Anlagen in 32689

derkleine

Member
AW: Anlagen in 32689

Das hier:

52.160401, 8.947362

kopieren und bei google maps in die Suche einfügen. Das zeigt es am besten...

Die Einfahrt ist ziemlich schmal und schlecht zu sehen.
 

g.schuldes

Member
AW: Anlagen in 32689

Hey,meine Frau und ich sind letzten Sonntag ab Mittag mal wieder nach langer Zeit dort gewesen,WAS GEHT DENN DA AB???
Ausser uns waren noch drei andere da die zusammen ein Fischlein erbeutet hatten.
Wir haben gegen 17 Uhr unsere Sachen gepackt,es hat sich niemand vom Betreiber sehen lassen und ich denke mal die Bilder sprechen für sich!!
 

Anhänge

  • 20151129_130337_resized.jpg
    20151129_130337_resized.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 306
  • 20151129_130315_resized.jpg
    20151129_130315_resized.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 303
  • 20151129_140217_resized.jpg
    20151129_140217_resized.jpg
    259 KB · Aufrufe: 309

derkleine

Member
AW: Anlagen in 32689

So ging es mir vor ca. 4 Wochen auch schon! Ich war auf einen Freitagnachmittag dort zum angeln, ab 13 Uhr.

Gegen 16 Uhr kam der Betreiber mit seinem Rad angefahren und hat von mir den Halbtagespreis kassiert. War auch nicht gerade zu Gesprächen aufgelegt. Dann ist er wieder gefahren, ohne Fische zu besetzen.

Das fand ich schon schwierig....

Der Müll und auch einige umgekippte Tonnen lagen da rum. Das war nicht so schön.

Ich habe gehört, der Betreiber soll wohl einen Schlaganfall gehabt haben, da kann ich aber nichts genaues zu sagen. Evtl. ist das der traurige Grund, weshalb er den Teich so verwildern und vermüllen läst.

Sehr schade, denn die beiden gefangenen Fische waren lecker und es ist auch ein sehr schöner, natürlicher Teich.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Anlagen in 32689

Hey,meine Frau und ich sind letzten Sonntag ab Mittag mal wieder nach langer Zeit dort gewesen,WAS GEHT DENN DA AB???
Ausser uns waren noch drei andere da die zusammen ein Fischlein erbeutet hatten.
Wir haben gegen 17 Uhr unsere Sachen gepackt,es hat sich niemand vom Betreiber sehen lassen und ich denke mal die Bilder sprechen für sich!!


Booh scheint ja ein übler Laden zu sein..#q
Gibt es da noch Kundschaft.?
 

dosenelch

00 Schneider
AW: Anlagen in 32689

Irgendwie scheint der Beschiss an kommerziellen Anlagen immer weiter um sich zu greifen. Viele Betreiber nutzen eben schamlos aus, dass mancher Angler keine Möglichkeit hat, auf Vereinsgewässer auszuweichen, weil er z.B. keinem Verein angehört. Erst recht, wenn es in der Gegend keine weitere Konkurrenz gibt.
 

phrynosoma

New Member
AW: Anlagen in 32689

Hallo, ich war heute mal als gast da. Kein Auto auf dem Parkplatz und kein Angler am Teich. WAS IST DA LOS|bigeyes
 

phrynosoma

New Member
AW: Anlagen in 32689

Hallo,
ja ich war gestern dort zum fischen. In 6 Std 9 gelandet:)
aber die Stege sind nach wie vor nicht begehbar.
Heute gibt es Fisch vom Grill:vik:
 

chris011178

New Member
AW: Anlagen in 32689

Ich war heute mal zum Erkunden da. Sehr sehr schönes Gewässer. Zwei Angler waren anwesend. Der erste hatte in 6Std 3 Forellen gefangen und der zweite kam gerade an. Ruten zwei Minuten im Wasser und schon ein Biss. Preis hat sich erhöht. Tageskarte 2 Ruten 25€.
716d932f54124fecd9f89be76dec7cb1.jpg

a6a5303dec868962641a8719ec7583cd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben