Anlagen in 41179

Hi, wollte euch nur informieren, dass der Angelpark Genhodder nun unter neuer Leitung läuft. Eröffnung ist wohl zu Ostern geplant.

Gruß,
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

filli8183

Member
AW: Anlagen in 41179

Hoffe das die neuen Pächter mal die Angler auf angescheine prüfen.
Habe unter dem vorpächter sehr viele Angler gesehen die keine angelscheine haben.
Sonst wird es innerhalb kürzester Zeit wie tüchenbroich mit Türken und russen die schwarz angeln
 

l00kus

Member
AW: Anlagen in 41179

Die neue Leitung hatte letztens ein Störevent organisiert. Irgendwer anwesend gewesen und kann berichten?
 
AW: Anlagen in 41179

http://www.angelpark-genhodder.de/

Am Wochenende ist wieder ein Event!

Am 04.06.2016 starten wir unser erstes großes Event an See 2. Wir werden 100 kg Lachsforellen, 50 kg Goldforellen und zusätzlich 75 kg Störe (Diamantstör) in See 2 besetzen. Damit ist die Störnacht perfekt.

Preise:
Samstag 04.06.2016 und Sonntag 05.06.2016
Tages- und Nachtkarte: 35,- EUR
Halbtageskarte: 20,- EUR
24 Stunden: 50,- EUR

An diesem Wochenende werden keine Abendkarten für See 2 erhältlich sein.
 
Oben