Anlagen in 35619

Grundblei

..mag keine Segler!
AW: Forellensee/See in Braunfels

Hey Steffen wie weit isn das von dir weg ?
Ich weiss das es das letzte mal als ich da war erlaubt war.
Ist bestimmt auch noch erlaubt! Würd mich wahnsinnig aufn Treffen mit dir freuen!
 

Steffen23769

Active Member
AW: Forellensee/See in Braunfels

45 MInuten Fahrzeit hab ich etwa,,, würde aber erst so gegen 10 aufschlagen weil ich noch zu tun hab morgen früh...
 

Grundblei

..mag keine Segler!
AW: Forellensee/See in Braunfels

Ey Steffen dann mach das doch!

Wir könnten auch ne reine Kunstködertour machen dann komm ich auch erst später und bring Brötchen mit #6
 

Grundblei

..mag keine Segler!
AW: Forellensee/See in Braunfels

ja dann gib ma bescheid auf ne kleine Kunstködertour hätte ich auch Lust und wer weiss vielleicht lässt sich ja auch ein Hechtlein überlisten#:
 

hechtler

Member
AW: Forellensee/See in Braunfels

He Steffen,
kleiner Tip: die Zander im Weiher sind auch nicht die schlechtesten, aber pack dir genug Gummi ein......und besser geflochtene, sonst könnte es ein kleines *Waterloo*geben, der Hänger wegen...und die Forellen bekommste auch mit *Stinketeig* (pfui,sorry). Übrigens wird auch dort immer ein Wallernachtangeln *fabriziert* also gibts auch da Möglichkeiten...

Gruß hechtler
 

Basi8811

Member
AW: Forellensee/See in Braunfels

Ich würde frische Köderfische verwenden.
Ob auf Hecht und Forelle da viel geht, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall sind da viele große Karpfen und viele große Waller.
 

Grundblei

..mag keine Segler!
AW: Forellensee/See in Braunfels

Auch ein Wels lässt sich mit nem Blinker überlisten.
Zur Not muss man ihm das Teil eben auf den Schädel werfen :)
 

Steffen23769

Active Member
AW: Forellensee/See in Braunfels

Jup Grundblei,
dann würd ich sagen, wir treffen uns um halb elf am Großen Weiher... Das mit den Brötchen lass mal, ich hab dann schon gefrühstückt ;)
Ich hol mir die kArte dann beim Flauger im Laden, nicht am Teich, bräuchte noch ein paar "No Knots" und feine Stahlvorfächer...

@Hechtler:
genug Gummi? ich bin gebunden und Grundblei is männlich, Gummi is' also nicht vonnöten ;) Ne, is klar, Twister sind immer dabei im Handgepäck ;)
 

Grundblei

..mag keine Segler!
AW: Forellensee/See in Braunfels

Ja wenn du mir noch erklären könntest wo der Shop is würd ich auch dahin kömmen...

Ansonsten um halb elf am Parkplatz ok! Ich hab Pappas Auto mit nem dicken "FUCK YOU - i have enough friends" Aufkleber :) .
Aber du bist ja nicht zu verwechseln. Also dann ne Spinntour ? Ich nehm dann Spinner Wobbler und Gummi mit..
 

Steffen23769

Active Member
AW: Forellensee/See in Braunfels

Angelgeräte Flauger,
Josef-Lücker-Weg 6
35619 Braunfels
Tel. 06442-5152

Gib das mal im Routenplaner ein... ist sonst schwer zu erklären, nach Braunfels rein, fast durch und Ortsausgang links ins Neubaugebiet (Wohngebiet!!) wenn man von Tiefenbach/Stockhausen kommt, von Wetzlar (da dürftest Du lang kommen) ist es Ortseingan und rechts ins Neubaugebiet... abre ich weiß nicht wie die Käffer heißen, durch die man vorher durchfährt... gibs mal in nen Routenplaner ein!
 

Grundblei

..mag keine Segler!
AW: Forellensee/See in Braunfels

Also gut sagen wir lieber 10:30 am Parkplatz Weier.
Nur Spinnsachen mitnehmen ?????
 

Steffen23769

Active Member
AW: Forellensee/See in Braunfels

Also ich nehm die "normale" Angeltasche auch noch mal mit, belastet nicht besonders, hab immer sparsam gepackt ;) an ruten nehm ich nur die Spinnruten mit...

gut, sagen wir 10:00 am Weiher und dann fahren wir hoch zum Flauger, dann weißt auch wo er is' ok?
 

Grundblei

..mag keine Segler!
AW: Forellensee/See in Braunfels

ok das is die Idee , dann fahren wir zusammen dahin, du bist ein Fuchs:m .

Ich pack mal ganz leichtes Gepäck für morgen...
Dann mal bis morgen ich geh dann noch mal in den Keller und pack mein Zeuch zusammen.
 

Steffen23769

Active Member
AW: Forellensee/See in Braunfels

Du erkennst mich übrigens an der "schmalen" Fifur, den "kurzen" Haaren und dem "spärlichen" Bärtchen im Gesicht ;) Achja, und am "nagelneuen" Passat Kombi in rot... o, neu war der mal... vor knapp 17 Jahren ;)
 

Grundblei

..mag keine Segler!
AW: Forellensee/See in Braunfels

PN erhalten und auch eine Geschickt =)

Pappas Auto is auch ein Passat in blau... machen wir auch ein VW Treffen #6
 

Der_Fischer_92

New Member
AW: Forellensee/See in Braunfels

also ich war grad am vorletzten dienstag da und ich habe nichts nada niet gefangen noch nicht einmal ein biss aber neben mir der angler hat zwei 60er forellen rausgeholt


die preise sind 10 eine rute und jede weitere 5€der late flauger hat auch immer noch en paar sachen dabei zum kaufen ( köder un so)

also ich kann das gewässer eigentlich nicht empfeheln ich war jetzt dreimal da und habe nichts gefangen mein freund war 8 mal da und hat nur drei kleine forellen gefangen und glaubt mir wir haben alles menschenmögliche getan um einen fisch zu fangen
PETRI DANK #a
 

schumi112

Member
AW: Forellensee/See in Braunfels

Gibt es aktuelle Infos zum See?

Gruß schumi
 
Oben