Anlagen in 38557

tattoooi

Member
hey leute könnt ihr mir eure erfahrungen mit dem forellensee in osloß mitteilen. hauptsächlich im bezug auf hecht und wie sollte es auch anders sein die forelle?! weil ich jetzt in letzter zeit ziemlich viel auf forelle geangelt habe und gemerkt hab das die pastenfarben z.b. von teich zu teich unterschiedlich sind.... würde mich über ein paar tipps freuen. mfg und petri
 

Maddoc

New Member
AW: forellensee osloß

Also ich kann dir nur zum Thema Forelle was sagen:paste nehme ich Power Bait / Sunshine Yellow an Spirolino Montage, was auch gut geht ist Made/Tauwurm Mix am 8er Haken mit Wasserkugel und 2m Vorfach,oder Grundmontage mit auftreibendem Köder(Paste,Köfi) ca. 4m Vorfach

Gruß Maddoc
 

marcel herweg

New Member
AW: forellensee osloß

petri...
in sachen hecht kann ich dir von osloß nur abraten!der bestand an hechten ist sehr sehr klein dort...
wenn du an einem forellensee auf hecht gehen möchtest kann ich dir bechtsbüttel ans herz legen!!!
dort ist der bestand an hechten echt bombastisch!!!
hier hast du in der kälteren jahreszeit auch sehr gute chancen einen kapitalen zu erwischen!!!
letztes jahr habe ich dort 7 schöne granaten über einem meter gefangen,der schwerste hatte 13,8kg....
mfg...:vik:
 
R

Rainbow-warrior

Guest
AW: forellensee osloß

Das kann ich nur bestätigen,


wenn welche aus der Angel-AG mal einen großen Hecht fangen wollen, schicke ich sie nach Bechtsbüttel oder Groß-Lafferde. Dort gibt es auf der Baumseite Hechte auf Ansage!

Zu Osloß auf Forellen: Ich stehe in Kontakt mit Hansi, der regelmäßig in Osloß fängt. Meistens im flachen Wasser am Rand, wie er sagte.

FGd RW#h
 

MikeJJ

Member
AW: forellensee osloß

kann man in osloß mit spinner angeln ???

ja darfst du

aber Osloß kann ich dir nur unter der Woche empfehlen. selbst dann ist viel los.
am wochenende sitzen die leute dicht auf dicht - mir ist das zuviel

der besatz ist allerdings prima - Dirk macht ne menge , deshalb ist es wohl auch so voll...
wenn du da hinfährst dann schau den abend vorher mal auf seiner homepage wo in den letzten tagen die fische gefangen wurden
http://www.forellensee-osloss.de/FangStatistik.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anlagen in 38557

danke ich war jetzt auch schon 3 mal in bokensdorf ich habe nie da was gefangen und in osloß bin ich noch nie ohne fisch nachause gegangen . Letzte woche dienstag habe ich 11 rf mit nachhause nehmen können :q
 
AW: Anlagen in 38557

Hallo

Wollt jetzzt am sontag mit nem kumpel nach osloß könnt ihr mir sagen was für köder und welche montagen jetzt gut in osloß sind bitte schnelle antwort :)

Gruß DerNachbar666
 

Pyro_Angler

Miniwobbler-Pro
AW: Anlagen in 38557

Letztens wurde nen 16.5 Kilo Hecht gefangen...vonwegen da ist nichts an Hecht drin...
Wenn man sich mal so durch die Fänge sucht, dann findet man schon wirklich gute Hechte...
Zander wurden im November auch gesetzt, mal nebenbei :)

Also ich würde dir als Montage Spiro mit Ledger Stop und Pilotkugel ampfehlen, so kannst du die Vorfachlänge am schnellsten variieren und alle tiefen abzufischen
Bienenmade/Paste/Köfi also Köder laufen ganz gut


Kannst dich ja mal melden, vll läuft man sich ja mal am Teich übern Weg


Viele Grüße
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Teichanlagen 0
S Teichanlagen 0
N Teichanlagen 0
Forellenjaeger Teichanlagen 104
Troutcarp Teichanlagen 8
Oben