Anlagen in 33758

TommiBoy007

New Member
Moin, bin nächste Woche (Samstag) in Schloß holte an einem Forellen Teich, Eschengerd ! Wär kennt diesen forellenteich und kann mit etwas dazu sagen ?
Ich habe mich letztens etwas umgeschaut und gesehen das fast alle den gleichen Köder haben (Powerbait) die meisten haben nur 1-3 Fische gefangen !
Kennt ihr bessere Köder am Forellenteich ?
Oder beißen die immer so schlecht dort ? :/
Danke schonmal und PertiHeil ! ;-)
 

HSV1887

DSC Arminia Bielefeld
AW: Anlagen in 33758

Das Thema Eschengerd ist jetzt Geschichte.

Habe vorhin zufällig den örtlichen Tackledealer am Wasser getroffen und der hat mir erzählt daß Eschengerd gestern dicht gemacht hat. Er hat das Gelände wohl verkauft.
Ob es dort unter einem anderen Besitzer einmal weitergeht steht in den Sternen.
 

HSV1887

DSC Arminia Bielefeld
AW: Anlagen in 33758

Kommando zurück!!!

Der neue Besitzer macht weiter. Die Preise sind weiterhin bei 20 € für den ganzen und 10 € für den halben Tag.

Bis Ende des Jahres ist jeden Tag geöffnet und dann erst mal nur am Wochenende und an Feiertagen.
 

Barosz

Member
AW: Anlagen in 33758

Ich will da nächste Woche Monatg hin (Tag vor Heilligabend). Hat er da auf? Hat er überhaupt noch auf, an irgendeinen Tag?
 

TommiBoy007

New Member
AW: Anlagen in 33758

Ja der Teich ist schon länger wieder zum angeln freigegeben. Der neue Besitzer macht es meiner Meinung nach viel besser als 'Eschengerd' damals. Mehr auf : Fisch-vom-trapphof.de
 

aal60

Member
AW: Anlagen in 33758

Hat jemand Erfahrung mit dieser o.g. Anlage und dem neuen Betreiber. Diese Anlage liegt in meinem Radius.

Gruß
Uwe
 

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 33758

ich war heute dort. Als wir am morgen an der Anlage einkamen waren wir etwas überrascht, denn der große teich war komplett ohne wasser. wann hat diesen am freitag komplett abgelassen und will diese nun säubern und etwas tiefer ausbaggern.
Wir sind dann auf der Nord-Teich ausgewichen der seit samstag nun als ersatzteich zu gleichem besatz und gleichen konditionen angeboten wurde.es waren ingesamt 5 angler an dem teich( es wurden insgesamt 22 forellen besetzt; 4 Vollzahler(je 5 Forellen) und ein Jugendlicher (2 Forellen als Besatz).
Jeder hat gefangen aber es war schwer. Ich hatte 3 Stück, mein Freund hatte auch 3, ein weiterer Angler hatte 2, einer hatte 3 und der Jugendliche hatte 4 Stück.
Aufgrund der größe war ein aktives fischen nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 33758

nee...
 

derkleine

Member
AW: Anlagen in 33758

Erste Störnacht am Pfingstsonntag auf Pfingstmontag 8.06.-9.06.2014, weitere Termine im Anhang
 

Anhänge

  • Termine-Stukenbrok.jpg
    Termine-Stukenbrok.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 252

Eclipse

Member
AW: Anlagen in 33758

Bin ich leider im Urlaub, aber ich denke an einem Juli-Weekend werde ich mal dort aufschlagen!
 

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 33758

so die störe sind besetzt.
 

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 33758

laut kalender fand bereits die erste stör-nacht mit 200 pfund besatz statt.
 

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 33758

petri! an welchem teich habt ihr geangelt? werden aktuell störe gefangen?
 

derkleine

Member
Petrie Dank!

Am Lachsforellenteich wurden m.E. zwei bis drei Störe am Abend gefangen. War mit drei Jugendlichen am Mietteich Ost. Am grossen Teich wurde aber auch gefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 33758

wie schauts aktuell aus?
 
Oben