen gelesen, doch nichts gutes gehört... Es gibt wohl auch keine Homepage oder sowas!? Kennt jemand diesen Teich? Gibt es den noch und wie fängt man dort? Habe versucht dort jemand telefonisch zu erreichen aber leider ging keiner ran.... Vielen Dank schonmal und Lg
 

Karuso

Member
AW: Anlagen in 31655

Jetzt hab ich jemanden erreicht und er besteht wohl noch, es soll 10€ für 2Ruten kosten und man hat keine Fangbegrenzung... Besetzt soll wohl auch werden und ausser Forellen sollen wohl je na dem was übrig ist auch Karpfen usw besetzt werden... Naja aber nachdem was man so in älteren Berichten liest waage ich es fast schon zu bezweifeln... Ich denke ich werde mich demnächst mal da hinsetzen und gucken was so läuft....
 

Meefo 46

Well-Known Member
AW: Anlagen in 31655

Moin .

Kenne den Teich zwar ist aber schon min 10 Jahre her,

sind eigentlich 2 Teiche.

1ner vorne am Parkplatz der 2te einen Feldweg rein .

Mußt mal googlen.So wie ich sehe jetzt nur ein grosser Teich über den jetzigen Besatz

kann ich nichts sagen früher Forellen jeder größe,auf der b65 war ein Angelladen dort

mal fragen.

Gruss Jochen.

https://www.google.de/maps/place/Ob...m2!3m1!1s0x47ba7fcaf41b09c3:0xa25ac7020087bf0
 
Zuletzt bearbeitet:

Karuso

Member
AW: Anlagen in 31655

Oh okay... Welcher der beiden ist empfehlenswert? Oder ist das egal und man kann mit einer Karte beide befischen? Haste damals was gefangen? Welche Methode ist dort gelaufen? Köder? Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

RedIndian

Böhse Onkelz-Fan
AW: Anlagen in 31655

Inzwischen dürfest du einige Male dagewesen sein, oder?
 
Oben