Anlagen in 41372

hallo alle zusammen

ich werde am samstag nach niederkrüchten zur teichanlage klein sibirien fahren.

meine frage ob mir einer tipps geben kann wie man dort am besten vorgeht da es erst mein zweites mal an einer teichanlage ist .


gruß julian #h
 

Maurice

Member
AW: Klein Sibirien

hi
gib ma bei google klein sibiren ein da kommste dann zu nem anderen forum dort steht sehr viel über diese anlage.
mfg
Maurice
 

lsski

Der Fischflüsterer
AW: Klein Sibirien

Ich habe mal dieses alte Thema hoch-geholt um etwas Werbung für eine Anlage zu machenn die es wirklich verdient hat.
Das Angeln ist spitze Die Fische sind lecker und der Service ist der beste den ich je in 30 Jahren Angelei erlebt habe.
Wir waren 5 Angler am VIP Teich
Morgens kommt man auf das Gelände und Parkt seinen Wagen in unmittelbarer nähe zum Wasser nimmt einen Platz ein und fängt an zu angeln.
Die erte Forelle wiegt direckt über 3,5 kg so kann es weiter gehen........nun wir Fünf sind alle kenner und haben jede Technik zum Fang von Forellen dabei.
So das wir im laufe des Tages 25 kg Fisch aus den See wuppen.
Aber das Beste.........immer wieder ist Steve oder sein Helfer vorbei gekommen und gab uns noch die richtigen Tip´s wie noch mehr drinn sein könnte. Mit erfolg wie sich herausstellte.
So wie Getränke Service, sogar die Bienenmaden wurden uns ans Wasser gebracht!
Das Essen wurde Frisch gegrillt und am Wasser serviert.
Wo gibt es den SO WAS ? Ich suchte schon die Versteckte Kammera.
Geschmeckt hat es uns so gut das wir in Zukunft nicht wissen warum Wir zum Steve fahren ........zum Angeln oder zum Essen.
:m VIP TEICH jo immer wieder und immer öffter.

http://www.klein-sibirien.de/
 

Heckhausen

New Member
Forellen Angeln

Wer hat Erfahrung mit dem Forellen Park Kleinsiebirien.War noch nie da Möchte gerne Montag da angeln gehen wer hat den Erfahrung bei den temperraturen Grüsse aus Tönisvorst#h
 

Heckhausen

New Member
AW: Klein Sibirien

Hallo zusammen mit welcher Montage Angel ich denn da am besten möchte gerne Montag hin fahren Gruß aus tönisvorst
 

Gelbschnabel

New Member
AW: Forellen Angeln

Hallo,
wir waren voriges Jahr mal dort, die Leute sind sehr freundlich und gefangen wird auch wir fanden es OK. Wollte dieses Jahr auch nochmal dort hin schaffe es aber zur Zeit nicht. Die Homepage spricht ja auch für sich
 

Heckhausen

New Member
Stöerangeln

Hallo zusammen wer hat denn Erfahrung und ein paar Tips für stör angeln im Angel Park kleinsiebirien in niederkrüchten .
 
Oben