Anlagen in 31655

Dieses Thema im Forum "Teichanlagen" wurde erstellt von Karuso, 22. März 2016.

  1. Karuso

    Karuso New Member

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadthagen
    Hallo, ich bin gerade erst nach Stadthagen gezogen und suche einen guten Forellenteich der in der näheren Umgebung von Stadthagen liegt. Ich habe was von einem Forellenhof Obernwören bei Stadthagen gelesen, doch nichts gutes gehört... Es gibt wohl auch keine Homepage oder sowas!? Kennt jemand diesen Teich? Gibt es den noch und wie fängt man dort? Habe versucht dort jemand telefonisch zu erreichen aber leider ging keiner ran.... Vielen Dank schonmal und Lg
     
  2. Karuso

    Karuso New Member

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadthagen
    AW: Anlagen in 31655

    Jetzt hab ich jemanden erreicht und er besteht wohl noch, es soll 10€ für 2Ruten kosten und man hat keine Fangbegrenzung... Besetzt soll wohl auch werden und ausser Forellen sollen wohl je na dem was übrig ist auch Karpfen usw besetzt werden... Naja aber nachdem was man so in älteren Berichten liest waage ich es fast schon zu bezweifeln... Ich denke ich werde mich demnächst mal da hinsetzen und gucken was so läuft....
     
  3. Meefo 46

    Meefo 46 Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    102
    Ort:
    Barßel
    AW: Anlagen in 31655

    Moin .

    Kenne den Teich zwar ist aber schon min 10 Jahre her,

    sind eigentlich 2 Teiche.

    1ner vorne am Parkplatz der 2te einen Feldweg rein .

    Mußt mal googlen.So wie ich sehe jetzt nur ein grosser Teich über den jetzigen Besatz

    kann ich nichts sagen früher Forellen jeder größe,auf der b65 war ein Angelladen dort

    mal fragen.

    Gruss Jochen.

    https://www.google.de/maps/place/Ob...m2!3m1!1s0x47ba7fcaf41b09c3:0xa25ac7020087bf0
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2016
  4. Karuso

    Karuso New Member

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadthagen
    AW: Anlagen in 31655

    Oh okay... Welcher der beiden ist empfehlenswert? Oder ist das egal und man kann mit einer Karte beide befischen? Haste damals was gefangen? Welche Methode ist dort gelaufen? Köder? Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2016
  5. RedIndian

    RedIndian Böhse Onkelz-Fan

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohnhorst
    AW: Anlagen in 31655

    Inzwischen dürfest du einige Male dagewesen sein, oder?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden