Anlagen in 33758

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 33758

warst du nicht da?
 

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 33758

wünsche dir ein 7 kg brocken!!!
 

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 33758

und wie wars?
 

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 33758

Die großen forellen werden laut betreiber nicht mehr besetzt.
 

derkleine

Member
AW: Anlagen in 33758

Sorry eher ging nicht:

Drei Fische auf Bodentaster etwa 30 cm auftreibend, Köder Paste und BM, dabei biss die Forelle auf Chatreuse normal und die Störe auf Spring Green Garlic. Beide!

Die zweite Forelle auf stille Pose in etwa 1m Tiefe auf BM.

Sofern der Wind weiterhin von der Hütte weg weht, werden reichlich Fische auf Höhe des alten Mietteiches sein! Diese Plätze waren leider Belegt, allerdings waren die beiden älteren Herren untalentiert und haben kaum Fische gefangen.

Ich hatte am Nachmittag noch anfasser auf Bleifederkette mit BM in L-Form und auf Paste in Chatreuse-Schwarz. Konnte die aber nicht verwandeln, da die Bisse super Vorsichtig kamen.

Die Störe haben direkt abgezogen und der Größere hat mich ziemlich viel Nerven gekostet. Aber Geil
 

derkleine

Member
AW: Anlagen in 33758

f330072fd46cd99ddd3ef73a6505e01a.jpg


7b18d939efe7cc910ffdda5f0e78178e.jpg
 

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 33758

petri! danke für den bericht und die bilder!
 

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 33758

wie hast du die störe verwertet? geräuchert?
 

Eclipse

Member
AW: Anlagen in 33758

Petri,
also ich war wie erwähnt Freitag da. Leider mit nur mäßigen Erfolg, zu Zweit haben wir nur 4 Forellen gefangen, allerdings waren wir auch nur am großen Forellenteich. Von 10-12 Parteien waren ca. 4 mit 2-5 Fischen überhaupt erfolgreich. Am Lachsteich soll es nicht besser gewesen sein.
Anders wie bei dir biß auf Teig überhaupt nichts, sondern nur auf Bienenmaden und dann auch noch extrem vorsichtig.
Was natürlich sehr schade war, dass aus den 2 dänischen Wochen eigentlich nur eine wurde, weil die dicken Fische wohl Ruck-Zuck weg waren. Ich werde es einfach in ein paar Wochen nochmal probieren.

Die Bilder sehen gut aus, hatte sie schon auf FB gesichtet.
Ein wenig neidisch bin ich ja schon, dass du scheinbar gut filetieren kannst :)

MFG
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:

derkleine

Member
Hi Marco,

am großen Teich hab ich noch nie gut gefangen. Dabei mag ich den eigentlich sehr.

Das Filetieren ist gar nicht so schwer, wenn Du magst, zeig ich es Dir mal.

Was wieder die Frage nach einem AB-Angeln aufwirft....

Gruß,
Jan
 

Eclipse

Member
AW: Anlagen in 33758

Bisher war es am großen Teich immer recht erfolgreich, da ich den Teich auch schon ewig kenne (ü. 20 Jahre) und die vakanten Stellen bekannt sind. Aber so schlecht ist es nur ganz selten eigentlich nur wenn es übertrieben warm ist.
Sofern es der Dienstplan es zulässt AB-Fischen immer gerne, ich werde aber sicherlich im Mai eh noch Mal mein Glück versuchen.
 

porscher

Well-Known Member
AW: Anlagen in 33758

bei einem boardie-angeln wäre ich auch gerne am start.
 
Oben