Anlagen in 39126

Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Angelpark Magdeburg hat?
Wir waren vor kurzen über Nacht dort. Die Anlage ist wirklich Top. Wir haben mit Tauwurm, Käse und Räucherlachs auf Grund geangelt aber ausser Karpfen und Schlei hat nichts gebissen. Der Zielfisch Stör blieb leider aus.

Gruß Christian
 
AW: Angelpark Magdeburg

Momentan wird dort eigentlich gut gefangen? Störe sind soweit ich weiß ende april auch neu besetzt wurden?
 

schmol

New Member
AW: Anlagen in 39126

Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Angelpark Magdeburg hat?
Wir waren vor kurzen über Nacht dort. Die Anlage ist wirklich Top. Wir haben mit Tauwurm, Käse und Räucherlachs auf Grund geangelt aber ausser Karpfen und Schlei hat nichts gebissen. Der Zielfisch Stör blieb leider aus.

Gruß Christian
Hallo Christian,

an welchem Ufer wart ihr???

Versucht es mal am Westufer. Nen Streifen Räucherlachs, aufgerollt zur Haselnussgröße, evtl nen Kompostwurm auf die Hakenspitze. Überbleite Pose, Köder ganz knapp vor die Schilfkante, dann seit ih ca 3-3,5 Meter draussen. Es gibt im Moment zwei Beissvarianten, schlagartiger Vollrun oder 20 minuten gezuppel und dann zieht er langsam los. Im Zweifelsfall fragt mal beim Betreiber nach. Er ist gibt Auskunft und die Tipps, die er gibt haben Hand und Fuß. Oft kann man ab dem späten Vormittag die Störe, mit der Polbrille, kurz vor dem Ufer, knapp unter der Oberfläche ziehen sehen.
 
AW: Anlagen in 39126

Hallo Schmol,
wir waren auf Madagaskar.
Wir werden den Park nochmal am Tage befischen mal schaun wie es dann läuft. Danke für deine Tips.

Gruß Christian
 

Sebbe

New Member
AW: Anlagen in 39126

Hallo Zusammen, gibt es neueste Erfahrungen und Erlebnisse aus dem Angelpark? Ich wollte mal wieder hin aber laut der Homepage setzt er aktuell nur "Sommerfisch" und gar keine Forellen?!
Viele Grüße
 

schmolII

New Member
AW: Anlagen in 39126

Im Moment setzt er keine Forellen. Er will den Fischen den Transport und die Hälterung bei diesen Temperaturen ersparen. Im tieferen Bereich des Sees (Kessel) werden im Moment trotzdem Forellen gefangen, Außerdem gibt es dort auch aktuelle Störfänge.
 
Oben