Anlagen in 32689

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 32689

und wie wars?
 

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 32689

keine ahnung.ich war heute in verl/kamermühle
 

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 32689

war niemand dieses jahr dort?
 

Ralf Culemann

New Member
AW: Anlagen in 32689

War am Sonntag zum schauen dort.

Ca. 6 Plätze waren besetzt. Es wurde auch gefangen.
Die Anlage machte einen sauberen Eindruck. Nur mit Sonntagsschuhen ist der Waldweg einfach sch.........
Fahre morgen früh mit meinem Kumpel hin. Mal schauen ob wir ein paar Forellen überlisten können.
 

Ralf Culemann

New Member
AW: Anlagen in 32689

So Bericht,

Wie in Vorberichten beschrieben, ab 6:00 Uhr kommt der Chef und macht die Kette ab und dann gehts ab zum Angelplatz.

Heute morgen waren 10 Leute da. Es wurde gegen 9:00 uhr ca. 40 Forellen eingesetzt.

Bis 9:00 Uhr hatte ich bereits 4. Bis 12:00 Uhr waren es dann 10.
Ich habe am Mönch gesessen und mein Kumpel ca. 10 Meter weiter.

Er hat am Ende 1 gefangen und bei mir ist es bei 10 geblieben.

Die anderen Angler waren bei 4.

Gefangen wurde nur auf Posenmontage . Köderkombi Teig und Bienenmade. Egal ob Natur oder konserviert. Grundmontage auftreibend lief gar nicht. Pose geschleppt war auch nicht der Brüller. Liegen lassen auf ca. 1 M posen dann lief es. 3 Forellen sind sogar auf ein Gummilachsei mit Bienenmade reingefallen. Diese Forellen hatten fast 1 KG.

Der Wind war gewaltig aus Ost.
Trotzdem war es ein erfolgreicher schöner 1.er Angeltag 2010.


Zur Anlage:

Der Matschweg war negativ. An jedem Angelplatz stand ein Mülleimer. Dixiklo negativ. Große Geschäfte vorher erledigen sonst gibts ein Problem.
Für die 'Damen unter uns, Beine zusammenkneifen und Gebüsch suchen.

Sonst macht die Anlage einen guten Eindruck. Kleine Rotfedern machen das Angeln mit einer Bienenmade verdammt schwer.

Gruß an alle und ein Petri Heil 2010
 

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 32689

petri dazu.ich war schon lange nicht mehr dort.was kostet die tageskarte nun dort?
 
AW: Anlagen in 32689

Hey Leute.

Sonntag ist endlich wieder angeln angesagt. Hat einer Lust mitzukommen? Ich bin da auch relativ flexibel, was das Gewässer angeht.
Ich würde auch gerne mal nach Seesen fahren, aber alleine ist mir das zu weit. Jemand Interesse?

Gruß, Markus.
 

Forellenangler08

New Member
AW: Anlagen in 32689

Hey Leute
ich wohne seit 4 November 2008 in Kalletal bin von Bünde nach Kalletal gezogen ich lese hier die Berichte das Gut Hellinghaus gut sein soll wie sah dies aber 2010 aus wurde gut gefangen ? ist der Preis für 2 Ruten immer noch 15 Euro ? würde diesen Teich 2011 gerne mal ausprobieren.
Wie lautet die Aktuelle Telefonnummer von Gut Hellinghaus ? Ich bin Diabetiker und kann daher nicht so gut und weit Laufen kann man am Teich ranfahren?
 

Kermit_71

New Member
AW: Anlagen in 32689

Hallo zusammen, der letzte Beitrag ist ja schon recht alt, daher meine Frage, gibt es die Anlage noch? Würde da gerne mal hinfahren.
 

g.schuldes

Member
AW: Anlagen in 32689

Weiss denn niemand etwas??
Scheint ja nicht besonders überlaufen zu sein zur Zeit!
Wäre echt mal wieder an der Zeit!!
 

Torstenh

Member
AW: Anlagen in 32689

Hallo, war letzte Woche an der Anlage. Ist etwas besser dort geworden. Der neue Betreiber achtet etwas mehr auf Ordnung. Hatte 6 Forellen bis Mittag. Das find ich dann schon in Ordnung
 

micr0

New Member
AW: Anlagen in 32689

lohnt sich der besuch in januar bei diesem teich?

bzw hat er z.Z. überhaupt geöffnet?
wollte da evtl mal vorbeischauen
 
Oben